Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Powermusik
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 22. Dezember 2005 15:24 (#161)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sündi. sicher triffst du auf sie. bei den blächis! :D

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 22. Dezember 2005 15:26 (#162)  |  Zitat Zitat   PN PN
OK, gut

:confused:

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 22. Dezember 2005 15:28 (#163)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Beatmaster:
hab nicht gesagt, dass sie nicht stark spielen! bin nur der meinung, dass die arrangements zu komplex geschrieben wurden (in den rund 3 vergangen Jahren). Sowohl die Ryhthmen als auch die Lieder. Wenn die Gugga nicht vollbesetzt auftreten kann, klingt es sehr dünn. ich höre mir die Gusler aber sehr gerne an! Und sind in guter Form auf jedenfall hörenswert.

vor allem den Chef: :bb::bb::bb::bb::bb::bb:




hab sie letztes jahr in sion getroffen, haben mir sehr gut gefallen. vorallem haben sie eine liedauswahl die mir persönlich sehr gut gefällt. ihr tambi ist echt speziell, soll mal jemand sagen er lebe seine emotionen nicht aus ;)

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 22. Dezember 2005 15:31 (#164)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wo gibt's jetzt "Powermusik" zu hören?

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 22. Dezember 2005 15:43 (#165)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und vorallem was ist powerbrass? benennen sich die sogenannten "topguggen" selber als powerbrass-gugge? naja, wird wohl nicht lange dauern bis wir uns auch so nenen können.

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 22. Dezember 2005 15:48 (#166)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ratte, halt die Schnauze... sonst lasse ich meinen täglichen Kater raus....
Blöckflötenguggen haben nichts mit Brass zu tun...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 22. Dezember 2005 16:40 (#167)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bis doch nicht gleich so schorf! Deine Beurteilungen zu Powermusik-Guggas find ich erfreulicher.

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 22. Dezember 2005 16:54 (#168)  |  Zitat Zitat   PN PN
@mäuschen

verdammt wollte es mir eigentlich verkneifen aber jetzt halt ich es tatsächlich nicht mer aus und muss meinen senf dazu geben.

mit deinen aussagen beweist du das du von guggen fasnacht usw. wirklich null ahnung hast.

POWERBRASS ist nicht irgendeine musikrichtung sondern ein name wurde von den SWISS POWERBRASS erfunden welche früher eine gugge war

dann würde mich noch interessieren wie du drauf kommst dass ihr in einem jahr angeblich so super sein werdet nimmst du da den mund nicht ein bischen voll

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 22. Dezember 2005 18:22 (#169)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@gnomiläum:
schau mal einige Beiträge weiter hinten...
Ich glaub die Ratte war schon immer Pelzig nur mit viel mehr Speck früher...

:cool1:

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 22. Dezember 2005 18:56 (#170)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von austrianer:
Ratte, halt die Schnauze... sonst lasse ich meinen täglichen Kater raus....
Blöckflötenguggen haben nichts mit Brass zu tun...




Bitte.... ich kenn die Maus nicht... auch nicht verwandt oder verschwägert, aber sei doch ein bischen mehr auf deine Ausdücke bedacht.
Oder ist das in Austria Umgangssprache ????
Zweitens:
Erst anhören dann Urteilen....


:schimpf:

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 23. Dezember 2005 08:40 (#171)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Vielfrass:

Und d Röne hast auch noch vergessen! ;) :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 23. Dezember 2005 09:13 (#172)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Powermusik?? Hmm....
Iron Maiden? Manowar? Judas Priest?.......

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 23. Dezember 2005 09:19 (#173)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
genau! mit einem Cüpli Litschi dazu :P

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 23. Dezember 2005 09:26 (#174)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ sänfgurke

FALSCH! Ich bin nicht Mäuschen. So ne Frechheit :mad:

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 23. Dezember 2005 09:28 (#175)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von gnomiläum:
@mäuschen

verdammt wollte es mir eigentlich verkneifen aber jetzt halt ich es tatsächlich nicht mer aus und muss meinen senf dazu geben.

mit deinen aussagen beweist du das du von guggen fasnacht usw. wirklich null ahnung hast.

POWERBRASS ist nicht irgendeine musikrichtung sondern ein name wurde von den SWISS POWERBRASS erfunden welche früher eine gugge war

dann würde mich noch interessieren wie du drauf kommst dass ihr in einem jahr angeblich so super sein werdet nimmst du da den mund nicht ein bischen voll



wäre wohl schlauer gewesen, wenn du es dir verkneift hättest...

SWISS POWERBRASS muss man die kennen?

wie ich drauf komme? na hör mal junge, wenn du unsere proben gehört hättest würdest du auch drauf kommen!

@furchler falsch mein lieber!

@oesterreicher nicht ich bin in der gugge, in der mit giesskannen gespielt wird!

du hast nene täglichen kater? dann würde ich dir mal raten nicht so viel zu saufen!

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 23. Dezember 2005 09:39 (#176)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sündi sorry hihi, hätte gerade so schön gepasst ;)

@maus nene, die swiss powerbrass muss man nicht kennen, das ist irgend sone wald und wiesen-gugge :D:D:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 23. Dezember 2005 09:48 (#177)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wenn nicht Sündenbock, wer ist es dann? :confused:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 23. Dezember 2005 09:49 (#178)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Beatmaster:
wenn nicht Sündenbock, wer ist es dann? :confused:


heee, Leute ;) ich mach ja manchen Sch_eiss, aber auch ich hab ne untere Grenze :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 23. Dezember 2005 11:10 (#179)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
verdammt, wiso soll ich irgendjemand sein?? ich bin ich und fertig!

mir kann ja eigntlich egal sein, was ihr denkt, da ich keinen wert auf euer urteil lege!

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 23. Dezember 2005 11:13 (#180)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ kanalratte

geht das nicht an die Substanz, alle gegen sich zu haben, nicht geliebt zu werden?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts