Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: und wie wars?
LuBe
Stammgugger
**
ID # 463



-231-459-848
  Erstellt am 08. Januar 2006 21:54 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi alle zusammen!!!!

und wie fandet ihr euern ersten auftritt in der neuen saison????
also meiner war ganz in ordnung, kann mich nicht beklagen!!!
bin gespannt, was ihr so dazu sagt?

gruß
feifel:chuchi:

-----------------------
Helden Leben lange, doch Legenden Sterben nie !!!!

www.gugge-hoi.de

Beiträge: 189 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 08. Januar 2006 22:08 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1: Ja doch war ganz in Ordnung ;)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 08. Januar 2006 22:39 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wir haben selber noch nicht gespielt.
aber ich war am samstag in sarnen in der schweiz. dort hört ich die "berüchtigten" nebelheuler. hatten die einen schlechten start, oder spielen die immer so? wenn ja, dann begreife ich nicht, weshalb die in der schweiz so angesehen sind!

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 08. Januar 2006 23:07 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mäuschen:
wir haben selber noch nicht gespielt.
aber ich war am samstag in sarnen in der schweiz. dort hört ich die "berüchtigten" nebelheuler. hatten die einen schlechten start, oder spielen die immer so? wenn ja, dann begreife ich nicht, weshalb die in der schweiz so angesehen sind!




Laaber Rhabarber......

Du solltest den Mund nicht so voll nehmen du graue Maus.
Anstatt dich auf Guggentreffen aufzuhalten solltest du eher auf deinem Instrument üben, oder eines erlernen.
Ich hab nH schon oft live gesehen mit Topauftritten oder auch ein klitzekleines bischen ((((((((schlechter))))))))).

Aber ich beglückwünsche dich trotzdem, wer nicht üben muss wie du und spielen kann wie Klein Gott, darf sich selbstverständlich solche Events anhören und kritisieren.

Ich hoffe deine Truppe kennt dich überhaupt, weil Gesamtproben hast du ja dann auch nicht nötig....

Glückwunsch......

PS: Die Badgerband in USA suchen noch Nachwuchs,hey klasse nur zu den Auftritten hin und herfliegen :D :D :D :D

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
schlagzeugmaus
Lernt noch alles kennen
*
ID # 910



-264-631-530
  Erstellt am 08. Januar 2006 23:18 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also wir hatten ja schon mehrere auftritte und die waren alle total cool also es hat wie immer total spaß gemacht ich könnte grad weiter spielen und alles aber leider geht des erst in paar tagen wieder

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 09. Januar 2006 08:34 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@pink panther hey kleine, das war doch bloss ne frage. ich habe schon bessere guggen gehört. bist du etwa auch bei denen, dass du so ausrastest? verträgst du keine kritik?

und ausserdem habe ich nie behauptet, dass ich nicht üebe! ich üebe täglich ne stunde, also halt mal die luft an!

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 09. Januar 2006 09:00 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hab samstags auch gespielt, aber mit senfgurke!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
onkel.Dagobert
Stammgugger
**
ID # 994


  Erstellt am 09. Januar 2006 09:07 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[quote=mäuschen]@pink panther hey kleine, das war doch bloss ne frage. ich habe schon bessere guggen gehört. bist du etwa auch bei denen, dass du so ausrastest? verträgst du keine kritik?

quote]

welche guggen spielen dann "besser"?
jetzt behaupte einfach nicht, dass "Deine"
Gugge besser spielt, denn dass müsst Ihr zuerst beweisen :rolleyes:

-----------------------
Zur Mitte zur Titte, Vom Boden zum Hoden - zum Sack - zack zack!
PROSCHT!

Beiträge: 275 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 09. Januar 2006 09:32 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mein Start, zur privaten Vielfrass Fastnachttour 2006, war am Dreikönigstag um 17.00 Uhr auf dem Parkplatz der Geschwister-Scholl-Schule. War nicht schlecht Hosentot ;)
Am 07 Januar war ich dann bis 20.00 in Hergiswil.
Tolle Guggen sind am Umzug an mir durchgelaufen und auf der Kirchentreppe waren RICHTIG gute zu sehen und zu hören :cool1:
Anschließend war ich ebenfalls in Sarnen, da es dort ein "überschaubareres" Fest ist.
Die von unserem Mäuschen geäusserte Meinung über die Näbelhüüler finde ich doch auch sehr gewagt.
Sicher habe ich diese Formation auch schon besser in Erinnerung aber sind wir doch mal ehrlich, Sex mit dem selben Partner ist auch nicht immer gleich und macht trozdem Spaß.
Ich höre sie einfach gern und freue mich immer wieder sie zu erleben.[edit]

[ Beitrag am 09. Januar 2006 09:33 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:13 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ vielfrass

du sack warst in Hergiswil, wo zum Deifel hast du dich aufgehalten. Ich bin mit Einstein um etwas 03:00h eingetroffen. Da war aber kein Pelzuntier :(

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Eierwiieb
Stammgugger
**
ID # 1435


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:15 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Also gestern in Diessenhofen waren mehrere pelzige Tierchen unterwegs... :P

Hmmm vielleicht war da ja auch Gourmand dabei?!? :confused:

Beiträge: 258 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:16 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sündi hey du musst nicht denken, du kannst dort ankommen und siehst vielfrass auf den ersten blick! ich brauchte ungefähr ne stunde, bis ich sie endlich gefunden hatte. ihre kameraden haben mich immer an die falschen orte geschickt... oder sie ist mir davon gelaufen, das könnte auch sein.. . :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:18 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von mäuschen:
wir haben selber noch nicht gespielt.
aber ich war am samstag in sarnen in der schweiz. dort hört ich die "berüchtigten" nebelheuler. hatten die einen schlechten start, oder spielen die immer so? wenn ja, dann begreife ich nicht, weshalb die in der schweiz so angesehen sind!



jetzt fängt hier schon die gleiche s*******e an wie im schweizer forum. und du findest das immer noch witzig, mäuschen? ist schon erstaunlich, an was für sachen du dich erfreuen kannst. ein bisschen über die nebelheuler ablästern, hohoho, wie einfallsreich. ich war am samstag auch in sarnen und man muss doch ehricherweise festhalten, dass es momentan in der gugge-szene (mit betonung auf gugge) nichts vergleichbares punkto dynamik, arrangements und auch spielerisch gibt. hör doch mal auf mit deinem s*******-spiel, deine gugge gibts ja noch nicht mal, geschweige denn kommt sie musikalisch auch nur annähernd an die näbelhüüler ran oder wird jemals auch nur in die nähe kommen.

nein ich bin nicht und war noch nie bei den näbelhüüler, um deiner standard-antwort vorzubeugen, wenn jemand die nh in schutz nimmt.
ich bin mir aber gar nicht sicher, ob nicht du bei denen dabei bist.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sündi hey du musst nicht denken, du kannst dort ankommen und siehst vielfrass auf den ersten blick! ich brauchte ungefähr ne stunde, bis ich sie endlich gefunden hatte. ihre kameraden haben mich immer an die falschen orte geschickt... oder sie ist mir davon gelaufen, das könnte auch sein.. . :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:30 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ daysleeper

wenn dem so sein würde, muss sich die kanalratte aber sehr warm anziehen wenn das jemand rausfindet.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:30 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@träumer
ihr kommt übrigens gewaltig fett rüber, kompliment! wenn nur nicht dies penetrante flyer- und plakatwerbung überall gewesen wäre! ;-)
warst du eigentlich den ganzen abend in der erotik-bar? *lach*
...und nein, ich bin nicht das mäuschen, kann mir auch nicht vorstellen, dass dies jemand von uns ist! machs juud...

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:34 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
nein, ich war nicht den ganzen abend in der erotik-bar, ab und zu war ich mit einer unterwäsche-dame im séparé :P

das mit der penetranten flyer-werbung kann ja wohl kaum von jemandem eures vereins kommen :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:47 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Och, die Bar der heissen Gelüsten. Für viele ja sogar der Lichtblick der Fasnacht in Sarnen. Den Abend lang die Zunge raushängend den Platz an der Bar versperren und wenn man sich mal ein Plätzchen verschafft hat um ein Bier zu bestellen, klebt man im Speichel der scharfen Genossen fest. Und ich dachte, dass die Titten-Fasnacht in der Ostschweiz stattfindet... :rolleyes:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:54 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@eini
übrigens, danke fürs kompliment, fand uns selber nicht so toll am samstag, hatten einige krankheitsabsenzen. leider war die hälfte dieser absenzen (drei an der zahl) bei den 2. stimm-trompeten zu beklagen :(

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 09. Januar 2006 10:56 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN
ja wir hatten auch so ein paar Schnitzer, but who cares! :D

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts