Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: German Guggeweekend
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 25. Oktober 2002 12:50 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Leute!

Wer kommt eigentlich alles zum German Guggeweekend??? Was haltet ihr eigentlich davon??? Hier könnt ihr es posten!

Ich finde das German Guggeweekend einsame Spitze! Man lernt andere Gruppen kennen und kann somit auch verschiedene Kontakte knüpfen... Ausserdem kann man Lieder austauschen und ändern!

Jetzt seid ihr dran....

- Ich finde das German Guggeweekend super, weil...
- Ich finde das German Guggeweekend nicht so gut, weil...

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
the very old Mrs. Waebber
Gast




  Erstellt am 25. Oktober 2002 17:20 (#2)  |  Zitat Zitat
Oho, German Guggenweekend? Des hört sich aber wichtig a, und so english.
Greetings from the most southwest part of Southwest Germany

IP-Adresse: gespeichert
Airbag
Kennt sich schon aus
**
ID # 124


  Erstellt am 26. Oktober 2002 06:55 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Na, dann treffen wir uns hoffdentlich mal mein lieber Guggemaster! Die Bembeljeescher lassen sich das nicht entgehen und kommen schon am Freitag abend! Weil wir aber noch recht jung sind (doch schon 7 Monate alt...) werden wir nur mitferein und "guggen" was unsere Vorbilder so machen.

:bb:

-----------------------
www.bembeljeescher.de

Beiträge: 100 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Gerdi
Gast




  Erstellt am 06. November 2002 16:44 (#4)  |  Zitat Zitat
Also wir, die Guggenmusik Dreischbiz Hüüler aus Albbruck fahren auch zum GERMANN-GUGGE-WEEKEND. Wir fahren zusammen mit den Voll d`näbe aus Hauingen und teilen uns so einen Bus.
Ich finde das GERMAN-GUGGE-WEEKEND klasse, denn die Rheinländer sollen ganz wild auf Schwarzwaldguggen sein, außerdem lernt man andere Gugge und andere Leute kennen. Find ich klasse und wir freuen uns schon riesig darauf.
Den Namen finde ich auch toll, macht richtig was her und ist mal was anderes wie Guggentreff, Guggemonster usw.
Grüßli Gerdi

IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 08. November 2002 11:05 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Warum sagt Ihr uns nicht wer alles zum German Gugge Weekend kommt?

Ich muss doch wissen auf was ich mich vorbereiten muss! ;)

Ich wünsche all denen, die heute bzw. morgen auf das German Gugge Weekend fahren und auch spielen viel, viel Spaß!!!

Vielleicht sieht man sich ja!?

Liebe Grüsse von Naddl

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 122


  Erstellt am 08. November 2002 17:11 (#6)  |  Zitat Zitat
Wir sind am Samstag und Sonntag auch in Bad Breisig dabei! Wird bestimmt ein SUPER Wochenende!!! Bin gespannt was Bernd und seine Gugge "Blechlawin" alles auf dei Beine gestellt hat!!!

IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 11. November 2002 14:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo und Helau,

wir waren am Wochenende in Bad Breisig und ich muss euch sagen: "Es war einfach nur ober guggisch geil". :cool1:

Die Guggen waren super klasse, macht weiter so!!!

Ein grosses Lob an die Blechlawin, das habt Ihr sehr gut gemacht!

Liebe Grüsse von

Naddl :hb:

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 11. November 2002 15:29 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also das German-Gugge Weekend war ja wirklich einsame Spitze!! Das war der beste Auftritt, wo ich sagen kann, den wir je hatten!! Es war eine SUPER STIMMUNG! Besondere Grüße gehen natürlich an die Blechlawin, die für alles gesorgt haben! Und an die wie hiessen die nochmal? Nakose Sex? So ähnlich auf jedem Fall! UND AN DIE DREISCHBIZ HÜÜLER... Marcel, du warst echt "gut" drauf... *GGGGGGGGGGG*

Ein ausführlichen Bericht findet ihr in den nächsten Tagen auf meiner Page!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Gerdi
Gast




  Erstellt am 11. November 2002 15:58 (#9)  |  Zitat Zitat
Also wir waren auch am GERMAN-GUGGE-WEEKEND und es war megastark.
Danke an die Blechlawin und an den deutschen Guggenmusikverband, super organisiert das ganze.

Auch die Guggen waren alle spitze, so sollte der Fasnachtsauftakt sein. Sogar das Wetter hat im Gegensatz zu Tiengen, gestimmt.

Grüße Gerdi

IP-Adresse: gespeichert
Dag
Ist öfters hier
**
ID # 123


  Erstellt am 12. November 2002 03:25 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Mein Senf zum Thema:

ICH FAND´S ECHT GUT UND ZIEH´ MEIN HUT!!!
(Dachte ein Reim zum Fastnachtsauftakt erheitert diese gesellige Runde... ;o) ).

Genauso hatte ich es mir vorgestellt! Orga, Stimmung, Guggen einfach nur supergut! Ich hätte mich geärgert, wenn ich es verpasst hätte.

-----------------------
Daggi

Beiträge: 43 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 122


  Erstellt am 12. November 2002 06:56 (#11)  |  Zitat Zitat
Dieses Guggeweekend war wirklich der Hammer. Ich denke so ein Treffen erlebt man nicht alle Tage. Es hat einfach alles gepasst, die Organisation, der persönliche Gugge Betreuer, das spielen auf dem Schiff, der Nachtumzug, die begeisterten Zuschauer, das Festzelt, das Monsterkonzert, die Guggen, das Frühstück usw. Es war einfach MEGA-GEIL! Super gemacht "Blechlawin" und alle Eure freiwilligen Helfer!!! :cool1: :hb: Wenn Ihr so ein Event wieder veranstaltet sind wir 100% dabei!

IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 12. November 2002 20:54 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:) Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem kleinen Bericht, damit alle, die´s verpasst haben auch daran teilhaben können ...?

:wink:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Gast




  Erstellt am 12. November 2002 21:02 (#13)  |  Zitat Zitat
Ich arbeite zur Zeit an einem ausführlichen Bericht...

Aber damit er gut wird, dauert das leider seine Zeit...

Viele Grüße, Guggemaster

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts