Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mal wieder ne Gugge
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 17. Februar 2006 15:18 (#161)  |  Zitat Zitat
Zitat von Steeve30:
So jetzt nochmal ich :)

Jetzt wirds ein bisschen länger. Sorry dazu:)

Find ich echt witzig, wie schnell man hir im Forum runtergebuttert wird, nur weil man nicht der gleichen meinung ist wie ihr.
mein erster beitrag zu diesem thema beinnhaltet die frage nach gage und wie ihr die vereinsausgaben bezahlt.
Weiterhin hab ich nur gesagt, das ein Preis von 400,-Euro durch die Versteigerung in E-Bay super ist. diesen preis ereichen bei uns nur wenige guggen.

zur antwort bekomme ich, das ich keine Ahnung von Vereinsführung und Gagenbildung habe und sowieso nicht weis, von was ich rede.

Danke. Das zeigt dann wieder wer wirklich keine Ahnung hat.



Mannooo Steeve geh doch nicht gleich hoch wie das HB-Männle. Vermutlich liegt es daran, dass dieses Thema hier schon 150000 (in Worten Hundertfufzigtausend)Mal durchgekaut wurde und du mal einfach in den Archiven von Guggenworld stöbern musst.

Dass Die Ebaygugge für 400€ weg ist, kann ich mir auch kaum vorstellen, wer kauft schon die Katze im Sack für 400€uro

IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 17. Februar 2006 16:53 (#162)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das ist auch noch ein Geiler name für eine Neugründung einer Guggenmusik

E-Bay-Gugge

und termine nur über E-Bay annehmen*ggg*

super Dany(ela)

gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 24. Februar 2006 15:09 (#163)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nochmal zum thema gugge und gage.........
also wenn ich solche events (SCHMUDO LUZERN) sehe, da tritt das thema gage total in den hintergrund. bei so einem "fest" mitwirken zu können ist gage genug. die massen von zuschauern, die atmosphäre, einfach geil. :respekt:
leider gibt es sowas in Good old Germany nicht. schweizgeil halt........

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts