Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Guiness-guggen-rekord
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 27. Januar 2006 10:24 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich finde der rekord iss jetzt schon so alt man sollte mal nen neuen aufstellen :D :D :D :D :D :D :D :D

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 27. Januar 2006 17:02 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das wär echt cool.
Auch wenn es sich wahrscheinlich echt schrecklich anhören würde.

Ich finde aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall mal Wert.

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 27. Januar 2006 21:41 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:confused:

Da müßte halt bloß jemand etwas auf die Beine stellen !!!!

Wäre aber denke ich schon ne Saugeile Idee!!! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 28. Januar 2006 00:54 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Albgoischd:
jo in rappenau war ich auch,allerdings als neugieriger gaffer :D



Also ich war 2003 auch auf dem Monstertreffen in Bad Rappenau - als absoluter Gugge-FAN!!!
Die Atmosphäre in der Halle war einfach gigantisch.
Vor allem das Gefühl, als die Halle mit jeder/m weiteren Gugga/Gugger mehr bebte. :chuchi: :hb: :cool1:
[blink]GIGANTISCH!!! MEGAGEIL!!! ... EINFACH UNBESCHREIBLICH!!! [/blink]

Das sollte wirklich jede/r mal gesehen haben...besser noch: MITSPIELEN, auch wenns noch so schräg klingt!
DENN: gerade das ist doch GUGGENMUSIK! :cool1: :freu:

Also: GUGG (M)IT! :affig:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Brian
Ganz neu hier
*
ID # 1615


  Erstellt am 28. Januar 2006 08:50 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN
Servus Psychos :rolleyes:

Also ich war in Bad Rappenau....:prost:
Respekt vor Bad Rappenau. So ein Fest muss erstmal Organisiert werden
Ich fand es allerdings :meinung: absolut daneben. Es hat nichts was für mich ein gutes Guggetreffen ausmacht. So Sachen wie:
Atmosphäre
geniale Kostüme
Gänsehaut Sound haben vollkommen gefehlt. Es war eine Guggenabfertigung (viele viele viele Gruppen). Ganz hinten in der Halle (es war eine riesen Halle) hast du von Guggemusik überhaupt nichts mitbekommen.

Und dann das Monster::confused:
Eine riesige Massen rumtrötender Guggemusiker die ohne Sinn und Verstand ihre Instrumente gequält haben. Nach dem Motto: der lauteste Gewinnt:hb:


Aber Ok es waren genug da denen es gefallen hat und die BAR war auch Ok. (BGF waren ja auch anwesend :gelage: )

Also nochmal :respekt: Solebohrer Bad Rappenau
Aber nichts für mein Geschmack

-----------------------
Holz ist zum brennen da!!!!!!!


Beiträge: 8 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 28. Januar 2006 11:53 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich war 2005 in Bad Rappenau. Es waren zwar nicht ganz soviele Guggen anwesend wie 03 aber ähmmmm... :crazy:

Ich weiß nicht was daran gut sein soll wenn hunderte Guggenmusiker irgendein Rotz runter spielen, und keiner eine Ahnung hat was er spielt?

Aber über das haben wir ja letztes Jahr schon diskutiert ;)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 28. Januar 2006 20:33 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weiß nicht was daran gut sein soll wenn hunderte Guggenmusiker irgendein Rotz runter spielen, und keiner eine Ahnung hat was er spielt?


@phil

erklär mal wie du das meinst :confused:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1198


  Erstellt am 28. Februar 2006 22:09 (#28)  |  Zitat Zitat
Soviel ich weiß haben die Bad Rappenauer Solebohrer einen neuen Rekordversuch geplant für die Landesgartenschau Baden Württemberg 2008.
Das sind noch 2 Jahre und ich hoffe, bis dahin habe sie was vernünftiges auf die Füße gestellt, damit der Versuch diesesmal auch gelingt. Über Sinn und Unsinn hierüber kann man sich streiten. Es gibt Dinge, die muss man einfach mal erlebt haben, ob sie einem gefallen oder nicht, ein solches Monstergugge gehört dazu. Ich drücke die Daumen für 2008 und hoffe, dass es für das Guggentreffen am 11.März 2006 keinen Anlass zur Klage gibt. Ich kucks mir an !

IP-Adresse: gespeichert
Flaschegoischd
Kennt sich schon aus
**
ID # 1582



-219-378-740
  Erstellt am 01. März 2006 11:19 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Problem an sich war einfach, dass es niemanden gab, der die wild durcheinander spieleden Guggen dirigiert. Ansonsten war schon GEILOMAT.

-----------------------
Das Leben ist wie eine Klobrille, man macht viel durch.

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
rebell
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1620


  Erstellt am 03. März 2006 23:07 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach ja zur allg. info :cool1:
die rappenauer haben es bis heute nicht fertiggebracht den Eintrag für den hallenrekord ins Guinessbuch eintragen zu lassen.... da sag ich nur respekt .... ich weiß nur das die Vorstandschaft dort ständig wechselt wie andere ihr Unterhosen (grins).

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. März 2006 11:49 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Guggi

Guggst du hier : http://www.guggenmusigg.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=4&thread=128

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts