Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Würdet Ihr so spielen
fossi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1170


  Erstellt am 06. März 2006 20:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hatten in Savern ein kleines problem waren "nur" 1 Pauke
1 Schlagzeugwagen 2 Posaunen,2 Trompeten und eine Susi!
Sollte man so laufen oder nicht?

Beiträge: 59 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 06. März 2006 20:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
kommt drauf an wieviele seid ihr normal?

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kili
Stammgugger
**
ID # 1703


  Erstellt am 06. März 2006 20:43 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
why not?......wenn die vorhandenen Intrumente....bzw. die die sie spielen gut sind....dann ist des doch mal was geiles!

Aussedem kommt es net auf die masse an! wenn die paar leutz dann noch ihren spaß haben....
Greetz kili[edit]

[ Beitrag am 06. März 2006 20:45 bearbeitet von Kili ][/edit]

-----------------------
Nichts tun macht nur Spa�, wenn man eigentlich viel zu tun h�tte

Beiträge: 286 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 06. März 2006 20:50 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
na ja, wieso nicht, so lange ihr mit der besetzung keine 5-stimmigen sachen spielen wollt ;)

wie lang war denn der umzug?

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
fossi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1170


  Erstellt am 06. März 2006 21:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Umzug war schon lang hat aber riesig spaß gemacht wurden aber leider teilweise nur müde belächelt.
Sind normal so Zwanzig ist nicht viel macht aber trozdem spaß

Beiträge: 59 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 06. März 2006 21:06 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
bei 2/3 ausfall würde ich mir mal Gedanken machen wo die alle waren

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mikeghost
Ist öfters hier
**
ID # 1267



-216-383-300
  Erstellt am 06. März 2006 21:13 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
habe am Samstag in Thayingen die Gizzifääger aus Lichtenstein gesehen (guggst du hier: http://www.gitzifaeaeger.li)die waren zu 10! Und haben auch ne super Stimmung gemacht! war ´schau!!! :D

-----------------------
Nichts ist so alt, wie das Wetter von Gestern!




Beiträge: 43 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
fossi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1170


  Erstellt am 06. März 2006 21:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na Krank oder kranke Kinder usw.Ist halt dumm gelaufen aber was solls

Beiträge: 59 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
merowinger
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 838


  Erstellt am 06. März 2006 21:30 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
definiere kranke Kinder :P

Beiträge: 418 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
fossi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1170


  Erstellt am 06. März 2006 21:55 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na Kinder die mit Fieber im Bett liegen und darum Pflege brauchen wie auch immer war trozdem witzig und nur das zählt oder?

Beiträge: 59 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 06. März 2006 21:55 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@fossi: :respekt: :respekt: :respekt:

Waum denn nicht?

Ne abordnung (oder was auch immer) spielte am Gumpendo. inner Kneipe mit 2 schießbuden und 4 trompeten! und am WE davor spielten wir ein Ständchen mit 3 trompeten, 2 posaunen, 2 sousis, 1 Pauke und 1 Glocken.
Da kommen die geilsten sachen bei raus :D :D :D (klingt echt lustig wenn die snare auf 2 u. 4 fehlt)

Lieber an der Fasi mit den unmöglichsten Kombinationen gespielt als mit der ganzen Kapelle das Jahr über durchgetingelt!

mfg
Ponscho

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 06. März 2006 22:37 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hmm Ansichtssache würd ich sagen...

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 06. März 2006 23:27 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finde das cool:) bei uns wollten sie sogar einen auftritt streichen, weil nur 3 statt 6 sax anwedend waren und sonst noch ein paar fehlten. wir waren sogar schon auf dem flyer drauf und der kollege musste kämpfen, dass wir dort spilen durften! naja, wir gingen zum glück doch und es war der geilste abend von der ganzen fasnacht :)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
tomtom
Kennt sich schon aus
**
ID # 261


  Erstellt am 07. März 2006 08:14 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hy Fossi
wenn die die da sind sich einig sind, dann immer spielen.
Zum einen macht es sicherlich Spass und zum anderen signalisiert es auch den restlichen, dass Ihr immer gewillt seid zu spielen, egal was kommt. Und das ist es einfach cool und bring auch :respekt:
Gruß TomTom

-----------------------
take it easy

Beiträge: 64 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 07. März 2006 08:19 (#15)  |  Zitat Zitat
why not.......
Es kommt einfach auf die Einstellung und natürlich auf den Anlass an.

Wir haben im letzten Jahr krankheitsbedingt unseren letzten Auftritt (Geldbeutelwäsche) am Aschermittwoch mit 8 von 25 gespielt und Spass hats trotzdem gemacht....auch dem Veranstalter, denn wir wurden gleich wieder fürs nächste Jahr bestellt.

Auf die Teilnahme an einem größeren Event würde ich dann doch eher verzichten....*grübel*

Wir haben uns zu Beginn der Fasnet fast zerfleischt, weil wir meist nur 70-80% Anwesenheit bei den Auftritten hatten, aber glücklicherweise noch rechtzeitig erkannt, dass wir einen harten KErn haben, der immer da ist und wir auch mit 25 Mannen mächtig Gas geben können...und vor allem mit diesen 25 auch Spass haben können......wozu dann über Abwesende sich ärgern.....ist doch viel besser wenn DIE sich ärgern, weil sie was verpasst haben

IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 07. März 2006 12:03 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey Fossi,

also auch von mir einen :respekt: dafür, dass Du es trotzdem durchgezogen hast!!! Ich kann das gut nachempfinden als Fuchtler. Ist ne besc*****ne Situation im ersten Moment, aber es kommt darauf an, was man daraus macht!!!

Ihr seid doch weit mehr als 20 Leute normal, oder????? :eek:

Wenn die, die dabei sind alles geben und denen machts Spaß... was willst Du denn mehr!!!

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 07. März 2006 12:18 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Kili:
why not?......wenn die vorhandenen Intrumente....bzw. die die sie spielen gut sind....dann ist des doch mal was geiles!

Aussedem kommt es net auf die masse an! wenn die paar leutz dann noch ihren spaß haben....
Greetz kili[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 06. März 2006 <span class="time">20:45</span> bearbeitet von <font color="red">Kili</font> ]</font>[/edit]




:cool1: :cool1: Stimmt genau

Bei uns in der Nähe gibt es eine reine Männergruppe...sind alles Guggenmusiker aus der Umgebung die zusätzlich noch was machen wollten...Das sind ungefähr so 10 Leute. Jeder beherrscht sein Instrument aus dem ff und die machen echt super Musik.

Nicht die Masse machts, sondern die Spieler. :meinung:
(Obwohl die Masse natürlich äußerlich besser wirkt :D)

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 07. März 2006 12:33 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Würde sagen, solange es sich nach was anhört, dann sollte man immer spielen, egal wieviel es sind!!

-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
fossi
Kennt sich schon aus
**
ID # 1170


  Erstellt am 07. März 2006 14:43 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
moment nicht ich sondern wir haben es durchgezogen.nö sind normal nichtmehr wie zwanzig

Beiträge: 59 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 07. März 2006 16:05 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sorry fossi, hab Dich mit dem vossy verwechselt... :D

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts