Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Anpassen
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 30. Dezember 2005 12:06 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hätte mich auch verwundert wenn das von sündenböcklein aus gekommen wäre...

@bertel wir werden nächstes jahr sicher drin stehen. die listen nur vereine auf, die bereits ein jahr bestehen, da es in kreuzbruch und umgebung inn ist, vereine zu gründen, die nach drei monaten wieder aufgelöst werden. deshalb werden wir nicht aufgelistet :( schade, aber das kommt schon noch.

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 30. Dezember 2005 12:38 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@mäuschen: Im Osten Deutschlands zu spielen ist fast wie mit ner Hähnchenbude durch Afrika zu fahren. Die Menschen sind noch begeisterungsfähig. Als wir auf diversen Schwarzbiernächten (deshalb versteh ich deine Meinung zum Thema Alkohol nicht) gespielt haben, sind die Menschen fast ausgeflippt vor Freude. Das gleiche Programm im Westen gespielt.....hmmm.....interssierte keinen. Es gibt hier einfach zu viele Gruppen.
Ihr habt bestimmt gute Chancen eine Gute Gugge zu werden, im Osten.

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:00 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN
das stimmt – wir waren vor zwei jahren in sachsen zu gast – so eine begeisterungsfähigkeit hab ich echt noch nie gesehen – da hatte man als gugge beinahe das gefühl eines rockstars!

das war echt beeindruckend!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:07 (#44)  |  Zitat Zitat
Zitat von mäuschen:

bei und ist es so, dass wir ein alkoholverbot haben vor den auftritten. wen man erwischt mit dem alkoholisiertem getränk in der hand, spielt nicht mit, ganz einfach!
finde es total daneben, dass sich die gugger vor den auftritten volllaufen lassen!



echt jetzt?!?!

IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:35 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@icemän ja echt. wir haben halt andere prioritäten. du bist wohl noch etwas jung um das zu verstehen.

das hättet ihr nicht gedacht, dass es kreuzbruch gibt was?

@hollender das war ja wieder mal nen phantastischen vergleich mit den hühnern. BRAVO!

die meschen sind ausgeflippt, weil ihr betrunken gespielt hab? an solche anlässe gehen wir aus prinzip nicht.

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:43 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@mäuschen
dass es kreuzbruch gibt, wissen wir alle - da staunst du, gell! aber das Ihr auser Eure Tätigkeit in der Landwirtschaft auch noch Guggenmusig kennt, das verwundert uns alle :D

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:47 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von onkel.Dagobert:
@mäuschen
dass es kreuzbruch gibt, wissen wir alle - da staunst du, gell! aber das Ihr auser Eure Tätigkeit in der Landwirtschaft auch noch Guggenmusig kennt, das verwundert uns alle :D


Am meisten wundert mich, daß es im Osten Internetanschluß gibt!

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:49 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ dagobert

wie kanalratte schon sagt: WIR WERDEN ALLE STAUNEN, wenn wir sie zu hören kriegen. Ich freu mich schon auf die Kiefersperre :P

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:51 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ kanalratte

als für einen Ossi, machst du recht viele Rechtschreib- und Grammatikfehler wie's eigentlich nur ein Schweizer schafft.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:51 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@mcleod und mich hat es erstaunt, dass es so bescheuerte schweizer gibt wie dich!

@bock jo darauf freue ich mich auch

@bertel du hast ja eine sooo grosse ahnung von kreuzbruch!

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:54 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@hollender da muss ich dir recht geben

@bock du hast wohl den falschen namen, du solltest einstein heissen

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:54 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ kanalratte

kleiner Gratis-Tip: Lasst eurem Tambi die Haare wachsen und drückt ihm einen Knüppel in die Hand für seine Luftgitarren-Show.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:54 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mäuschen, mich würde es nicht sonderlich erstaunen wenn du von Blumenkindern umrahmt zauberhaft Flöte spielst und mit deiner Pilzkopffrisur an einen wahrhaftigen Olympioniken erinnern würdest. Das wäre phantom, entschuldigung: phantastisch!

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:55 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ mcleod

du bist komplett auf der falschen Fährte - aber ist ja egal! :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:56 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@mäc soweit war ich auch schon :D aber danke für di restlichen hinweise :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:56 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
War den Versuch aber wert :D

Hast du einen Tipp?

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:57 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@mäuschen
ich habe etwa genau so viel Ahnung wie du.... :rolleyes:

PS: hattest du noch keine Zeit, eine Homepage zu gestalten?

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:58 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von McLeod:
War den Versuch aber wert :D

Hast du einen Tipp?



@ mclead

sind wir doch ehrlich: Es ist uns eigentlich s*******egal wer oder was die kanalratte ist, oder?
:cool1:

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 30. Dezember 2005 14:00 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Sündenbock
Das ist mir eben NICHT egal: Hartz IV und die Oßis surfen im Internet! So nicht, so nicht!

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. Dezember 2005 14:01 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ mcload

wieso hast du jetz deinen Beitrag gelöscht. wo drin stahnd, von Blumenkinder, zauberhaftem Flötenspielen, Pilzkopffrisur und dem phantomistischen Olympiken, oder so ähnlich...

Heeeee, wieso?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts