Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mal wieder ne Gugge
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 06. Februar 2006 15:12 (#21)  |  Zitat Zitat
hey ich finde das mutig von denen, sich via ebay so zu präsentieren...:D

und eigentlich - wenn man bedenkt, was das so alles versteigert wird - warum net auch ein auftritt?

also ich würd mir gern die eine oder andere gugge für 2 - 3 euro für ne private party ersteigern! :)

:bb:

IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 06. Februar 2006 15:22 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ vielfrass
das wollen wir dann ja mal sehen. :boxer:
und wer hat eigentlich gesagt das ich da mitsteigern würd

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 06. Februar 2006 15:46 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Alleine schon die Tatsache das Geld für einen Auftritt gefordert wird, ist schlichtweg eine Frechheit!!!!!!!!
Jede Gugga die nur für Geld an einen Auftritt geht, gehört öffentlich an den Pranger gestellt und prinzipiell an keine Fasnachtsveranstaltung mehr eingeladen.
Pfui Teufel, sag ich da nur!!!!!!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ostbaardrummer
Ist öfters hier
**
ID # 1447


  Erstellt am 06. Februar 2006 15:49 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von merowinger:
lol ist das ne Verzweilfungstat?



... und da gibt´s wohl noch mehr Verzweiflungstaten auf ebay:

Auktion 7387360231

Da will uns jemand aber einen ganz großen Gefallen tun
:hihi:

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:04 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
da goode olde steeve... :hihi:

sicher ein tolles Fachgeschäft! die Beratung bekommst du gratis dazu, musst einfach hier im forum die beiträge von steeve lesen :D

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:14 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
Alleine schon die Tatsache das Geld für einen Auftritt gefordert wird, ist schlichtweg eine Frechheit!!!!!!!!
Jede Gugga die nur für Geld an einen Auftritt geht, gehört öffentlich an den Pranger gestellt und prinzipiell an keine Fasnachtsveranstaltung mehr eingeladen.
Pfui Teufel, sag ich da nur!!!!!!!



Weisst du Vielfrässchen, was eine Gugge nur über die Fasnet Buskosten zu verzeichnen hat?
Das ist der Hammer...warum sollte man da nicht auch mal gerne Kohle für einen Gig nehmen, denke der Veranstalter kann es sich dann ja wohl leisten.
Ansonsten sollte es wohl eher auf Gegenbesuche basieren.

Gruss

RR

:meinung:

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:20 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
es schreiben nicht alle veranstalter rote zahlen... und vielleicht braucht er die kohle ja selber um den car zu bezahlen. wenn man geld bekommt, ok, aber ich finde es s*******e, wenn man sagt wir spielen NUR für geld... egal, muss jeder selber wissen.

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:26 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
alle jahre wieder;
kommt d... .... :sing:

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:26 (#29)  |  Zitat Zitat
Wenn man genug sponsoren hat, kann man es sich sicherlich leisten immer und überall für umme zu spielen. aber es gibt genug guggen, die keiner zunft angehören oder sonst auch keine grossartigen gönner haben. da ist es unerlässlich, dass man "ab und an" auch mal für kohle spielt. man kann ja net überall mit dem privatauto hinfahren und busse sind halt teuer.
ich finde das weder verwerflich noch sonstwas.

allerdings kenn ich auch keine gugge die "nur" für geld spielt, wo gibts denn sowas?

IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:46 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und wenn man wie Vielfraß in ner Gugge spielt die einfach auch kein Geld wert ist ,schreibt man halt vor lauter Neid und Verzweiflung solch ein Post :rolleyes:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 06. Februar 2006 16:58 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Moooooooooooooooooooooooooooment...

wir spielen auch nicht für Geld! Mit Getränken fahren WIR sowieso besser. Und die Veranstalter glauben manchmal gar nicht, was wir alles vernichtet bringen! :D

Aber ansonsten hat dieses Thema einen Bart von hier bis Jerusalem! *gähn*

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 06. Februar 2006 17:08 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggi:
Und wenn man wie Vielfraß in ner Gugge spielt die einfach auch kein Geld wert ist ,schreibt man halt vor lauter Neid und Verzweiflung solch ein Post :rolleyes:




stimmt, da muss ich dir recht geben. die spielt in so einer wald und wiesen-gugge. und wirklich gut sind die auch nicht. wenn ich sie wäre, wäre ich auch neidisch! :rolleyes:

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 06. Februar 2006 17:09 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Granitklopferle:
Wenn man genug sponsoren hat, kann man es sich sicherlich leisten immer und überall für umme zu spielen. aber es gibt genug guggen, die keiner zunft angehören oder sonst auch keine grossartigen gönner haben. da ist es unerlässlich, dass man "ab und an" auch mal für kohle spielt. man kann ja net überall mit dem privatauto hinfahren und busse sind halt teuer.
ich finde das weder verwerflich noch sonstwas.


@klopferle
ja, die meisten guggen gehören keiner zunft an, oder bekommen einfach so Geld von Gönnern oder Sponsoren. Aber deswegen lassen sie sich noch lang nicht prostituieren. Dreht mal an Eurer Kurbel! Es gibt viele Möglichkeiten andersweitig an Geld zu kommen. Vielleicht sollten hier ein paar besser mal einen kläglichen Versuch weniger starten, fasnächtliche Stimmung im Sommer zu verbreiten. Und sich besser Gedanken machen, wie sie zu Kohle kommen. :schimpf:

Es lebe das Forum! :predigt:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Februar 2006 17:24 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Prostituieren :D Du hast Nerven ,wenn schon prostituieren dann wenigstens mit Geld.
uns gibt der Veranstalter Geld weil er uns haben will
und nicht die ,die er umsonst kriegen kann .
Nun wir verlangen bei Faschingszünften auch Geld ,können damit unseren Bus bezahlen .
Wenn ihr bei der gleichen Veranstaltung spielt wie wir ,
uns der Veranstalter Geld bezahlt und euch mit ner Cola abspeist und ihr bezahlt den Bus selber

wer ist dann die billigere h*** ???? :eek:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 06. Februar 2006 17:26 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:


... und da gibt´s wohl noch mehr Verzweiflungstaten auf ebay:

Auktion 7387360231

Da will uns jemand aber einen ganz großen Gefallen tun
:hihi:



ich hoffe doch mal, dass dein senf süß ist, ansonsten würde ich mal behaupten dass du nicht wirklich viel ahnung hast. ich kenne einige die SGI-Wägen spielen, und [blink]keiner[/blink] hatte bislang etwas daran auszusetzen. und wenn einer von den sachen ahnung hat, dann steeve. du mußt ihn ja nicht kaufen, aber schlecht-machen zweimal nicht!!!

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Februar 2006 17:35 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Marc:
:D :D :D :D

Hab mal wieder beim stöbern bei E-bay was gefunden:

Artikelnummer: 7388347724

Schauts euch mal an !!!!!

:D

Und wieder ein Musikverein der über die Fasnacht eine Guggenmusik ist .Gruß nach Hettstadt

glaub es ist schon wieder so weit!!!!!

gruß Marc


:cool1:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 06. Februar 2006 17:48 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@guggi
sorry, dann ist es fast unwahrscheinlich, dass wir uns treffen werden. Wenn ein Organisator Guggen kaufen muss, ist das Fest meist nicht viel wert. Für mich sind die tollen Anlässe nicht die, an denen wir die Buskosten einsparen konnten. Sondern an denen ich was erlebt habe und ich den Anlass, sofern das der Alkoholkonsum noch zulässt, in positiver Erinnerung behalten kann. :P

@holländer
Steeve versuchte uns im Forum auch über seine Fachkenntnisse zu überzeugen. Das kam aber nicht so toll rüber...

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Februar 2006 17:56 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@beatmaster
vielleicht haben wir uns noch nicht getroffen ,mag sein.
Wenn ich mich aber an mein letztes Wochenende erinnere ,hatten wir einen fantastischen Abend .Und die Kohle ,die uns die Zunft als Bus/Unkostenbeitrag mitgegeben hat ,haben wir ( natürlich jeder privat) mindestens dreimal
so hoch an der Bar in feucht fröhlicher Runde beim Veranstalter liegengelassen .Schön wars :cool1:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 06. Februar 2006 18:03 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@guggi
vielleicht ist es ja sogar schade, dass wir uns noch nicht getroffen haben. sende mir doch mal ein link von deinem abbild.

der bär im zoo findet es übrigens auch schön, wenn ich ihm ein stück karotte in den käfig werfe. :affig:

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 06. Februar 2006 18:06 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Beatmaster:
@guggi
vielleicht ist es ja sogar schade, dass wir uns noch nicht getroffen haben. sende mir doch mal ein link von deinem abbild.

der bär im zoo findet es übrigens auch schön, wenn ich ihm ein stück karotte in den käfig werfe. :affig:



Der bär fände es bestimmt noch schöner wenn du ihm nen ganzen Sack voll Karotten zuzüglich einen Eimer honig in den Käfig stellen würdest . :D

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts