Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: OUTING!!!
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 09:40 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich gerate immer in einen gewissenskonflikt, wenn ich einer guggenmusik zuhöre (wo ich leute kenne), und ich dann angekickt werde, wie's geklungen (ist das deutsch?) hat. Ich will ja niemanden kränken, aber ganz unehrliche Antworten gebe ich schon nicht von mir. In etwa sag ich dann: "Also das Lied an sich ist nicht unbedingt mein Favorit, aber es wurde gut interpretiert."

Als ich find's beschissen, wenn man sich da Echos einholen muss. Ich mache lieber spontan (ernstgemeinte) Komplimente, ohne dass ich aufgefordert werde.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 30. März 2006 11:08 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
dieses "fishing for compliments", welches viele gugger aktiv betreiben, ist übelst und zeugt von nicht allzu grossem selbstvertrauen. kaum von der bühne gegangen, kommen sie an und fragen "und, wie wars???". wehe, du machst dann einen auf ehrlich und bringst irgendwelche negative punkte an.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 11:28 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN
et voilà ;)

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 30. März 2006 11:37 (#44)  |  Zitat Zitat
öhm*...
aber irgendwie sind wir jetzt glaub vom Thema abgekommen und außer dem Handarbeiter (Schdudahäkler) hat wohl keiner aus dem Forum am Wettbewerb teilgenommen.

und zur anonymität...
also wenn ich mir vorstellen tät, dass ich mit sam, daysleeper, Einstein oder dem sündi auf einer Veranstaltung gewesen wäre ohne das zu wissen, tät ich mich schon ärgern, dass ich denen kein Ei ans Schienbein genagelt hätte, bevor wir dann die Friedenspfeife in der Bar geraucht hätten....

Das wirft doch die Frage auf, wie treffen und erkennen sich anonyme Forumler?
a: Ich bin im Guggenforum, du auch?
b: Jooo
a: eeecht???
b: joooo
a: und? wie hoisch?
b: sag i net.
a: soll ich raten?
b: jooo
a: wunderkind?
b: nööö
a: Einstein?
b: nööö
a: vielfraaas?
...
...
...

und wenn sie nicht gestorben sind, dann raten sie noch heute.

IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. März 2006 11:38 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lieber eine gutgemeinte Kritik als ein gelogenes Kompliment

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 11:46 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Dany(ela):
dass ich denen kein Ei ans Schienbein genagelt hätte, bevor wir dann die Friedenspfeife in der Bar geraucht hätten....


was willst du mit dieser Metapher ganz genau ausdrücken?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. März 2006 11:55 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde es auch schade das ausser Wunderkind, dem Riedberger Flaschengeist und mir keiner sein Originalfoto im Avatar hat :(

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 30. März 2006 11:56 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@dany(ela)
wenn du willst, ziehen sündi, vielfrass und ich am nächsten anlass, den wir zusammen besuchen ein t-shirt mit unserem forums-nick an. ich wär dir dann einfach dankbar wenn du uns aus der auf uns einprügelnden menge von albgoischdern und konsorten befreien könntest :D (he, albgoischder, nur ein spässchen am rande ;) )

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. März 2006 12:01 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@daysleeper
Meine Meinung über das buchschreibende Mitglied der musikalischen Vereinigung junger sibirischer Landser ist wohl bekannt aber ich glaube nicht das er Frauen schlägt, ODER ?? :eek:[edit]

[ Beitrag am 30. März 2006 13:02 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 30. März 2006 12:05 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@vielfrass
die werden wohl auch frauen in der gugge haben, die dich verhauen können.
wobei, kloppende frauen, ein haufen schlamm, ein sitzplatz, das wiederum könnte mir gefallen :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. März 2006 12:08 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du Chauvinist ;)

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 12:24 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN
Schlamm-catchen, yooo man!

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 356


  Erstellt am 30. März 2006 12:31 (#53)  |  Zitat Zitat
@ Sündi....
keine Sorge ich geh dir weder an deine Eier noch an deine Friedenspfeife :dany:
und was bitte ist eine Metapher???... :D
Gemeint war, dass ich dir vors Schienbein trete, bis dir die Eier klingeln und deine Pfeife so vibriert bis du in der Bar vor mir auf Knien darum bittest, dir eine letzte Zigarette anzustecken... und ich dir den ewigen Frieden gewähre :predigt: während du dann rauchst, trink ich Einen auf deine Kosten, und erklär dir dabei, dass dies alles ein Zeichen meiner tiefen Zuneigung war...:love:

@daysleeper
Na das nenn ich ein Wort, aber bitte, gesteh mir einige Minuten des "in-mich-kehrens" zu, bevor ich euch vor den Harpyien rette.
Und wenn ihr noch sam überreden könnt bring ich auch schweizer Schokolade für uns alle mit ;)

@ Fellschnäutzchen
nee...Frauen hauen die sicher nicht, müsstest dich eben für diesen Tag mal rasieren und ein bissl an deinem Augenaufschlag arbeiten :cool:

IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 30. März 2006 12:33 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
heisst das Thema outing weil ihr die Pfeife auspacken wollt.... ??? unglaublich...

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Wunderkind
Stammgugger
**
ID # 899


  Erstellt am 30. März 2006 12:41 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das wäre eigentlich ein neuer Tread wert..eine Gugge hat grottenschlecht gespielt und du wirst danach gefragt wie es getönt hat.
Ich bin ein feiger Hund und würde in jedem Fall vermeiden eine vernichtende Kritik anzubringen..im Gegenteil , ich würde ihnen etwas vorheucheln, in der Hoffnung auf ein alkoholisches Getränk eingeladen zu werden.

-----------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Beiträge: 313 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 12:42 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Dany(ela):
@ Sündi....
keine Sorge ich geh dir weder an deine Eier noch an deine Friedenspfeife :dany:
und was bitte ist eine Metapher???... :D
Gemeint war, dass ich dir vors Schienbein trete, bis dir die Eier klingeln und deine Pfeife so vibriert bis du in der Bar vor mir auf Knien darum bittest, dir eine letzte Zigarette anzustecken... und ich dir den ewigen Frieden gewähre :predigt: während du dann rauchst, trink ich Einen auf deine Kosten,


Hört hört!

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. März 2006 13:08 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Dany(ela)
Gemeint war, dass ich dir vors Schienbein trete, bis dir die Eier klingeln und deine Pfeife so vibriert bis du in der Bar vor mir auf Knien darum bittest, dir eine letzte Zigarette anzustecken...

Darf ich diese Methode auch anwenden? Ich glaube der kleine Poet aus Karlruhe wäre das geeignete Opfer deiner Kreativität

@ Fellschnäutzchen
nee...Frauen hauen die sicher nicht, müsstest dich eben für diesen Tag mal rasieren und ein bissl an deinem Augenaufschlag arbeiten :cool:[/quote]

Unter den Achseln, den Armen und den Beinen, sowie im Genitalbereich, bin ich rasiert :o

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 30. März 2006 13:13 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ vielfrass:
"..., sowie im Genitalbereich, bin ich rasiert"

Und du meinst wirklich, dass interessiert hier im forum auch nur eine einzige (anonyme) guggen-seele? ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 13:14 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich auch! ich auch! ich auch!

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 30. März 2006 13:20 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von flo-si:
@ vielfrass:
"..., sowie im Genitalbereich, bin ich rasiert"

Und du meinst wirklich, dass interessiert hier im forum auch nur eine einzige (anonyme) guggen-seele? ;)



klar interessiert das jemanden, bin die längste zeit dabei, mir das bildlich vorzustellen.
:klatsch:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts