Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Busverpflegung
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 04. Januar 2006 13:58 (#21)  |  Zitat Zitat
Zitat von Fuchtler:
Hey Icemän,

glaub Eure Gugge ist mir sympatisch *grins*

Wir sollten und verbrüdern *schluck* trinkt ihr Asbach???



ja di is mir auch symbadisch!! :D
kann schon sein wenn jemand asbach hat trinken wir asbach wir sind da nicht so mit lieblingsgetränken!
hauptsache alkohol reich!

IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 04. Januar 2006 14:17 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Albgoischd:
ähm,also bei uns gibts schon fast obligatorisch diese leckeren HACKFLEISCHBÄLLCHEN mit dem fiesem nachgeschmack beim bäuerchen machen :yiek:




:yiek: :cry: würg...ich sag nur "Marikas Hackfleischbällchen" das war die schlimmste Busfahrt der Welt...vorallem weiter hinten im Bus :D :D :D

Boah hat das gestunken...würg

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 04. Januar 2006 16:01 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN
@sündenbock

Klar ohne EICHHOF steigen wir gar nicht erst ein!

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 04. Januar 2006 17:04 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Sündenbock:
ach ja, bedient werde ich auch im Car - ab nächstem Jahr :(



ist es nicht s*******e, in deinem alter noch kandidat zu sein???? :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 05. Januar 2006 10:27 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
daysleeper & sündi

ich denke, dies besprecht ihr am besten nächsten samstag in sarnen im "cheli-wagen"!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Rammstein
Ganz neu hier
*
ID # 1554


  Erstellt am 08. Januar 2006 17:08 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
--------------------------------------------------------------------------------
Beatmaster, du kennst Ratz und Rübe

Also wir hörten, zumindest vor den für uns wichtigen Auftritten, unsere Probe-CD an, um auf Schwächen und Unsicherheiten hinzuweisen die einzelne Personen oder das ganze Register hatten.

Und auch ganz im Ernst gefragt, wer singt den im Bus?
_______________________________________________________
Also bei uns isch es brauch jeder wo das erste mal im Bus mitfährt muss vorne am Mikro singen... Und sonst Zäpfle was sonst!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 08. Januar 2006 20:10 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1:

Getränke : BIER; SCHNAPS; JACKY.....und natürlich für

die kleinen Cola, Fanta und Wasser

Essen : Landjäger mit Brötchen, belegte Brötchen

Singen : ONLY YOU, GUGGE-MARSCH :P

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
schlagzeugmaus
Lernt noch alles kennen
*
ID # 910



-264-631-530
  Erstellt am 08. Januar 2006 23:44 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
naja ich denke bei uns ist immer alles dabei da jeder selbst die sachen mit bringt meist ist cola und so dabei für die kinds dann sekt und bier und was nie fehlen darf ist schnaps essen bringt auch jeder selbst mit bei mir kommen aber meist nur belegte brötchen und süsses mit

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 09. Januar 2006 07:56 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN
waaaaas'!?! :yiek: bier und sekt und schnaps für die kids??????? :yiek:

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
schlagzeugmaus
Lernt noch alles kennen
*
ID # 910



-264-631-530
  Erstellt am 10. Januar 2006 23:34 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Buddy


natürlich nicht für die kidis also ich glaube kaum das jedemd des mitmachen würde bier gibt es erst ab 16 und den rest ab den vorgeschriebenem alter unser busfahrer hat immer cola und so für die kids dabei ...

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
häuble
Ganz neu hier
*
ID # 1562


  Erstellt am 10. Januar 2006 23:59 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
bei längeren Busfahrten >1h ist bei uns meist unsere Zapfanlage im Bus mit wechselnden getränken "installiert".
Gigs (AsbachCola aber dann doch lieber der gute Terry), Schorle - ne kein Apfels. ..manchmal auch Bier ;) immer zapffrisch und spritzig. und dazu natürlich Zäpfle. Kultgetränk bei den Frauen ist mittlerweile Sekt-Cassis :prost:
Essen??? das wirft doch nur zurück :D

Singen brauchen wir auch nicht - zumindest auf der Rückfahrt nicht, wir spielen ... wozu spielen wir denn ein Instrument???

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 11. Januar 2006 09:00 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von häuble:

Singen brauchen wir auch nicht - zumindest auf der Rückfahrt nicht, wir spielen ... wozu spielen wir denn ein Instrument???



Ihr spielt mit euren Instrumenten im Bus, auf der Rückfahrt???? :rolleyes: :rolleyes:

Glaub das würd mir tierisch auf die nerven gehen, da doch lieber im Suff Schlager gröhlen :D :D :D :D :D

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 11. Januar 2006 09:57 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ häuble
Mann nennt diese Getränk auch Kir Royal!!! :D

Also bei uns im Bus is meistens Sekt für die Mädels
s Bier für die Jungs und die Alkfreien Dinge für die Kids!!! :D

Der renner bei uns is aber Sekt mit Red Bull.
Unsere Mädels stehen da voll drauf!!![edit]

[ Beitrag am 11. Januar 2006 10:00 bearbeitet von Marc ][/edit]

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 11. Januar 2006 10:21 (#34)  |  Zitat Zitat
es ist schon ziemlich schwierig in einer strassenbahn zu spielen, aber in einem reisebus?
würd mich wirklich interessieren wo man da das wägli aufbaut :)

IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 11. Januar 2006 10:41 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ohhh, ihr habt vielleicht gut! wir dürfen unsere instrumente nicht mal an bord unseres grossraum-hubschraubers mitnehmen, die werden schon im vornherein mit fedex transportiert!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
schlagzeugmaus
Lernt noch alles kennen
*
ID # 910



-264-631-530
  Erstellt am 11. Januar 2006 21:59 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Granitklopferle:
es ist schon ziemlich schwierig in einer strassenbahn zu spielen, aber in einem reisebus?
würd mich wirklich interessieren wo man da das wägli aufbaut :)



naja ich finde nicht umbedinkt schwer im einer strassenbahn zu spielen meine familie und der rest wo so bei uns wohnt die fhren oft mit den öffentlichen das heißt wir sind dann schon so die halbe band und egal was ist wir spielen eigentlich immer und selbst meine schester und ich wo schlagzeugwägen haben spielen mit da es einfach nur spaß macht das soll jetzt aber nicht böse gemeint sein also bitte nicht falsch verstehen

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 11. Januar 2006 23:57 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Granitklopferle: Fürs Wägeli hats leider keinen Platz im Bus. D.h. nur unsere Bläser geben ihr Bestes. Der Rest singt oder trinkt :D

-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 12. Januar 2006 09:04 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@ Klopferle:
Moment! Wozu gibt es für uns Rhythmiker Fensterscheiben, Lehnen vom Vordersitz, den Nachbarn (der muss nur rhythmisch genug AU schreien!!!), Getränkekästen, die Tröte vom Hintermann .................?? Man kann ALLES benutzen, um Rhythmus zu machen! ;) :D :disli:

Aber zur Verpflegung:
Getränke - Bier, X², Cola, Fanta, Wasser (härtere Sachen bringt jeder, der will, selbst mit)
Futter - belegte Brötchen, Mettweck, Käsestangen und diverser Süßbapp

Aber am heissen Faschingswochenende fällt das Futter flach: dann gehen wir auch vorher gemeinsam essen!

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 12. Januar 2006 10:49 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wieso eigentlich futter mit in den Bus nehmen??????

2 Biere ersetzten doch gewöhnlich eine Mahlzeit! :D

Also Bier ist bei uns Standard und für die Mädels hektoliterweise Weisswein! *grins*
Zodem haben die meisten noch einen Flachmann dabei, damit auch der Magen wieder mitmacht!
Zudem heisst es doch an der Fasi, wer isst hat verloren! :cool1:

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 12. Januar 2006 10:53 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Röne:
Zudem heisst es doch an der Fasi, wer isst hat verloren! :cool1:


Das ist absolut dämlich. Wenn du wie ne Leiche durch die Fasnacht ziehen willst, kannst du diese durchziehen, aber damit angeben ist wohl komplett falsch.

Da frage ich mich nur wieso Leute krank werden, oder einen Dauersuff haben wenn sie nichts ess :confused:[edit]

[ Beitrag am 12. Januar 2006 10:53 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts