Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Erste Hilfe
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 09. Februar 2006 12:43 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ klopferle
es gibt verschiedene Aromen bei dieser Salbe...

allgemein zum Thema;

vorbeugen ist besser als heilen...
und wenns trotzdem passiert, am nächsten Tag bitte keine "Schwester" sein, und es nicht wagen laut zu spielen.
Ein bisschen Power bis die Narbe offen ist und spritzt, und dann gehts wieder...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Februar 2006 14:01 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von austrianer:
@ klopferle

und wenns trotzdem passiert, am nächsten Tag bitte keine "Schwester" sein, und es nicht wagen laut zu spielen.





@austrianer sorry, aber da müsste man sagen: bitte kein mann sein! wir mädels sind weniger empfindlich als ihr herren!:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 09. Februar 2006 14:02 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
da kann ich nicht mitreden... bin 43... habe keine Schwester und bin musikalisch gesehen nicht aktiv

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Februar 2006 14:08 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was hat die schmerzempfindlichkeit mit musik zu tun :confused:
ausserdem lebst du ja sicher auch nicht nur unter herren, dann wirst du wohl mitbekommen, dass die männer empfindlicher sind, was schmerz und krankheit usw. angeht.

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 09. Februar 2006 14:12 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ sänfgurke
Hallo in welcher Welt lebst Du... Männer sind helfen mit.
Ich hab mir beispielsweise soeben selber einen Kaffee gemacht, damit meine Frau genug Zeit hat Holz zu hacken und nachher noch das Auto zu waschen.

Meine Schmerzempfindlichkeit beginnt erst, wenn das weibliche Wesen shoppen geht...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 09. Februar 2006 14:22 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@austrianer alles klar, kann ich verstehen. bei machen frauen würde es auch meine schmerzgrenze erreichen, wenn ich meine kreditkarte zur verfügung stellen oder sie begleiten müsste :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 09. Februar 2006 14:24 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sängurke, du fragst was Schmerzempfindlichkeit mit Musik zu tun hat? Geh mal an ein Gugga-Treffen, da werden sie geholfen ;)

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 09. Februar 2006 14:55 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von sänfgurke:
@austrianer alles klar, kann ich verstehen. bei machen frauen würde es auch meine schmerzgrenze erreichen, wenn ich meine kreditkarte zur verfügung stellen oder sie begleiten müsste :D



davon träumt meine freundin zuhause schon lange, dass ich ihr an einem samstag mal die kreditkarte aushändige und zu ihr sage, "schatz, geh doch mal ausgiebig shoppen, preise spielen keine rolle". :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
häuble
Ganz neu hier
*
ID # 1562


  Erstellt am 09. Februar 2006 16:27 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von austrianer:
vorbeugen ist besser als heilen...
und wenns trotzdem passiert, am nächsten Tag bitte keine "Schwester" sein, und es nicht wagen laut zu spielen.
Ein bisschen Power bis die Narbe offen ist und spritzt, und dann gehts wieder...



seh ich auch so, bis das blut ausm Trichter läuft :eek:

naja aber wer mit viel üben und Blistix-Creme-Tube vorsorgt brauch eigentlich keine angst haben ;)

für das alljährliche Halsproblem vom Singen, Rauchen, Kälte, Töpfcheninfektion :D ... haben wir das wundermittel Kamillosan Mundspray (ganz hinter in Rachen sprühen *schüttel*) oder mit Jägermeister spülen :cool1: :cool1: :cool1:

Beiträge: 6 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 09. Februar 2006 16:51 (#30)  |  Zitat Zitat
Zitat von daysleeper:
davon träumt meine freundin zuhause schon lange, dass ich ihr an einem samstag mal die kreditkarte aushändige und zu ihr sage, "schatz, geh doch mal ausgiebig shoppen, preise spielen keine rolle". :D




JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA genau!

:bb: des hätt ich auch mal gerne ;) *seufz

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts