Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Es nimmt kein Ende...
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 09. März 2006 15:21 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D *lol*

@gürkli: aber sicherlich einer der wenigen Beiträge, über die ich hier herzlich gelacht hab...

Denke auch dass das Prinzip Leben und lebe lassenm gelten sollte, wenn ich mir die ganzen Statements so durchlese.

Wir spielen ab dem 6. Januar bis zur Burefasnet. Mir reichts! Und ich hab auch Befürworter des ganzjährigen Spielens in den Reihen... nicht mit mir und nicht unter meiner Feder.
Ich brauch das figgern (Danke Dany(ela)) auch :D

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 09. März 2006 18:20 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@daysleeper
danke für deine toleranz. ich werde die dinger weiterhin kiloweise lutschen. :cool1:

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 09. März 2006 18:51 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hier kann man sich doch immer wieder nur beim lesen schlapp lachen, denn jedes jahr die selbe diskussion mit den selben leuten und ein paar wenigen neuen dazu.

eigentlich hat der buddy ja mal wieder ein super schlussstatement gehalten und den nagel auf den kopf getroffen.

@Mats: die groundhopper werden es auch noch lernen, dass dies keinen sinn und spaß macht :P

@ Guggemaster: bist wieder in der zvilisation angekommen?

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 09. März 2006 21:17 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Holländer:
@daysleeper
danke für deine toleranz. ich werde die dinger weiterhin kiloweise lutschen. :cool1:



man beachte aber die warnung auf der verpackung, "kann abführend wirken". viel spass auf der toilette! :eek:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schrottler
Stammgugger
**
ID # 243


  Erstellt am 09. März 2006 23:59 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
guggetime ist everytime :meinung:
sicherlich sollte man etwas darauf achten, wegen "überdosis". aber wenn es einem spaß macht , warum nicht.
jedem sein hobby. und ein GT im sommer ist noch lange nicht das verkehrteste.

-----------------------
[align=center][/align]

[align=center]klick here --->>>[blink]N O D E S C H R O T T L E R . D E[/blink][/align]<<<---klick here


[align=center]OFT KOPIERT, NIE ERREICHT, NODESCHROTTLER[/align]

[align=center] [/align]

Beiträge: 231 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 10. März 2006 08:25 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Diktator:

@ Guggemaster: bist wieder in der zvilisation angekommen?



Nein, aber die Bundeswehr tut ganz gut. Man wird ein bisschen geprägt und verliert auch ein bisschen das dumme gebabbel. Viele von euch kennen mich ja schon ne Weile... ;) Freut mich auf jeden Fall, dass es hier noch so viele alte Guggenworld-User gibt! Gelle Maik :)

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 10. März 2006 09:00 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Guggemaster :)

das mit dem "Prägen" währe für einige hir im forum wohl auch mal dringend nötig *gggg*

ich war 4 Jahre beim "Trachtenverein Tarnfleck BW". und wenn alles gut läuft, binn ich ab sommer wieder als BS dabei. hab dann nen geilen Posten dort. 2 Tage arbeiten 5 Tage frei *ggg*
also mach schonmal ne Stube frei, FW Steeve30 ist im anrollen *lol*

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 10. März 2006 10:49 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
BS? Also ich momentan in der Wehrdienstberatung im Kreiswehrersatzamt Mannheim tätig und kenne mich eigentlich ganz gut aus mit der Einstellung zum BS. Wie hast du es also geschafft, sofort BS zu machen? Man muss ja erst SAZ machen und dann die Prüfung zum BS wenn der Jahrgang aufgerufen wird... ;) Klär mich mal auf *G* Aber ich mach dir gern ne Stube frei. Ich bin nämlich Heimschläfer.... HEHE!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 10. März 2006 15:02 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach der "Verein der anonymen Alkoholiker" ist schon was feines...ich möchte meine Zeit dort nicht missen...und manche von hier sollten wirklich mal nur die AGA durchmachen, dann sind sie viel kleinlauter hier...
leider durft ich kein SaZ machen da ich keine passende berufsausbildung hatte.
Achja, und für die ganz Großen motzer hier, die sollten zu den sanis, dann bekommen sie richtig schön aufn Sack von jedem Soldaten der in der kaserne rumläuft

PS: Sanis tragen blaue Barette, und woran erkennt man einen schwulen Soldaten? natürlich am blauen Barett.


@guggemaster
wenn du im kreiswehrersatzamt in MA arbeitest, kannst mir vllt. mal raussuchen ob es in der Ma gegend, bruchsal/speyer/germersheim noch freie stelle gibt für unteroffizierslaufbahn? hab mittlere Reife abgeschlossen und Grundi hinter mir, also als wiedereinsteller dann

Mal ne kleine Abkürzngskunde der Bundeswehr:
AGA = allgemeine Grundausbildung (die ersten 3 Monate, für viele auch die härtesten)
Bs = Berufssoldat
SaZ = Soldat auf Zeit (gibts auf 4, 8 und 12 Jahre, gibt auch Ausnahmen wo es verkürzt wird)

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mats
Kennt sich schon aus
**
ID # 595


  Erstellt am 10. März 2006 16:07 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@2Tage_Arbeiter, Heimschläfer und UfzBerwerber

Langsam wird's Zeit, dass ihr eure Befindlichkeiten bezüglich Bundeswehr per PM löst. Das hat weder mit dem Thema dieses Threads noch mit Guggenmusik etwas zu tun! :mad:
Danke.

Beiträge: 87 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Der_Schwabe
Ist öfters hier
**
ID # 1437


  Erstellt am 10. März 2006 16:24 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ganz kurz nur meddoxxx ich wünsch Dir eine Granate an den Sack und kein Sani weit und breit :D
Alle Macht den Sanis und tschüss....

-----------------------
Der Schwabe ... es kann nur einen geben !!

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fuchtler
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 513


  Erstellt am 10. März 2006 18:04 (#92)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Schwabe: absolut treffen!!! Danke!!!

Gruß Fuchtler
stv.BL DRK O.V.Fischbach
S2 Lage LGr. EE II KV-VS

-----------------------
"Die roten halten, was die blonden versprechen"

www.ohrwuermer-fischbach.de

Beiträge: 500 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 10. März 2006 22:06 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Mats

weißt du wie mir das egal ist? Jedes Jahr die gleiche diskussion hier, irgendwann kotz es einen an....da wunderts dich das man vom thema abkommt was schon zig mal durchgekaut wurde? mich NICHT


@der_schwabe
naja, mal davon abgesehen das ich 2 granaten als sack habe, nützt es einem nicht viel wenn ne granate neben einen hochgeht, da brauchst kein sani mehr, da brauchste dann pios wo ein loch für dich buddeln damit der panzer keine restkleinteile an den ketten kleben hat

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mats
Kennt sich schon aus
**
ID # 595


  Erstellt am 11. März 2006 00:06 (#94)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@MeThO-X-

Das wundern hab ich mir hier längst abgewöhnt. :rolleyes:

Leider tragen Beiträge zur Bundeswehr und deren angeblichen Nutzen für Forumsteilnehmer in keinster weise dazu bei, den Kotzfaktor der hier zum Thema Guggenmusik geführten Diskussionen zu verringern, oder siehst du das anders?

Ach so, ich vergass: Das ist dir ja egal.

Maik bietet hier kostenlos eine Plattform an um über Guggenmusik zu diskutieren. Für absolut bezugsfremde Äusserungen gibt es wie erwähnt die Möglichkeit eine PM zwischen Benutzern zu schicken. Im Sinne der Benutzer die an einer möglichst kotzfreien Diskussion interessiert sind, wäre es echt toll, wenn diese Möglichkeit auch genutzt würde.
Nochmals Danke!

Beiträge: 87 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 11. März 2006 02:09 (#95)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Mats

du weißt aber schon das so gut wie 98% was guggemusik betrifft hier schon mehrmals bequasselt wurden oder? ansonsten les dir mal alle beiträge durch!
Oder warum glaubst du gibt es kaum noch neue beiträge bzw nur wiederhoungen von beiträgen? Weil etwa schon alles diskutiert wurde?

und zum thema nutzen
ich find es schon nützlich wenn man dadurch nen job bekommt, oder siehst du das anderst?

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 11. März 2006 13:57 (#96)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Matz :)
du warst nie dabei oder?
na ist auch egal es muss auch verweigerer geben *ggggg*

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 11. März 2006 18:34 (#97)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi, ich war auch bei dem Verein und muss an dieser Stelle dem Mats ein wenig "Feuerschutz" geben ... macht Eure BW Geschichten per PM aus oder macht einen neuen Thread in der Laberecke auf ... Dankeschön.

:bier: ;)

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 12. März 2006 12:05 (#98)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
war hier nicht das Thema Guggenwetbewerb in Freiburg?
oder liege ich falsch

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 13. März 2006 11:17 (#99)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
OK! Sorry Leute. Hier jetzt noch mein letzter Kommentar über die Bundeswehr. Falls jemand Fragen hat über die Laufbahnen und so, könnt ihr bei mir im Büro anrufen: 0621-4806-2292
Ihr habt dann auch mich persönlich am Telefon und ich kann dann schauen was man machen kann. Ansonsten über PM, siehe Signatur bei mir!

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 15. März 2006 17:26 (#100)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
OK nichts mehr zum Thema BW :)

aber der 6. Luftwaffen musikzug aus Karlsruhe ist echt klasse und wenn ich meine Laufbahn nicht in Richtung Beruf sondern in richtung Hobby gelegt hätte, währe ich immer noch beim Bund und zwar genau im MUSIKZUG der BW *ggggg*
die aufnahme prüfung hab dort geschaft, imm gegenteil zu manchen kollengen bei der Guggenmusik mancher vereine.

Könnt ihr euch vorstellen, das es Vereine gibt, die ihre Mitglieder testen ob sie "Reif genug" sind zum Mitspielen???



ich finds köstlich *lol*

Sorry Maik aber der musste noch sein *gg*

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts