Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Monster in Bruchsal
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 18. Februar 2006 09:22 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo zusammen
Wir sind heute In Bruchsal bei Karlsruhe zu Gast und erst vor kurzem habe ich erfahren welche größe diese Veranstaltung hat.
Jetzt Lebe ich fast nebendran und habe trotzdem keine Ahnung was uns dort erwartet.

Schon mal jemand da gewesen? Erfahrungen?

Und warum heißt das Monster? laut unserer Terminliste für Heute gibt es da kein "Monster"konzert!?

Ist noch jemand aus den Forum heute Abend dort?


Gruß
€xtremo
www.EinfachGrell.de

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 18. Februar 2006 09:32 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo gelbes ding :D

du kennsch´s monster net in brusel?

ist jede menge halli galli. der komplette marktplatz ist mit menschen belegt.

ist immer wieder ein schönes fest. ihr werdet mit sicherheit viel spass haben.

wir können leider nicht kommen heute.

wünsche euch viel spass.

bis demnägschd

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 18. Februar 2006 09:34 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
He wie gehts dir? Hast du jetzt auch Stallpflicht?:chicken:

Danke für die Info.
Bin gespannt was uns erwartet

Gruß an dein totes Wiesel

der gelbe €xtremo
www.EinfachGrell.de

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Liqua
Ganz neu hier
*
ID # 1673


  Erstellt am 18. Februar 2006 09:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallöchen

Das Monster in Bruchsal gibt es doch schon ewig,das Du es nicht kennst wundert mich.
Wir spielen auch dort heute,glaube nach Euch.
Diese Veranstaltung ist aber unter dem Name bekannt,müßte doch wo zu finden sein.Im übrigen ist es im freien,also warm anziehn oder warm trinken *g*
Auf jeden Fall ist dort super gute Stimmung und jede Menge nette Leutchen.
Vielleicht sehen wir uns ja :)

Grüße Liqua

www.Basselschorra.de

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 18. Februar 2006 09:46 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
He Liqua willkommen bei Guggenworld :cool1:

Klar habe ich vom Monster in Bruchsal gehört. Aber wirklich viel erfährt man nicht darüber im Netz. Und was sind schon geschrieben Worte im Gegensatz zu eigenen Erfahrungen.
Und als ich gehört habe das 15000 Leute erwartet werden wollte ich dann doch bissi mehr erfahren.

Wer spielt den noch außer Euch und Wir?

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
diwi
Ganz neu hier
*
ID # 1674


  Erstellt am 18. Februar 2006 10:40 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von CrazyChicken:
hallo gelbes ding :D

du kennsch´s monster net in brusel?

ist jede menge halli galli. der komplette marktplatz ist mit menschen belegt.

ist immer wieder ein schönes fest. ihr werdet mit sicherheit viel spass haben.

wir können leider nicht kommen heute.

wünsche euch viel spass.

bis demnägschd


Beiträge: 3 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
diwi
Ganz neu hier
*
ID # 1674


  Erstellt am 18. Februar 2006 10:55 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Liqua:
Hallöchen

Das Monster in Bruchsal gibt es doch schon ewig,das Du es nicht kennst wundert mich.
Wir spielen auch dort heute,glaube nach Euch.
Diese Veranstaltung ist aber unter dem Name bekannt,müßte doch wo zu finden sein.Im übrigen ist es im freien,also warm anziehn oder warm trinken *g*
Auf jeden Fall ist dort super gute Stimmung und jede Menge nette Leutchen.
Vielleicht sehen wir uns ja :)

Grüße Liqua

www.Basselschorra.de


Beiträge: 3 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
diwi
Ganz neu hier
*
ID # 1674


  Erstellt am 18. Februar 2006 10:58 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallole
denke schon, daß wir uns in bruchsal sehen.-grins
vielleicht sogar früher.

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 18. Februar 2006 11:08 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Extremo :)

Sorry aber wieviel sollen da kommen??? 15000 das sind in Worten fünfzehntausend??

da hat sich jemand bei ALDI eine null geklaut!! wenn es gut läuft sind es vieleicht 1500 Leute die da rumstehen. also ich war da schon einige male mit diversen Vereinen bei denen ich gespielt hab. ist ja gerade nebenan. aber mehr als 1500 leuts waren da noch nicht oder wenns hochkommt 2000 leute.

Sorry aber wie gesagt da muss sich der Veranstalter irgend wo ne Null geklaut haben*gggg*

Gruß Steeve30

PS: ich war aber schon seit 3 Jahren nicht mer auf dem Monster. Kann sich also doch was geändert haben.
lass dich einfach überraschen, denn klasse ist es da auf jeden fall.

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Liqua
Ganz neu hier
*
ID # 1673


  Erstellt am 18. Februar 2006 11:48 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja Diwi Schätzchen,hättest Du das mit dem Chat gerallt wüßtest das die nach uns spielen und auch erst später in Bruchsal sind :P

Aber schön dich heut zu sehen *fg*

Grüßle

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 20. Februar 2006 07:10 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:P und wie war´s in Brusel? Konnt leider net da sein. Schade, war immer super gaudi. :P

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts