Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Landesschaugugge
Dieeine
Ist öfters hier
**
ID # 427


  Erstellt am 21. Februar 2006 14:16 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Solche gibt es immer :) Aber da sollte man einach darüber lächeln... ;)

-----------------------
Dieeine :o)

Beiträge: 30 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mats
Kennt sich schon aus
**
ID # 595


  Erstellt am 21. Februar 2006 15:04 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Koli
12 Points :cool1:

Beiträge: 87 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
merowinger
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 838


  Erstellt am 21. Februar 2006 15:16 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gratulation an die drei Gewinner...
werde das ganze Spektakel natürlich weiterhin verfolgen!!! :cool1:

Beiträge: 418 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 21. Februar 2006 15:19 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wann wird denn die Entscheidung übertragen?? Rosenmontag? :confused: :P

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
gugg66
Ganz neu hier
*
ID # 1684


  Erstellt am 21. Februar 2006 19:02 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Guggerle
Genau am Rosenmontag, zwischen 18:45 und 19:45 Uhr im SWR, wird nochmal jede Gruppe kurz vorgestellt und dann sind die Zuschauer dran per Telefon abzustimmen.

@ merowinger
warum 3 Gewinner ?
Gewinner sind doch alle die einfach Spaß dran haben Guggamusik zu machen und wie schon oft gesagt wurde das miteinander ist wichtig !!

-----------------------
Let´s gugg together, right now ....

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 22. Februar 2006 07:57 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von gugg66:
@ Guggerle
Genau am Rosenmontag, zwischen 18:45 und 19:45 Uhr im SWR, wird nochmal jede Gruppe kurz vorgestellt und dann sind die Zuschauer dran per Telefon abzustimmen.




:mad: :mad: So ne blöde Zeit, da isch doch jeder Gugger unterwegs...so ein Mist, hätts mir so gern angeschaut und natürlich mit abgestimmmt... :schimpf: :schimpf: :grrr:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
merowinger
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 838


  Erstellt am 22. Februar 2006 08:28 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@gugg66: Glückwunsch den vier Auserwählten


Wieso vier?!?!?! Ich hab Neo noch mitgezählt :cool1:

Beiträge: 418 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 22. Februar 2006 08:58 (#88)  |  Zitat Zitat
Zitat von Guggerle:
[quote=gugg66]@ Guggerle

:mad: :mad: So ne blöde Zeit, da isch doch jeder Gugger unterwegs...so ein Mist, hätts mir so gern angeschaut und natürlich mit abgestimmmt... :schimpf: :schimpf: :grrr:



@ Guggerle
Da hast du absolut recht.........grummel* ich werds aufzeichnen und mir in Ruhe anschaun....
sorry, kann aber leider deswegen nicht mit abstimmen :(

IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 22. Februar 2006 17:56 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1: :cool1:

Heute Abend werden die Edafetzer vorgestellt. Um 18.45 Uhr im Dritten. Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
:hb:

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
gugg66
Ganz neu hier
*
ID # 1684


  Erstellt am 22. Februar 2006 18:17 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo an Euch alle,

ich hab vielleicht ja einen Tip für Euch :-)

Die Kurzporträts werden ja heute, Mittwoch : Edafetzer
Donnerstag : Nausstragger
Freitag : Rolli-Guggers
im Dritten gesendet, also das wäre ja zu schaffen anzuschauen, oder ??
Am Montag kommt ja nur noch einmal eine Kurzzusammenfassung und dabei werden dann die Telefonnummern für die jeweilige Gruppe bekannt gegeben.
Deshalb könnt Ihr ja auch mit abstimmen, setzt eine/n Bekannte/n vor den Fernseher, der Euch die Nummer Eurer Lieblingsgruppe aufs Handy schickt und los geht´s.
Müßte doch machbar sein, wenn Ihr nicht gerade in dieser Stunde einen Umzug oder Auftritt habt ?!?

Ich wünsch Euch auf jeden Fall,
viel Spaß :-)[edit]

[ Beitrag am 22. Februar 2006 18:44 bearbeitet von gugg66 ][/edit]

-----------------------
Let´s gugg together, right now ....

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 22. Februar 2006 20:00 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:shit: war das ne vorstellung von ner Gugge?
kein lied zum anhören wie soll der Zuschauer da abstimmen :meinung:

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
kili-bba
Kennt sich schon aus
**
ID # 1264



-218-401-974
  Erstellt am 22. Februar 2006 20:16 (#92)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Karl1: Joa! :cool1:

-----------------------
Guggenmusik Schmiechafetzer

Beiträge: 85 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
roccoco
Ist öfters hier
**
ID # 1689


  Erstellt am 22. Februar 2006 20:30 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, was soll ich sagen - in knapp 3 min eine Gugge komplett vorzustellen - das ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Aber was solls. Ich drücke jetzt einfach den beiden anderen Guggen die Daumen - und dann wird wohl der größere Fan-Kreis entscheiden, wer am Fasnetsdienstag live im Dritten spielen darf...

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 23. Februar 2006 11:26 (#94)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:con2:

So ein Schwachsinn , wie soll man sich denn da ein Bild von einer Gugge machen, wenn man nicht mal ein Lied richtig anhören kann. Der Beitrag sollte mindestens 10 min. gehen und nicht 3. min.

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 23. Februar 2006 12:04 (#95)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Zeinerle

Stimmt ich vollkommen zu :cool1: .
Totaler Schwachsinn ist das in meinen Augen :meinung:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 23. Februar 2006 12:16 (#96)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Leute hab ihr es noch nicht bemerkt, beim Fernsehn blickts doch eh keiner und die Herren Redakteure und wie se alle heissen erst recht nicht.
Edafetzer sind auf jeden Fall meine Favourits...in Punkto Musik und Klamotten....wirklich geil das Sujet.

RR :cool1: :cool1: :cool1: :cool1: :cool1:

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 23. Februar 2006 12:52 (#97)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D @ Rosenrot..stimmt...die vom Fernsehen blicken gar nix in Punkto Guggenmusigg. Auf der Fernsehsitzung am WE hat der Typ viermal unseren Namen fallsch gesagt, und dann haben die das auch noch zusammengeschnitten das es graust...auf einmal siehst uns ausmarsch die Bühne runter..dann schwenk über Publikum und plötzlich stehen wir wieder mitten auf der Bühne...voll krank... :mad: :mad:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 23. Februar 2006 17:32 (#98)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also neee neee neeeeeee....... :schimpf: :grumpy: :grrr:
Ich hab das Thema jetzt wochenlang verfolgt und kann echt nur den Kopf darüber schütteln.
Die Idee Guggenmusik endlich mal im Fernsehen vorzustellen finde ich im Grunde ja gar nicht so schlecht. Aber die Umsetzung???!!!! :confused:
3 Guggen aus über 130 Bewerbern - das is ja schon mal ein Hammer. Ich dachte ihr wolltet da alle nicht mitmachen wegen keine Zeit und überhaupt und dann bewerben sich da gleich 130 Guggen??? Irgendwas kann doch da nicht stimmen.
Und wenn sich der SWR schon nur 3 Guggen aus dem rießen Bewerberhaufen aussucht (hätten's nicht 5 sein können?) warum um alles in der Welt kriegt man die dann auch nur jeweils 3 Minuten zu sehen??? Und gehört??? Hööö??? Hab ich was auf den Ohren oder warum kam da kein Sound rüber gestern bei dem Beitrag.
Nee als ich das gesehen habe dachte ich nur "DAS KANNS JA WOHL ECHT NICHT GEWESEN SEIN?!"
Mal ne Frage an die Beteiligten Edafetzer, Nausstragger und die Roli-Guggers: Wie lange haben die Aufzeichnungen denn gedauert? Sicherlich doch den ganzen oder zumindest nen halben Tag, oder?
Ich finde, die vom SWR hätten mal echt ein ganzes Lied ausspielen lassen können anstatt immer nur ihren Senf dazu zu geben und dann auch noch die Namen falsch auszusprechen.

Dann das Finale: wer bitte schön hockt am Rosenmontag zwischen 18.45 und 19.45 Uhr vor dem Fernseher. Selbst wenn ich nicht aktiv in ner Gugge wäre, dann würde ich an dem Tag irgendwo Fasching feiern....

Alles in allem: GRAUENVOLL! :mad2:

@ die 3 Finalisten: ihr seid alle super und eigentlich solltet ihr alle drei gewinnen!
Hee hee - wär doch mal lustig wenn da am Montag so ein richtig schönes Unentschieden rauskommen würde, dann könnt ihr gemeinsam am Dienstag ein mega Monster hinlegen :cool1:

@ die restlichen Bewerber: seid froh, dass ihr das nicht mitmachen musstet! Denn über einen 3minütigen Bericht, bei dem nicht mal der Sound richtig rüber kommt und man von den Off-Sprechern noch falsch ausgesprochen wird, kann man doch nur frustriert sein.

Hoffen wir mal, dass der Sieger-Gugge am Dienstag wenigstens 2 Minuten mehr geschenkt werden... :meinung:[edit]

[ Beitrag am 23. Februar 2006 23:04 bearbeitet von Sunshine_Gugga ][/edit]

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 23. Februar 2006 17:57 (#99)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ sunshine und alle anderen:
Ich hatte schon vor ein paar tagen an den swr geschrieben, auch wegen diesem "wettbewerb". Leider konnte ich den bericht gestern nicht anschauen, war noch beim arbeiten...

Aber von denen kam keine reaktion, gar nix...

Vielleicht bringt's was, wenn noch mehr leute an die schreiben :confused:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
roccoco
Ist öfters hier
**
ID # 1689


  Erstellt am 23. Februar 2006 18:04 (#100)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Sunshine_Gugga

Der Vorschlag mit dem Monsterkonzert ist nicht übel - lassen wir uns mal überraschen...

7 Stunden war das Drehteam da. Als gestern die 3 min rum waren, hätte man die berühmte Stecknadel fallen hören können bei unserem gemeinsamen Landesschau-guggen.
Statt 20 min Pferdeschlachtung wären uns 10 min was Lautes am Stück auf die Ohren auch lieber gewesen ohne das ganze LaberRabarber - aber egal - wir nehmen es gelassen - hoffen auf ein gutes Ergebnis - und dann schau mer mal!

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts