Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Landesschaugugge
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 23. Februar 2006 23:00 (#101)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, immerhin haben die Nausstragger heute Abend ein paar Sekunden mehr spielen dürfen - kam mir zumindest so vor. :troet:

Was mir aufgefallen ist: sollen sich die Zuschauer anhand des Liedes "Narcotic" entscheiden, wer nun die bessere Gugge ist? Immerhin haben die Edafetzer das gestern kurz angespielt und die Nausstragger heute sogar etwas länger, als "Abspann" quasi, denn danach war der "Bericht" zu Ende...

@ flo-si: guter Vorschlag :cool1:
Ich werde den letzten Beitrag morgen wahrscheinlich nicht anschauen können, nehme aber an, dass der auch nicht viel anders werden wird als die 2 bisher - oder? 3 Sekunden mehr Musik??? Wer weiss....die Hoffnung stirbt bekanntlich immer noch zuletzt :hihi:
Na, aber mal im Ernst...so ne eMail-Flut an den SWR is ne super Idee. Spätestens am Dienstag nach dem grossen Finale werden meine Fingerchen über die Tasten fliegen, dass es nur so kracht!
Denn: auch wenn vom SWR keine Reaktion kommt, sollten sie wissen, wie gut ihr Konzept mit der "Landesschau-Gugge 2006" wirklich war und was es am Ende eigentlich gebracht hat.
So :freu: ... oder so ... :crazy: :shit:
Also Guggas und Gugger: [blink]HAUT REIN (in die Tasten)!!![/blink] :chuchi:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
fossi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1170


  Erstellt am 27. Februar 2006 19:43 (#102)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Edafetzer sind die Landesschaugugge 2006 aber wer zum Teufel ist der guggepapst? :confused:

Beiträge: 59 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
nobi
Kennt sich schon aus
**
ID # 96


  Erstellt am 28. Februar 2006 00:57 (#103)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Glückwunsch an die EDAFETZER -- aber Guggepabst??? :nono:

-----------------------
Nobi

Beiträge: 66 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
nobi
Kennt sich schon aus
**
ID # 96


  Erstellt am 28. Februar 2006 01:04 (#104)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Glückwunsch an die EDAFETZER-- aber Guggepapst??? :nono:

-----------------------
Nobi

Beiträge: 66 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 01. März 2006 10:27 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1: :cool1:

Einen Herzlichen Glückwunsch an die Edafetzer

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 01. März 2006 10:51 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Glückwusch...ich gönns euch

hab leider gar nichts sehen können im TV.....
Eben immer unterwegs.....

Gruss RR

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 01. März 2006 12:30 (#107)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hier nochmal das Ergebnis, für alle, die sich informieren wollen ;)

Glückwunsch an dieser Stelle an alle drei Gruppen - gewonnen hat eigentlich jeder der drei ... :D

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 59


  Erstellt am 01. März 2006 15:41 (#108)  |  Zitat Zitat
ich habe den Auftritt der Edafetzer heute in der WH der Landesschau gesehen - und kann nur sagen herzlichen Glückwunsch an die Edafetzer - es war schön, überhaupt mal was über Guggenmusik im Fernsehen zu sehen.

Allerdings wünsche ich niemendem solch einen Gewinn - lange und ruhig im Studio stehen müssen, ein Lied spielen dürfen ... und beim zweiten Song wird auch schon ausgeblendet.

Na Ja ... trotzdem Glückwunsch an alle, die im Fernsehen erwähnt wurden.

IP-Adresse: gespeichert
Sunshine_Gugga
Stammgugger
**
ID # 1214


  Erstellt am 01. März 2006 15:59 (#109)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Erst einmal möchte auch ich den Edafetzern zum Sieg der Landesschau-Gugge 2006 gratulieren!!!
:klatsch: :respekt:
Ihr habt echt nen super Auftritt hingelegt....nur schade, dass euch diesmal wieder nicht mehr Zeit gewidmet wurde...

Vielleicht lags auch daran, dass ich ebenfalls nur die Wiederholung heute Mittag gesehen habe?

Trotzdem: Schön, dass der Guggenmusik mal ein paar Minuten im TV gewidmet wurden.
:cool1:

-----------------------
[blink]BORN TO GUGG!!!!!![/blink]

Beiträge: 175 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kili
Stammgugger
**
ID # 1703


  Erstellt am 01. März 2006 16:33 (#110)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Joa....Congratulations an die Edafetzer! Greetz kili

-----------------------
Nichts tun macht nur Spa�, wenn man eigentlich viel zu tun h�tte

Beiträge: 286 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts