Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Powermusik
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:08 (#121)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
uff, zum glück nennen wir uns guggenmusig, wobei die betonung auf musik liegt. möchten wir einen riverdance-wettbewerb gewinnen oder ein casting erfolgreich bestehen, würden wir sicher mehr gewicht in die choreografie stecken und uns guggentanzgruppe nennen!

jedem das seine...

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:09 (#122)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ ossi

es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende davon.

By the way, cool finde ich die Einträge wie:

"Hey, habt ihr die XYZ auch schon gehört, die müssen sagenhaft sein - sagt man!"

:D :D :D[edit]

[ Beitrag am 21. Dezember 2005 10:14 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:10 (#123)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
austrianer: jep das stimmt! treffe immer weider formationen an von denen ich noch nie was gesehen oder gehört habe und bin überrascht, wie gut dass gespielt wird. ist immer schön wenn eine unbekannte gugge auf sich aufmerksam macht!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:11 (#124)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Eini und klar ist auch um so mehr ich an Perfektion und Dynamik arbeite um so mehr müssen sich die Leute konzentrieren

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:12 (#125)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Einstein...
Wenn ihr einen Saal oder eine Halle zum Beben bringen möchtet geht das nicht ohne Bewegung auf der Bühne. Die Qualität muss nicht geringer werden. Das Publikum erwartet ja wirklich keine Tanzdarbietung

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ballack
Ganz neu hier
*
ID # 1534


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:12 (#126)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aber von guggenmusig lese ich nirgens auf eurer homepage oder eurem logo oder namen :confused:

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:14 (#127)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Einstein

eben,ich will doch nicht rümhüpfen sondern spielen,ein bischen Bewegung schadet wohl nie, mit Betonung auf ein bischen. Wobei es sicherlich auch Gugger gibt,die so routinert sind, beides optimal zu vereinigen ( Spielen und Show machen...)
Es gibt auch Guggen die mehr auf Show machen, was mir mit der am Abend entstandenen Stimmung, auch mal gefällt.

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:16 (#128)  |  Zitat Zitat   PN PN
nee, also das alberne rumgehüpfe erspar ich mir

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:16 (#129)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Sündenbock
alle erwähnten Zünfte haben mir schon oft das Gesicht weggeblasen.

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:18 (#130)  |  Zitat Zitat   PN PN
HÖR BLOSS AUF MIT DIESEM s*******-WORT :D, echt hey! ;)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:19 (#131)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von austrianer:
@ Sündenbock
alle erwähnten Zünfte haben mir schon oft das Gesicht weggeblasen.



Ach solche Hexenmusiken meinst du....kappiert!!!

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:27 (#132)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@all
ich denke, es gibt an fasching für jeden etwas und wer nicht hinhören oder sehen will, muss es auch nicht!
so unterschiedlich die geschmäcker auch sein mögen, so unterschiedlich sind auch die guggen!

@ballack
auf der bayern münchen hp steht auch nicht fussballclub!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ballack
Ganz neu hier
*
ID # 1534


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:32 (#133)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
eini: aber eines muss ich noch loswerden: sweet child o'mine von euch ist der absolute oberhammer, habe noch nie etwas derartiges geshen oder gehört, gratulation!
übrigens heisst nennt der club sich fc bayern münchen ;)

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:34 (#134)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich werde mal an einen match kommen, aber nur wegen dem stadion ;)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:35 (#135)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ät ballack: da schlag ich ein, absolut tolles lied!

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. Dezember 2005 10:41 (#136)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ballack
du darfst uns "gm" nennen, wenn dir dann wohler ist! nur könnte diese redewendung bei den sonst schon sehr vielen abkürzungen in der guggenszene für reichlich verwirrung sorgen!
oder "gpbm" für guggenpowerbrassmusig! :D

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 21. Dezember 2005 18:38 (#137)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
GM??? wie was? ihr gehört zum General Motors Konzern??

aha und alle fahrts ihr opel hm riesig...ich freu mich für euch! :D :D :D

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 22. Dezember 2005 07:54 (#138)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Einstein:
uff, zum glück nennen wir uns guggenmusig, wobei die betonung auf musik liegt. möchten wir einen riverdance-wettbewerb gewinnen oder ein casting erfolgreich bestehen, würden wir sicher mehr gewicht in die choreografie stecken und uns guggentanzgruppe nennen!

jedem das seine...



kannst du mir mal sagen, welche bühnenkonstruktion das aushalten soll, wenn ihr euer gewicht in eine bühnenchoreografie steckt???? :confused: :D :P
das interessiert mich schon länger, ist "Statiker" bei euch ein vorstandsamt????

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 22. Dezember 2005 08:36 (#139)  |  Zitat Zitat   PN PN
baugerüst! ;)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 22. Dezember 2005 11:24 (#140)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wir werden ja sehen wer dieses Jahr in der Kategorie Powermusik auftritt.

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts