Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Würdet Ihr so spielen
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 07. März 2006 18:03 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
wieso nicht
wir haben auch schon mal einen umzug zu 8 gespielt (krankheit, trauerfall etc. es kam an dem wochenende alles zusammen). es haben alle vollgas gegeben und spaß hats auch noch gemacht. da bleibt halt für die bläser keine zeit mal kurz "statist" zu sein. augen zu und durch. das publikum honoriert das genauso, als wenn da 40 gugger vorüberziehen.
oder ist dann das image angekratzt?????

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grieche
Stammgugger
**
ID # 800



-115-905-005
  Erstellt am 07. März 2006 18:42 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Image bestimmt nicht! Es kann sich nur positive Auswirkungen haben. (Wenns sich´s nicht grausig anhört :D)
Qualität die man hört...

-----------------------
->> Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania <<-
->> Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn <<-

Beiträge: 213 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 07. März 2006 19:26 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Image...?
ich denke das Image leidet höchstens, wenn man den Umzug absagt mit dem Argument man ist nicht spielfähig.
Es trotzdem zu tun wird honoriert!

ich habs letztes Jahr auch mal tun müssen. Zwei Trompetem (eine davon ich als Fuchtler) 3 Schießbuden, 2 Pauken, 3 Posaunen und 3 Tenorhörner. Es war schaurig, aber wir waren da und haben Party mit dem Volk gemacht.

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Oberhäx
Stammgugger
**
ID # 1072


  Erstellt am 08. März 2006 07:46 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir waren vorletztes Weekend in Wehr und hatten auch kurzfristige Absagen von Mitglieder bekommen. So fuhren wir dann halt zu zehnt los und machten das Beste daraus. Um Mitternacht hatten wir unseren Auftritt in der Halle, zuvor ein paar Kneipen und am Samstag liefen wir einen Umzug der etwas über eine Stunde dauerte. Wir hatten unseren Spass dabei und waren positiv aufgefallen, weil wir das ganze Weekend "wie die Grossen" durchgezogen haben. Die Einladung für das nächste Jahr haben wir jedenfalls in der Tasche. :) :) :)

-----------------------
Eimal Häx, immer Häx ...... oder auch nicht, ist keine Pflicht!
Ich habe geschlossen!

Beiträge: 210 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 08. März 2006 14:25 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Fuchtler:
Image...?
ich denke das Image leidet höchstens, wenn man den Umzug absagt mit dem Argument man ist nicht spielfähig.
Es trotzdem zu tun wird honoriert!



Da hast du recht.

Aber das Image leidet erst richtig wenn bei der Umzugsaufstellung die Polizei eingreifen muss, weil sich fast die gesamte Gugge kloppt.

Dacht echt ich hör net recht......
Das ist echt unterste Schublade.
:meinung:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 08. März 2006 14:37 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
*gröhl* ja, das kann ich mir vorstellen :D

Wer hat denn sowas getan???

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 08. März 2006 15:44 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D :D Beim Karlsruher Umzug war´s...mehr sag ich lieber net sonst grieg i noch haue :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 08. März 2006 15:49 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
es war keine gugge,sondern ne hexenzunft mit ein paar besoffenen jugendlichen.

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 08. März 2006 15:50 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
guggsch du unter "Gugger gegen Gugger" in der laberecke

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 08. März 2006 15:51 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:eek: :confused: :confused: Unser Busfahrer hat gesagt es wäre ne Gugge gewesen und hat sogar den Ablauf der Streiterei in Instrumenten dargestellt...sprich Schlagzeuger auf Posaune oder so.... :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: Ob wir dann den Busfahrer wechseln sollten, weil entweder sieht der dann schlecht, oder er war noch besoffener als wir :D :D :confused:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
nobi
Kennt sich schon aus
**
ID # 96


  Erstellt am 08. März 2006 18:34 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also lieber Guggerle besser als die, die den Umzug organisiert haben kann es wohl keiner wissen. Und genau mit dem habe ich gesprochen. Was euer Busfahrer gesehen hat, oder auch nicht, kann ich nicht wissen aber wenn mir der Umzugsorganisator sagt es waren Hexen gegen Zuschauer dann sollte ich dem das doch glauben. Oder?
gruss

-----------------------
Nobi

Beiträge: 66 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts