Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Landesschaugugge
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 06. Februar 2006 18:52 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Februar 2006 18:55 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ok,vielleicht habt ihr die Hosen nicht voll,is ja egal.
Mich nervt nur wieder das allgemeine " Ein Wettbewerb",da mach ich nicht mit! Ich habe in den Beiträgen versucht
aufzuzeigen warum solch ein "Wettbewerb" sein sollte .
Und der Sieger ist nicht die beste Gugge Baden Württembergs
sondern die ,von der die Jury meint,das sie im Fernsehen
an diesem Tag ,am besten rüberkommt ,nix weiter!
Nein ,wir werden uns nicht bewerben ,weil wir an diesem Tag schon einen Auftritt abends haben und den schon vor nem halben Jahr fix angenommen haben .
PS :Eine Kamera beim Umzug ist mit absoluter Sicherheit nicht das selbe wie das was den Sieger dort erwartet :eek:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Februar 2006 19:01 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@beatmaster
DER war schon nicht schlecht ,muß ich zugeben :(
Trotzdem,ich bleib bei meinem Standpunkt :P

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Schnack
Ganz neu hier
*
ID # 1613


  Erstellt am 06. Februar 2006 20:27 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich schau mir dieses Thema nun schon eine ganze Zeit lang an.
Könnte mir gut vorstellen, das die Gugge, die diesen Wettbewerb gewinnen sollte, von einigen aus dem Forum ganz schön durch den Dreck gezogen wird.
Im übrigen finde ich diesen Wettbewerb absoluter Schwachsinn.
Wie will diese sogenannte Jury die Guggen bewerten.
Sitzen in der Jury auch aktive Guggenmusiker, oder nur diese Faschingsaservaten. die man soeben aus der Kammer geholt hat.
Werde mir die Sendung am Fasidienstag aufnehmen, und dann in aller Ruhe am Mittwoch reinziehen.

Bin mal gespannt wer da gewinnt

Schnack

-----------------------
Frauen an die Macht

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 06. Februar 2006 20:54 (#45)  |  Zitat Zitat
siehste Schnack....
genau DAS meinte ich......

und der Gewinner..?..
nö, wieso sollte der durch den Dreck gezogen werden? Wir gönnens doch jedem, aber deswegen muss doch nicht jeder diesen Wettbewerb gut finden.

Guggi....überprüfst DU dann die Hosen? :D ;)

IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 07. Februar 2006 07:59 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
oh mann, guggi – ich kenne dich nicht und weiss auch nicht in welcher gugge du spielst, aber hier über eine gugge namentlich herzuziehen (noten auf der bühne) find ich etwas deplatziert! du kannst deine meinung haben, und diese auch kundtun, solltest aber vielleicht auf persönliche anmache verzichten. (was nicht heisst, dass ich noten auf der bühne gut finde!)

aber ich habe in letzter zeit einiges über danys gugge erfahren und finde, so aus der ferne betrachtet, sind das doch sehr realistische leute, die ihren weg gehen, und etwas aufbauen, und sich durchaus bewusst sind, dass es eben zeit und geduld braucht, eine gugge aufzubauen. das sind charaktereigenschaften, die manch einer vergisst bei den vielen neugründungen, die es mittlerweile gibt!

also ich wünsche dany und ihren kollegen nur das beste, und vor allem, dass sie dabei ihren weg weiter konsequent gehen ... ok – das gehört jetzt nicht so zum thema, aber ich denke, da werden die meinungen halt immer auseinandergehen, hauptsache, die finden drei guggen, die das machen, und dann können sie ihre sendezeit füllen! :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 07. Februar 2006 09:56 (#47)  |  Zitat Zitat
ich denke nicht, dass wir nochmal drüber diskutieren müssen, ob mit oder ohne noten besser ist. das wird die jury schon selbst entscheiden - soferns denen nicht egal ist.

ich hab die querköpf letztes jahr schon gehört und für eine grad neu gegründete gugge waren die wirklich klasse!! ich kenn da gruppen, die schon 10 jahre spielen....reden wir nicht davon :D ...

abgesehen davon find ich das das letzte von dir guggi, denen zu unterstellen, sie würden sich das net trauen - ob das jetzt nun so ist oder nicht.
wenn du deine persönliche schlammschlacht betreiben willst, mach das doch bitte via pm und net hier im forum.

IP-Adresse: gespeichert
TheSimonator
Stammgugger
**
ID # 284


  Erstellt am 07. Februar 2006 10:13 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
.....Gewinner.....muhahaha....
Der SWR und "Gewinner".....Leute, das widerspricht sich doch selbst!

-----------------------
Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst!




Beiträge: 233 | Mitglied seit: März 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 07. Februar 2006 11:28 (#49)  |  Zitat Zitat
vielen Dank für den Zuspruch....(macht mich ja rischtisch verlääächäään).

aber ich hab mich überhaupt nicht angemacht gefühlt von Guggi, da brauchts schon Kuchen, keine Krümmel.

Die Notendiskussion ist auch schon uuuuralt und gehört auch nicht in diesen Beitrag.
Uns hat bisher noch kein Veranstalter gesagt, dass ihn unsere Spicker (ich rede nicht vom Din A4-Format) stören und wir deswegen im nächsten Jahr nicht mehr kommen dürfen.

Wenn wir in deinen Augen deswegen keine Gugge sind, okay, damit kann ich leben...ich bin jedenfalls stolz auf meine Truppe und auf dass was wir bisher geschafft haben....

In welcher Gugge warst DU noch gleich, Guggi?

IP-Adresse: gespeichert
helmi
Kennt sich schon aus
**
ID # 864


  Erstellt am 10. Februar 2006 12:50 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ dany kannst auch stolz sein auf dein haufen, und ich finde auch das noten auf der bühne nichts über die gruppe aussagen, also ich finds immer wieder klasse euch an der bar zu treffen ;-)) und das find ich viel wichtiger !

-----------------------
na also...

Beiträge: 50 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 16. Februar 2006 13:49 (#51)  |  Zitat Zitat
Nur für die, die mit abstimmen wollen ......

Hier gibts nähere Info´s

http://www.swr.de/landesschau-bw/archiv/2006/01/23/beitrag1.html[edit]

[ Beitrag am 16. Februar 2006 14:17 bearbeitet von Dany(ela) ][/edit]

IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 16. Februar 2006 13:56 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ dany:
ähm, wieso land ich da auf spiegel.de?? :confused:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 16. Februar 2006 14:11 (#53)  |  Zitat Zitat
hmm.......stimmt.bei mir ist der Link tot, aber kein Problem....Text kopiert:

Wettbewerb

Gesucht: Die Landesschau-Gugge 2006!

Bewerbungsschluss ist Freitag, 10. Februar 2006.

Eine Jury wird aus allen Einsendungen die drei besten Guggemusik-Gruppen auswählen. Diese Gruppen besuchen wir mit der Kamera und produzieren jeweils ein Kurzporträt. In der Landesschau vom 22. - 24. Februar stellen wir dann die drei ausgewählten Gruppen vor.
Wer Sieger des Gugge-Wettbewerbs 2006 wird, entscheiden die Landesschau-Zuschauer. Am Rosenmontag, 27. Februar, stellenwir die Gruppen noch mal kurz vor und jeder kann seine Stimme per TED abgeben. Die Sieger-Gugge tritt dann am Fasnachtsdienstag, 28. Februar, live in der Landesschau auf.

IP-Adresse: gespeichert
Mats
Kennt sich schon aus
**
ID # 595


  Erstellt am 16. Februar 2006 14:13 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ooops,

da stimmt was nicht mit dem Link. Da ist ein http// zuviel in der Adresse.

Womit flo-si als Firefoxler enttarnt wäre, denn der leitet die URL http://http// um auf www.spiegel.de :D, warum auch immer ... Und der IE bringt nen Fehler :mad:, gell Dany!

Der korrekte Link steht übrigens ganz am Anfang von diesem Thread.

Gruss,
Mats[edit]

[ Beitrag am 16. Februar 2006 14:15 bearbeitet von Mats ][/edit]

Beiträge: 87 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 16. Februar 2006 14:19 (#55)  |  Zitat Zitat
auch oooops

sorry Mats, hab nicht bemerkt dass es der gleiche Link ist.

mir gings nur nochmal darum, wann denn die 3 Guggen vorgestellt werden.......denn anschaun bzw. aufnehmen werd ich mir das

IP-Adresse: gespeichert
Princi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1242


  Erstellt am 16. Februar 2006 14:33 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Na hoffentlich sagen jetzt nicht zu viele Guggen ihre Auftritte in dieser Zeit ab um ............vorm Fernseher zu sitzen und abzustimmen :D.

-----------------------
--nobody is perfect--

Beiträge: 50 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 16. Februar 2006 15:14 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ mats:
Als webdesigner nutze ich die gängigen browser (firefox, opera, netscape und leider auch den ie, aber nur, wenn's unbedingt sein muss...)

Aber gut von dir beobachtet :cool1:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 16. Februar 2006 15:17 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Princi:
Na hoffentlich sagen jetzt nicht zu viele Guggen ihre Auftritte in dieser Zeit ab um ............vorm Fernseher zu sitzen und abzustimmen :D.



:D :D :D ja hoffentlich, vorallem da alle so begeistert von diesem Wettbewerb sind, wirds wohl niemand verpassen wollen :D :D :D ;) ;)

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Muggi2006
Stammgugger
**
ID # 938



-301-029-265
  Erstellt am 16. Februar 2006 19:47 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Würfel sind gefallen !!! Die Gruppen ausgelost !!!

Quelle: http://www.edafetzer.de/aktuelles.htm

Grüßle Dési

Beiträge: 173 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 17. Februar 2006 07:45 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Olle Petze somit ist die Hetzjagd eröffnet.....

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts