Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neuer Tambi
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 12. März 2006 18:47 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool1: :cool1: :cool1:

So nun ist es so !!

Seit gestern hat die MES aus Bietigheim nen neuen Tambi!! :D

Nämlich >>>>>Mich!!!! :D

Wurde gestern an unserer Gruppensitzung zum neuen Kappo gewählt!!!
Bin mal gespannt wie es Funkt.
Habe da aber keine Bedenken denn die Unterstützung der Leute habe ich !!

Freue mich auf die Herausforderung .

Mein Motto : Zuckerbrot und Peitsche, soll heissen : Der Spaßfaktor steht natürlich im Vordergrund aber auch die nötige Disziplin und der Eifer dürfen nicht vergessen werden !!!! :D :D

Für Tips von euch anderen Tambis bin ich natürlich offen und Dankbar!!!
;)

tambi zu sein ist für mich "zwar" nicht neu da ich ebenfalls musik.Leiter des Fanfarenzuges bei uns bin aber ich denke das mann ne Gugge nicht mit nem FZ vergleichen kann!!

Nun denn : Let´s get it on !!!


Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 12. März 2006 19:25 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
servus Marc
Hm was soll ich dazu sagen!? :rolleyes:
Ich bin der Tambo von den RingDeifel aus Hockenheim und verdammtnochmal richtig stolz darauf vor meinen Jungs und Mädels zu stehen um sie bei jeden Auftritt zu motivieren alles zu geben. Ich weiß jetzt nicht wie groß deine Truppe ist und was bei euch so abgeht aber stell dir das nicht einach vor.
Einsätze geben, Dynamik zu fordern und den Takt an zu geben sind nur 50% der Aufgaben eines in meinen Augen guten Tambo´s.

Ich leite Auftritte und Proben alles wartet darauf was du sagst. Bei mir läuft alles Zusammen.von den Forderungen des Veranstalters bis zu zwischenmenschlichem konflikten innerhalb der Gruppe bei Auftritten und in den Proben. Dazu kommt das du mit deinem Auftreten den Verein in der Öffentlichkeit präsentierst u.s.w u.s.w u.s.w

Also nicht flasch verstehen ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Herausforderung aber nicht ohne dir zu raten ein dickes Fell anzulegen
:cool1:


Greets
€xtremo

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 12. März 2006 20:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D
@ extremo

wie ich ja schon geschrieben habe bin ich ja schon musik.Leiter des FZ

Sol wie du es beschrieben hast dtell ich mir es natürlich auch vor >>kurz gesagt "Mädchen für alles" :D

Meine Truppe ist wenn denn alle da sind um die 35 Leute stark.
Natürlich bin ich stolz als erstes ein aktiver Spieler zu sein und nun der Tambi!!!

We gesagt ich freu mich drauf!!!

Gruß Marc

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 13. März 2006 10:02 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Marc Ich wünsche dir viel Spaß als "Vorturner" der Modern Entztown Spatzen. Hab euch letztes Jahr am Umzug am Winzerfest in Besigheim gesehen. :D

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 13. März 2006 12:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ kaulquappe


:cool1:

danke !!!

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Johnboy
Kennt sich schon aus
**
ID # 1722


  Erstellt am 16. März 2006 17:18 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Marc,

auch von mir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.

Grüße aus der Nachbarschaft.

Beiträge: 70 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 13. April 2006 09:01 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
tambi.....das hört sich an wie ....

also wir ham keinen es funktioniert prima un es muss keiner aufs spielen verzichten also iss der typ so wichtig???

ne chefin ham wir naürlich schon nur die spielt un zählt ein macht also beides das geht auch un wenn die net einzählen kann weil......warum auch immer ham wir noch unsere beiden drum-major die dann einzählen

aber trotzdem auch von mir herzlichen glückwunsch[edit]

[ Beitrag am 13. April 2006 10:02 bearbeitet von sebbl ][/edit]

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 13. April 2006 09:09 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich hoffe jetzt nur nicht, dass die anderen 3'234 neuen Tambis ihren Erfolg hier drin feiern lassen wollen :P

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 13. April 2006 09:26 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Sündenbock:
ich hoffe jetzt nur nicht, dass die anderen 3'234 neuen Tambis ihren Erfolg hier drin feiern lassen wollen :P



du bist ja bloss neidisch, weil es dir mit deinen bescheidenen musikalischen fähigkeiten nicht zum tambi reicht. du hast ja in der musikalischen grundbildung in der ersten klasse noch nicht mal ta-ta-tatte-ta auf die reihe gekriegt :D:D:D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 13. April 2006 09:28 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nun ist es so. ich bin die neue dvd-brennerin der gugge.... :D

marc alles gute und viel spass;)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 13. April 2006 09:31 (#11)  |  Zitat Zitat
Hey Marc,
ich wünsch Dir viel Erfolg in Deinem neuen Job und wenn die Motivation mal fehlt, kannst Du sie ja über glühende Kohlen laufen lassen - zumindest ist das "der renner" bei diesen holländischen Tschakkaaa-Motivationskursen für Manager ;)

IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 13. April 2006 09:43 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:
Zitat von Sündenbock:
ich hoffe jetzt nur nicht, dass die anderen 3'234 neuen Tambis ihren Erfolg hier drin feiern lassen wollen :P



du bist ja bloss neidisch, weil es dir mit deinen bescheidenen musikalischen fähigkeiten nicht zum tambi reicht. du hast ja in der musikalischen grundbildung in der ersten klasse noch nicht mal ta-ta-tatte-ta auf die reihe gekriegt :D:D:D


Blasen ist wirklich nicht meine Stärke - muss es ja nicht!
:cool:[edit]

[ Beitrag am 13. April 2006 10:43 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 13. April 2006 09:46 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde es immer wieder schön wenn Sie nicht wissen Wen sie angreifen!!!!!!!!!!!!!

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 13. April 2006 09:56 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Man! Wieder voll der Kinderkram mit einer gewissen Person hier!

Aber auf jeden Fall viel Erfolg Marc und herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;) :prost:

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 13. April 2006 09:58 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ guggemaster

Was war denn?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 13. April 2006 11:42 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:P :P :P :P

@all

Danke für eure Wünsche .... :D

Das wird scho werden.
@guggemaster>wen meinst denn damit !!!??? :con1: :con1:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 13. April 2006 11:47 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Marc:

So nun ist es so !!
Seit gestern hat die MES aus Bietigheim nen neuen Tambi!! :D
Nämlich >>>>>Mich!!!! :D
Wurde gestern an unserer Gruppensitzung zum neuen Kappo gewählt!!!
Bin mal gespannt wie es Funkt.
Habe da aber keine Bedenken denn die Unterstützung der Leute habe ich !!
Freue mich auf die Herausforderung .
Mein Motto : Zuckerbrot und Peitsche, soll heissen : Der Spaßfaktor steht natürlich im Vordergrund aber auch die nötige Disziplin und der Eifer dürfen nicht vergessen werden !!!! :D :D
Für Tips von euch anderen Tambis bin ich natürlich offen und Dankbar!!!
;) Marc




Hurrrrrra!!!! Nun ist es soweit :D

Seit gestern haben wir einen neuen OstereierbemalundnachdemTrocknenversteck-Guru
nämlich mich!!! *freu*
wurde gestern bei Pro7 via SMS voting als OstereierbemalundnachdemTrocknenversteck-Guru bestimmt :con1: Mein Motto : Osterhasen und Eier, soll heissen : Der Spaßfaktor steht natürlich im Vordergrund aber auch die nötige Disziplin und der Eifer dürfen nicht vergessen werden !!!! :D :D
Für Tips von euch anderen OstereierbemalundnachdemTrocknenversteck-Gurus bin ich natürlich offen und Dankbar!!!

ich lag die halbe nacht wach und hab überlegt, wo ich denn nun meine Eier verstecken könnte, hab zwar nen riesen garten, doch die guten verstekce sind ja schon alle weg und für die bierflaschen reserviert.
wenn morgen karfreitag pünktlich die fastenzeit beendet wird und er ganze bgf heufen bei mir einfällt, suchen die erst mal wie die irren nach dem bier, hasen und eier bleiben liegen,... vielleicht vergrab ich ja das bier, hmmmmm :confused: :con1: :confused: :con1: :confused:
so ich mach mich mal dann auf in den garten, frohe ostern euch allen...

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 13. April 2006 11:49 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:con1:

Hey Bisi !!!! :D

dann gratulier ich dir mal herzlich !!!!

:D :D :P :) :cool:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 13. April 2006 13:14 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Guggemaster:
Man! Wieder voll der Kinderkram mit einer gewissen Person hier!



he, guggenblaster, dein aprilscherz hatte irgendwie auch vorschul-niveau, sahen auch einige andere so ;)

Zitat von Einstein:
wie ich sehe, ist unser guggenmaster immer noch nicht älter geworden!
aber der grösste scherzkeks von allen ist ja wohl drunken boy!



-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggemaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 152



-172-232-283
  Erstellt am 13. April 2006 16:35 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ daysleeper: Aber ich schreib net nur müll wie andere... Manchmal ist auch was konstruktives dabei...

-----------------------
[blink]Gruß, Michael[/blink]

Schickt mir eine PM

[shadow]Du darst die Guggenmusik nicht einfach nur leben! Du musst sie fühlen![/shadow]

Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts