Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: OUTING!!!
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 30. März 2006 13:21 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Wunderkind:
Das wäre eigentlich ein neuer Tread wert..eine Gugge hat grottenschlecht gespielt und du wirst danach gefragt wie es getönt hat.
Ich bin ein feiger Hund und würde in jedem Fall vermeiden eine vernichtende Kritik anzubringen..im Gegenteil , ich würde ihnen etwas vorheucheln, in der Hoffnung auf ein alkoholisches Getränk eingeladen zu werden.



ich würde mal sagen, da bist du in allerbester gesellschaft auf jedem x-beliebigen guggenfest.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 30. März 2006 13:34 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
Zitat von flo-si:
@ vielfrass:
"..., sowie im Genitalbereich, bin ich rasiert"

Und du meinst wirklich, dass interessiert hier im forum auch nur eine einzige (anonyme) guggen-seele? ;)



klar interessiert das jemanden, bin die längste zeit dabei, mir das bildlich vorzustellen.
:klatsch:



ich stelle mir gerade vor, wie du dir das vorstellts :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 30. März 2006 13:40 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@senfgurke
komm doch mal wieder vorbei, dann verpasse ich dir eine schicke frisur :love:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 30. März 2006 13:41 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von flo-si:
@ vielfrass:
"..., sowie im Genitalbereich, bin ich rasiert"

Und du meinst wirklich, dass interessiert hier im forum auch nur eine einzige (anonyme) guggen-seele? ;)



Das es dich nicht interessiert, überrascht hier auch keinen ;) doch Gott sei Dank gibt es wenigstens ein Mann hier drin den es nicht nur interessiert , sondern :rolleyes:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 14:03 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN
also, dass man vom Hals weg rasiert ist, gehört zum Ein-mal-Eins der Hygiene. Oder siehst du das anders, flo-si?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
McLeod
Kennt sich schon aus
**
ID # 1451


  Erstellt am 30. März 2006 14:04 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von daysleeper:
dieses "fishing for compliments", welches viele gugger aktiv betreiben, ist übelst und zeugt von nicht allzu grossem selbstvertrauen. kaum von der bühne gegangen, kommen sie an und fragen "und, wie wars???". wehe, du machst dann einen auf ehrlich und bringst irgendwelche negative punkte an.



Wenn eine "fishing for compliments"-Aktion am laufen ist paßiert das praktisch ausschließlich bei Guggenmusiken mit gutem Namen, deren Mitglieder sich mit ihren "Leistungen" aus der Vergangenheit brüsten an welchen sie 0,0 % Anteil haben weil sie erst später zum Verein gestoßen sind oder als Mitläufer keine Rolle spielen.

Die wirklichen Leistungsträger sieht man auch sehr selten auf solchen ffc-Tourneen nach einem Auftritt.

-----------------------
Guggentreffen sind Kinderfasching für Erwachsene!

Beiträge: 115 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 30. März 2006 16:57 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ sündenbock:
Nach oben oder nach unten? ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 23:29 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN
sei jedem freigestellt ob er oben ohne sein will...

... aber zurück zu deiner Frage: Natürlich vom Hals abwärts.

Wie siehst du das, flo-si?

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 30. März 2006 23:33 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von McLeod:
[quote=daysleeper]paßiert das praktisch ausschließlich bei Guggenmusiken mit gutem Namen, deren Mitglieder sich mit ihren "Leistungen" aus der Vergangenheit brüsten an welchen sie 0,0 % Anteil haben weil sie erst später zum Verein gestoßen sind oder als Mitläufer keine Rolle spielen.


"ausschliesslich bei Guggenmusiken mit gutem Namen" - ich denke gerade dort wird diesen Leuten besonders auf die Finger geschaut, was das Protzen angeht.

Ich denke man findet dies in Guggenmusiken die sich selber als etwas Besseres sehen, nur hat das ausser ihnen noch niemand bemerkt!

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 31. März 2006 08:27 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ sündenbock
sehr passend formuliert....

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
marionetta
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 397


  Erstellt am 31. März 2006 08:53 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich gestehe ein dass ich nach einem auftritt z.t. auch fragen gehe wie's geklungen hat. allerdings frage ich da nicht jeden x-beliebigen, sondern leute, die was von der materie verstehen.
und wenn mir jemand sagt dass es s*******e geklungen hat und dass es ihm nicht gefallen hat akzeptiere ich das, aus diesem grungs habe ich ihn ja gefragt. ich habe lieber eine kritik, die ernst gemeint ist undkonstruktiv ist, als jemand, der mir was vorheuchelt. deshlab frage ich auch mir vertraute personen, da ich gern wüsste, was ihnen nicht gefallen hat (->z.b. sündenbock: schweizgeil, magst du dich noch dran erinnern?)
wenn ich jemanden frage geht es ausschliesslich darum zu wissen, was man verbessern könnte. eine braunzunge kann mir das nicht sagen, weshalb mich diese meinung dann auch nicht intressiert.

zum anderen thema: ich schreibe hier drin nicht anonym und ich denke dass die leute hier drin kapieren dass meine posts MEINE meinung sind und nicht die des vereins. und wenn jemand ein problem mit mir hat betrifft das hoffentlich nicht meinen verein. und wenn dem doch so ist ist es mir auch egal, denn mit jemanden, der so engstirnig ist möchte ich eigentlich nichts zu tun haben und ich denke, der verein auch nicht. auch wenn's hier drin z.t. wortgefechte gibt, z.b. auch mit steve30, wenn man sich an einem fest trifft kann man ja trotzdem eins miteinander schlürfen, das forum hier ist ja zum meinungsaustausch hier, wenn alle die gleiche meinung hätten bräuchte es diese plattform gar nicht!

ich sage auch nicht dass eine gugge arrogant ist nur weil ich einen einzigen davon kenne...! allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass es guggen gibt, von denen es heisst sie seien arrogant, hochnässig, intolerant, grosskotzig etc. etc.
nun denn, ich kenne mittlerweile nun doch schon eine rechte menge von leuten aus solchen "hochnässigen" vereinen und muss ehrlich sagen dass solche aussagen einfach von leuten gemacht werden, die einfach nur neidisch und über ihr eigenes unvermögen verdrossen sind...[edit]

[ Beitrag am 31. März 2006 09:54 bearbeitet von marionetta ][/edit]

-----------------------
************************************************
Nicht vergessen:

Tschapi-Maniiie am 20.11.2010!
www.tschapi-manie.ch

Beiträge: 1221 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 31. März 2006 09:06 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ marionetta

ich denke jetzt mal dass wir uns beide sehr gut kennen und gegenseitige Kritik vertragen können - hat deshalb nichts mit "fishing for compliments" zu tun.

Es ist wirklich etwas ganz anderes wenn man sich unter Kumpels austauscht, als wenn man an der Bar steht und von so einem jungen aufstrebenden Dreikäsehoch von der Seite angequatscht wird.

******************

Ach so, zum eigentlichen Thema aus: Solange es gewisse Leute hier drin nicht kapiert haben, dass meine Äusserungen nichts mit der Philosophie der Guggenmusik zu tun hat, solange bleibe ich anonym. Die Leute die wissen wer ich bin, oder besser: die mich kennen, will ich dass sie mich kennen - andere leute habe ich (leider) noch nicht getroffen und die Dritten kümmern mich einen Schei_ss! So einfach ist das.[edit]

[ Beitrag am 31. März 2006 10:13 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 31. März 2006 10:00 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Marionetta & Sündenbock :cool1:[edit]

[ Beitrag am 31. März 2006 11:01 bearbeitet von Kaulquappe ][/edit]

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 31. März 2006 10:32 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Sündenbock:
sei jedem freigestellt ob er oben ohne sein will...

... aber zurück zu deiner Frage: Natürlich vom Hals abwärts.

Wie siehst du das, flo-si?



Ich will ja flo-si nicht vorgreifen, doch auf seiner privaten HP zeigt er sich äusserst unbehaart fast feminin :cool1:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 31. März 2006 10:35 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich wollte am anfang ja auch anonym bleiben, um ein bisschen quatsch zu schreiben. aber die, die mich kennen, erkannten mich sofort und bei den andern konnte ich es nicht lassen mich vorzustellen :D

aber die gesichtsausdrücke der verschiedenen herren war das outing auf jedenfall wert *lach*

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 31. März 2006 10:54 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Vielfrass:
Zitat von Sündenbock:
sei jedem freigestellt ob er oben ohne sein will...

... aber zurück zu deiner Frage: Natürlich vom Hals abwärts.

Wie siehst du das, flo-si?



Ich will ja flo-si nicht vorgreifen, doch auf seiner privaten HP zeigt er sich äusserst unbehaart fast feminin :cool1:


*grrrrrrrr*

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1114


  Erstellt am 31. März 2006 10:54 (#77)  |  Zitat Zitat
Zitat von marionetta:
ich gestehe ein dass ich nach einem auftritt z.t. auch fragen gehe wie's geklungen hat. allerdings frage ich da nicht jeden x-beliebigen, sondern leute, die was von der materie verstehen.
und wenn mir jemand sagt dass es s*******e geklungen hat und dass es ihm nicht gefallen hat akzeptiere ich das, aus diesem grungs habe ich ihn ja gefragt. ich habe lieber eine kritik, die ernst gemeint ist undkonstruktiv ist, als jemand, der mir was vorheuchelt. deshlab frage ich auch mir vertraute personen, da ich gern wüsste, was ihnen nicht gefallen hat (->z.b. sündenbock: schweizgeil, magst du dich noch dran erinnern?)
wenn ich jemanden frage geht es ausschliesslich darum zu wissen, was man verbessern könnte. eine braunzunge kann mir das nicht sagen, weshalb mich diese meinung dann auch nicht intressiert.



Also ich persönlich bin nach einem Auftritt fix und fertig und kippe 1-2 Bier rein und werf mich vor die nächste Gugge - oder geh mit Kumpels an die Bar (gel Diri) *g*
Wenns "s*******e" geklungen hat, dann weiss mans (oder man ist so betrunken, dass mans nicht merkt) und wenn man "geil" gespielt hat, bekommt man automatisch feedback in form von freien Schnaps/Bier/... Runden oder Applaus und Geschrei :)

Nach einem Auftritt will ich nicht über die "Qualität" philosophieren (neue Rechtschreibung: Filosofieren?) sondern feiern! PAAAAAAARTY *g*

Eine Kritik/Kommentar interessiert mich höchstens zu einer CD (wenn ich nüchtern bin) *ggggg*

:prost:

Bzgl. OUTING
Wär mir zu blöd, mir für jedes Forum/ect. in das ich schreibe mir einen neuen Nick und eine neue Verhaltensweise zu merken.
Man läuft ja auch nicht als Mann in Frauenkleidern mitten im Sommer auf Guggentreffen umher und gibt sich als SUSI aus, wenn man HERBERT ist (zumindes nicht mit klarem Verstand) *ggg*
Ausserdem sind neue Bekanntschaften immer was tolles :)

Speedy

IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 31. März 2006 11:01 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Speedy!
Das mit dem Bier Kippen sollten wir demnächst unbedingt wieder mal machen.

Ansonsten Stimme ich der Meinung von Marionetta und Speedy vollkommen zu.

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
austrianer
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1086


  Erstellt am 31. März 2006 11:08 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich würde mich ja gerne outen, aber was nützt es in einem deutschen Forum welches mit Schweizern und Deutschen besetzt ist sich zu outen.

Betreffend den Anfragen.... ich selber muss niemand fragen - bin ja nicht aktiv. Meine Meinung ist dass wohl jede Zunft selber sieht wie das Publikum reagiert. Also über die Stimmung muss man niemand fragen, und wenns ums musikalische geht so muss ich marionetta zustimmen dass man nicht bei Harald J. die Meinung holen muss sondern vielleicht bei Gerd M. oder Dieter W.

Beiträge: 449 | Mitglied seit: Dezember 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 31. März 2006 11:14 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Speedy:
[quote=marionetta]

Bzgl. OUTING
Wär mir zu blöd, mir für jedes Forum/ect. in das ich schreibe mir einen neuen Nick und eine neue Verhaltensweise zu merken.
Man läuft ja auch nicht als Mann in Frauenkleidern mitten im Sommer auf Guggentreffen umher und gibt sich als SUSI aus, wenn man HERBERT ist (zumindes nicht mit klarem Verstand) *ggg*
Ausserdem sind neue Bekanntschaften immer was tolles :)

Speedy



Nicht an Guggentreffen aber am Christopher Street Day!!
Stimmt ihr mir zu, wenn ich behaupte das diese Parade den Charakter eines Guggentreffens hat, denn mit den ganzen Pfeifen im Mund(Drillerpfeifen natürlich :o ) und Rasseln hören sich manche Gruppen wie ne mittelmässige Albgugga morgens um 03.00 an. Aber egal, hauptsache PAAARTYYYY !!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts