Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: masken
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:13 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Hoschi....
das mit Namhaft kannste vergessen....

Jeder Verein hat einen Namen !!! Ausser nam@los...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:14 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mäuschen:
warum überhaupt masken? oder habt ihr angst, die leute, die hier im forum lesen würden euch auf der strasse erkennen?

na bei dem schrott, den ihr schreibt würde ich auch lieber ne maske anziehen...


im gegensatz zu dir erkennen uns die leute definitiv auf der strasse. aber da unsere konzentrat der gugge gilt und nicht den tausenden groupies, müssen wir uns von zeit zu zeit einfach mal tarnen!

aber falls du eigentlich hier drin doch nur auf der suche nach freunden bist, denke daran: ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:18 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ok Austrianer.
Hab aber nicht behauptet von irgendwelchen Topmusiken oder Brass-Kleinformationen.

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:18 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich habe auch eine plakette, sie ist zweiteilig und silbrig mit name und dienstnummer versehen an einer silberkette ... die ist aber nicht vom odermatt, sondern vom sämi schmid!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:25 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@stein kunststück, dass und die leute NOCH NICH erkennen, wenn wir diese fasnet das erste mal spielen.

groupies? du meinst 12-jährige girlies, die euch hinterher rennen? dankeschön, darauf können wir verzichten.

bei welchen spielst du den?

freunde suchen im internet? ne danke, da wird man doch eh nur verarscht. ich glaube nicht, dass ich das nötig habe!

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:34 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mäuschen:
@stein kunststück, dass und die leute NOCH NICH erkennen, wenn wir diese fasnet das erste mal spielen.

groupies? du meinst 12-jährige girlies, die euch hinterher rennen? dankeschön, darauf können wir verzichten.

bei welchen spielst du den?

freunde suchen im internet? ne danke, da wird man doch eh nur verarscht. ich glaube nicht, dass ich das nötig habe!




Mausi jetzt zick doch nicht rum auch die 12 jährigen werden für euch wichtig werden.Als Zuhörer oder als Nachwuchs, oder seid ihr schon 60 Leute, die zusammen spielen?

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:41 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mäuschen:

na bei dem schrott, den ihr schreibt würde ich auch lieber ne maske anziehen...



:rolleyes: :rolleyes: naja...ziemlich intelligent war der Kommentar ja nicht grad. Zumindest hat sich jetzt bestätigt wer hier drin wohl den Schrott schreibt :meinung:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 21. Dezember 2005 16:48 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Guggerle

Dein erster Kommentar war sicher der korrekteste, aber bestimmt nicht der Intelligenteste

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 21. Dezember 2005 17:18 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ÄÄhh hey mäuselchen..
Kann es sein das du nicht nur etwas naiv bist, sondern auch ein wenig doof?? Gemischt mit ein bischen intoleranz und unwissenheit??Also wenn ich mir deine Kommentare hier anschau könnt man echt meinen du versuchst dir hier einen Standpunkt zu schaffen der leider an einen Pelzigen vergeben ist. Du versuchst ständig jeden aus der Reserve zu locken..

Machst du schon lange Musik??
Ist dies deine erste Saison in dieser Formation oder hast du zuvor schon in einer Gugge gespielt?

Gruss :chuchi:

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 21. Dezember 2005 17:49 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von austrianer:
@ Guggerle

Dein erster Kommentar war sicher der korrekteste, aber bestimmt nicht der Intelligenteste



Die Meinung steht natürlich jedem frei, jedoch wir sind sehr zufrieden mit unserer Anschaffung :)

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 21. Dezember 2005 17:53 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@guggerle wahrscheinlich verstehst du ihn nur nicht, dann hat das nichts damit zu tun, dass mein eintrag nicht intelligent ist, sondern dass es dir an intelligenz fehlt...

an einen pelzigen vergeben? hat sündenbock soviele haare???

@drums einen standpunkt zu schaffen? nene mein lieber, ich erläutere hier nur meine meinung.

ja dies ist die erste saison, in der formation, oder in der gugge. habe ja schon erwähnt, dass wir neu sind. da es in unserer gegend praktisch keine weiteren guggen gibt (oder auf jeden fall nicht solche, die meinem niveau entsprechen) ist das meine erste.

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 21. Dezember 2005 18:15 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Mäuschen

unter Intelligenz verstehst du also andauernd im Forum spitzfindige Bemerkungen zu machen, in der Hoffnung dass sich doch endlich jemand darüber aufregt und dir ne dementsprechende antwort gibt, damit du dich daran erfreuen kannst...naja..jedem das seine, aber wenn Provukation und Geltungsbedürfnis als intelligent gewertet werden..hmm...wers nötig hat...

Vielleicht solltest du dich lieber mehr auf deine Gugge konzentrieren und dich nicht mit Guggern abgeben die nicht aus Guggen kommen die auf "deinem Niveau" liegen :grumpy: :crazy:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jägermeister
Stammgugger
**
ID # 596


  Erstellt am 21. Dezember 2005 18:36 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von mäuschen:
ja dies ist die erste saison, in der formation, oder in der gugge. habe ja schon erwähnt, dass wir neu sind. da es in unserer gegend praktisch keine weiteren guggen gibt (oder auf jeden fall nicht solche, die meinem niveau entsprechen) ist das meine erste.



Buuaaaaahahahahahahahaaaa, ich kann nicht mehr!!! Bitte, bitte Knaaaade! Wirklich, so geil!
Also eigentlich wollte ich mich mittlerweile langsam aus diesem Forum zurückziehen, aber die zwei Typen (Mäuschen und Rosenrot) haben hier doch wieder neues Leben erweckt!
Sooo Geeeeiiiil! Muuuhaaahaha! Bitte macht unbedingt weiter so und es lohnt sich wieder täglich mehrfach hier vorbei zuschauen.

:disli: :disli::disli::disli::disli:

Beiträge: 193 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drummler
Ganz neu hier
*
ID # 1537


  Erstellt am 21. Dezember 2005 23:35 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
es ist doch immer wieder erheiternd, wie sich manche Leute hir drinn die Blöse geben :)
Hee Mäuschen, wie heist denn deine Guggenmusik, damit wir alle wissen, wie hoch unser können sein muss, um mithalten zu können, falls wir euch mal sehen :)

Sorry ich spiele erst seit 13 Jahren Guggenmusik ich hoffe, dass ich auch irgend wann mit deinem Intelekt mithalten kann, denn ich hab deine Einträge bis jetzt noch nicht verstanden.:confused: Sorry :(

Liebe Nette Grüße von Drummler

-----------------------
Rabimmel Rabammel Ra Bumm Bumm Bumm

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 22. Dezember 2005 08:07 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@drummler mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

ich glaube nicht dass deine guggenerfahrung etwas damit zu tun hat ob du meine enträge verstehst oder nicht... das hat wohl was mit der intlligenz zu tun.

bravo, dann gebe ich dir jetzt mal einen kräftigen applaus für deine 13 guggenjahre. ich hoffe den krieg ich in 13 jahren auch.

@rosenrot wir sind 32 leute, aber ich denke das wird sich schnell auf 50 austocken lassen. aber wir können nicht mit 30 anfängern beginnen (30 posaunen wären ja auch etwas viel...)

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 22. Dezember 2005 08:11 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Jägi

man sieht bei dir wie der Alc einen zerstören kann.
Du blickst es doch gar nicht mehr.
Vielleicht kannst du wenigstensvon meinen Kommentaren noch was lernen.

Es ist nie zu spät mit dem Teufelszeug aufzuhören.
Bussi

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 22. Dezember 2005 08:27 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
schon mal was von selber machen gehört??
wie sieht euer jahresprogramm aus? rechtzeitige bestellung der masken bei odermatt, bestellung der kleider in fernost, bestellung der lieder bei arrangeur xy. ein vorstandsamt, eine halbe stunde arbeit pro vereinsjahr????
blöd, dass man die lieder noch selber proben und spielen muss, aber vielleicht kann man irgendwann 50 chinesen für 0.01 cent stundenlohn mit musikhochschulabschluss bestellen, fällt ja unter den odermatt-masken nicht auf.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 22. Dezember 2005 08:35 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Hoschi:
Ich finde jedoch das der Odermatt was von seinem Handwerk versteht. Er macht ja nicht nur Grinde sondern auch Plaketten für Namhafte Musiken.



He Horschtle,

du willst damit aber nicht sagen, dass ihr eine "namhafte Top-Gugge" seit oder???
;) :D

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 22. Dezember 2005 08:36 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN
ok – also für mich ists jetz klar, dass mäuschen wieder irgend so ein schlauer forümler ist,d er sich einen spass draus macht, zu provozieren ... hatten wir in der schweiz auch immer wieder – wir hatten da sogar richtig «multiple persönlichkeiten» , würde mich nicht mal wundern, wenn das sogar einer von diesen komikern wäre (habe sogar noch einen viel konkreteren «verdacht», den ich hier aber nicht äussern will) ...

aber ich muss eines sagen: also ich amüsier mich! :D :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 22. Dezember 2005 08:41 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nööö, Buddy, musste diese Offenbarung jetzt sein! :mad:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts