Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wo probt ihr denn so und wo trefft ihr euch immer?
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1578


  Erstellt am 20. Januar 2006 11:57 (#1)  |  Zitat Zitat
Servus,

also mich würde mal interessieren wo ihr so eure Proen abhaltet und wo ihr euch zum schminken und so trefft.
Also bei uns muss der Gemeindesaal herhalten.

Grüße
RiRaGugg

IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 20. Januar 2006 15:40 (#2)  |  Zitat Zitat
also proben tun wir im raum des MUSikvereins
und da treffe uns auch meistens zum losfahren!
bzw da steht unser schlagzeug grümpel!

ja und schminken tu ma nich!

IP-Adresse: gespeichert
merowinger
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 838


  Erstellt am 20. Januar 2006 15:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
- Proben in ner Wirtschaft
- Losfahren beim Busunternehmen
- Schminken bei einem Mitglied von uns

Beiträge: 418 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gnomiläum
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1497


  Erstellt am 20. Januar 2006 16:04 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Proben: Eigenes Probelokal

Schminken: mrgffpf ich muss kotzen!! sowas tut man doch nicht!!!!!

Treffen: Probelokal

Alle anderen Anlässe: Probelokal

-----------------------
http://www.chappelgnome.ch
http://www.horror-basel.ch

Beiträge: 359 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 20. Januar 2006 17:16 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wir proben in nem eigenen proberaum in ner scheune
die wir umgebaut ham

un treffen vor nem auftritt tun wir uns immer in nem kleinen neben saal oder an der lokation

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 20. Januar 2006 18:57 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Zusammen!
Meld mich doch gleich auch mal wieder...

Wir proben in einer umgebauten Bocciahalle. Schminken tut sich jeder selbst irgendwo und danach treffen wir uns auf dem Parkplatz einen Einkaufscenters... Meistens jedenfalls... :rolleyes:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 20. Januar 2006 20:34 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wir treffen uns in unserem Guggenheim. Dort wird auch
geschminkt und sich auf das folgende Event vorbereitet.
Der Bus holt uns auch immer dort ab und bringt uns wieder (wer halt noch übrig ist) wieder dorthin zurück :D
Proben tun wir in eine Schule. Das Guggenheim reicht nur
für einzelne Registerproben..

-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 20. Januar 2006 22:28 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also wir haben unseren eigenen Proberaum,dort Schminken wir auch!
Und der Bus holt uns vor der Tür vom Proberaum ab weil dort ne Bushaltestelle ist :-)[edit]

[ Beitrag am 20. Januar 2006 22:28 bearbeitet von OnlyYou ][/edit]

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 20. Januar 2006 23:36 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
*gg* wollte ich auch gerade sagen Isi... bis nachher... ich hoffe Du hast Deine Lungenflügel geschont! :P

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Muggi2006
Stammgugger
**
ID # 938



-301-029-265
  Erstellt am 21. Januar 2006 10:39 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi @ all !!!

Probe: Im Nebenraum der Kleintierzüchter

Schminken: Bei einer Firma im Aufenthaltsraum

Abfahrt: Beim Treffpunkt vom schminken !!!

Grüßle Dési

Beiträge: 173 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 21. Januar 2006 15:24 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Probe: Im Lokal des MV (Harmonie)
Schminken: Im Stammlokal
Losfahren: Wenn es soweit ist :D :D :D

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 22. Januar 2006 20:35 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1:

--> Wir proben im Musikerhäusle des Musikverein
--> wenn's dort nicht geht in einer Wirtschaft

Schminken unterwegs....so war's zumindest letztes Jahr

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
TDR
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1598


  Erstellt am 22. Januar 2006 21:20 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wir probn im haus der bürgerwache (ist so ne art kleine festhalle mit bühne)

treffen tun wir uns ganz unterschiedlich aber meist am probelokal

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 23. Januar 2006 08:11 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von gnomiläum:
Proben: Eigenes Probelokal

Schminken: mrgffpf ich muss kotzen!! sowas tut man doch nicht!!!!!

Treffen: Probelokal

Alle anderen Anlässe: Probelokal




und ich kotze wenn ich solche aussagen höre....! es gibt auch andere traditionen als die von luzern, akzeptiers oder behalts für dich.

wir proben in der mehrzweckhalle, schminken uns in unserem archivraum und fahren auch von dort ab.

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 23. Januar 2006 08:14 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:) Also wir Proben in der Festhalle. Zum schminken muss meistens das Wohnzimmer vom Vorstand, oder die Kellerbar von der Trommlerin herhalten :D :D

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 23. Januar 2006 08:35 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Proben: Festhalle mit Bühne, oder Probelokal von der Musik

Schminken und treffen: im Probelokal der Musik, das über die Fasnet komplett von uns beschlagnahmt wird und mit Sofas Getränken usw zum Ohr-In umgebaut wird. Dort treffen sich alle zum richten, essen und warmtrinken, bevor wir...

... abfahren, von ebenda!

Vor der Fasnacht:

Treff, schminken, abfahrt: Jugendclub vom Ort

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gisee
Kennt sich schon aus
**
ID # 1201



-785-169-26
  Erstellt am 23. Januar 2006 08:42 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tach auch...
Also Proben tu´n wir im Musiksaal der Hauptschule, und schminken in der Garage vom Posaunen-Spieler. *g*

greez gisee

-----------------------
=======================================

Guggamusik "d´Hardar Schlösslefeagar"
www.schloesslefeagar.com

Beiträge: 142 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 23. Januar 2006 16:35 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also bei uns gehen alle drei Sachen von unserem Proberaum aus.
Zum Glück!! Wohn nämlich nur 50-100 Meter entfernt.

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 23. Januar 2006 18:12 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich muss auch nur noch über die straße dann bin ich im proberaum

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 23. Januar 2006 21:56 (#20)  |  Zitat Zitat
Wir proben und schminken(bzw manchmal kann mans auch eher lackieren nennen) in einer stillgelegten Wirtschaft, die uns als Proberaum zur Verfügung steht.
Allerdings müssen wir uns die teilen mit der Stadtkapelle und der Liedertafel, aber besser als kein Dach überm Kopf.

Dany(ela)

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts