Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Powermusik
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:28 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN
:D :D :D

klugsc heisser-tipp für eini: die «seewener» sind die notewürger, die rümliggeischter kommen ganz aus deiner nähe, nämlich aus schwarzenberg, und da muss ich austrianer recht geben ... die rümliggeischter sind derzeit auch eine der guggen, die ich am allerliebsten sehe/höre!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:29 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das können auch die Österreicher oder die Deutschen...
In Deutschland weiss ich allerdings nicht ob sich das Musikalische in den verschiedenen Bundesländern unterscheidet.

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:31 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was, ne triole... wir beherrschen sogar 3/4-takt! :chuchi: :troet:

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ballack
Ganz neu hier
*
ID # 1534


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:34 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
so, jetzt will ichs auch mal versuchen:

austrianer: gehe ich recht in der annahme dass du mit den mikados zum beispiehl eine bekannte ex-formation oder die die musik aus einem luzerner vorort meintest? gute musik aber bocksteif auf der bühne.finde das immer recht langweilig.

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:35 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ buddy

nur muss man bei den Blackmountain Bluesband alles festschrauben oder nageln wenn man sie einlädt!

(Ich habe mich nicht über das Musikalische geäussert ;) )[edit]

[ Beitrag am 21. Dezember 2005 09:36 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:37 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo Fussballer

Nein, ich habe nicht spezifisch eine Formation angesprochen. Ein Lob spreche ich gerne im Forum aus, mit Kritik gehe ich privater um...

Willkommen im Forum

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ballack
Ganz neu hier
*
ID # 1534


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:39 (#107)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sündenbock:
@ buddy

nur muss man bei den Blackmountain Bluesband alles festschrauben oder nageln wenn man sie einlädt!

(Ich habe mich nicht über das Musikalische geäussert ;) )[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 21. Dezember 2005 <span class="time">09:36</span> bearbeitet von <font color="red">Sündenbock</font> ]</font>[/edit]



wieso, nehmen die alles mit?

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:41 (#108)  |  Zitat Zitat   PN PN
tja, da gibt es einige lustige Sachen auf der Bühne: die einen schauen griesgrämig drein, lachen nicht während dem Spielen (auch schon gehört) oder wirbeln auf der Bühne rum, aber das Stück ist nicht mehr erkennbar weil der Ton irgendwie auf der Strecke bleibt.

Was ist besser?!

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:46 (#109)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Antwort; Die richtige Mischung.
Uff, jetzt hätte ich beinahe einige Namen erwähnt...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ballack
Ganz neu hier
*
ID # 1534


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:46 (#110)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
bock:


dich hab ich auch schon ein paarmal hier im forum gesehen wie du dich ins rampenlicht rückst, deshalb lass dir gesagt sein:

nur weil du vielleicht in einer guten formation spielst (was ich bezweifle) heisst das noch lange nicht dass andere keine ahnung haben nur weil sie eine andere ansichtsweise haben als du.ich denke dass du zu wenig ahnung von musik hast um überhaupt darüber zu urteilen ob ein ton gut tönt oder nicht.

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:47 (#111)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ sündenbock:

ja, das stimmt, hatt mit den herrschaften auch schon einige lustige abende – das entwickelt bei denen immer so eine – nennen wir es – eigendynamik :D :D :D :D

aber irgendwie sindsie eben auch neben der bühne ein geiler haufen – obwohl ich sie noch nie als veranstalter bei uns hatte, da kann dann wie ich gehört habe diese eigendynamik auch mal etwas überzogen wirken (sehr salopp ausgedrückt ... :D :D :D )

@ bayern-regiesseur:
sündenbock spielt in einer formation, in der er den plausch hat ... und du hättest diesen plausch wohl auch, wenn du seine musik kennst, da bin ich mir ziemlich sicher.[edit]

[ Beitrag am 21. Dezember 2005 09:49 bearbeitet von Buddy ][/edit]

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ballack
Ganz neu hier
*
ID # 1534


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:47 (#112)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und besser ist an der fasnacht sowieso nichts.

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:50 (#113)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Antwort; Die richtige Mischung.
Uff, jetzt hätte ich beinahe einige Namen erwähnt...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:51 (#114)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ buddy

als wir sie das letzte mal bei uns hatten, wurde abgemacht was sie klauen durften, aber leider hatten das ein paar nicht mitbekommen. Zeitweise sah man alle unsere Leute hinter ihnen nachschleichen :D

PS: Ist besser so ;)[edit]

[ Beitrag am 21. Dezember 2005 09:51 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:52 (#115)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
gibt es denn jemand der nicht weiss wo der Sündenbock an die Lyra greift ??? :D

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:56 (#116)  |  Zitat Zitat   PN PN
apropos Lyra: Ich kenne jemanden der einen hübschen grill aus einem steeldrum und die lyra als rost gebaut hat.

wird am 10.03.06 eingeweiht :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 21. Dezember 2005 09:59 (#117)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zur Blackmountain Bluesband das stimmt schon. Wir hatten sie auch schon als Gastmusik. Find sie recht geil aber wie Sündi gesagt hat muss man auf alles aufpassen und eine menge Pfand verlangen, da sonst die gläser nur so fliegen.

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ballack
Ganz neu hier
*
ID # 1534


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:00 (#118)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von austrianer:
gibt es denn jemand der nicht weiss wo der Sündenbock an die Lyra greift ??? :D



nein, das weiss ich nicht.bin noch nicht dahinter gekommen.

noch schnell zu powermusik: mir gefallen die schlossberghüler und die oktavenchratzer verdammt gut!

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:03 (#119)  |  Zitat Zitat   PN PN
yep - die sind geil!

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:06 (#120)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Powermusik findet auch während einem Umzug statt... wenn ich ein Hymn der nh höre, habe ich nicht nur Gänsehaut mir friert sogar der Kaffee ein...

Es gibt noch so viele Formationen welche unbekannt sind aber erwähnenswert wären...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts