Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schlagzeugschläger
HippieKiller
Ganz neu hier
*
ID # 1773


  Erstellt am 10. April 2006 19:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also mich würde mal interessieren was für Schlagzeugschläger ihr so empfiehlt naja ich brauche pro fasnacht ca 3Paar Schläger (=6kaputte) und es soll leute geben bei denen die Schläger die Ganze Fasnacht halten :cool1:
Und hat jemand erfahrung mit z.B Carbonschläger (soll auch so Alu Schläger geben glaub von Ahead Preis ca 70Sfr = ca 45Euro) würde mich ma wunder nehmen was für erfahrungen ihr so damit gemacht habt.
Finkechlopfer For the World :D

Wer einen Rechtschreibe Fehler findet darf ihn behalten ;)[edit]

[ Beitrag am 10. April 2006 20:18 bearbeitet von HippieKiller ][/edit]

-----------------------
Finkechlopfer & Lutz FTW!!!!!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 10. April 2006 19:17 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Na, dann würde ich Dir mal die Suchfunktion hier empfehlen! Dieses Thema hatten wir schon recht häufig und ausführlich. Da kannst Du Dir ganz viele Meinungen einholen.
Viel Erfolg und Grüße!
Iris

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
HippieKiller
Ganz neu hier
*
ID # 1773


  Erstellt am 10. April 2006 19:26 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hehe danke
Soooo jetzt hat der Webmaster auch wider was zu tun :D (Thread löschen)

-----------------------
Finkechlopfer & Lutz FTW!!!!!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
BABBE
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1225



-215-637-200
  Erstellt am 11. April 2006 12:38 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich persönlich spiele meistens mit Vic Firth American Hickory 5A ... die sind vom Holz her eigentlich top. Mit den Carbosticks schlägst du dir eigentlich nur die Becken kaputt. Allerdings hab ich mir auch ein paar Alusticks Joey Jordison Signature von Ahead geholt und die halten wirklich schon seit fast einem Jahr. Die Sticks selbst sind mit einer Plastikhülse und Plastikköpfen zum Schutz der Becken versehen. Diese kannst du austauschen und die kosten dann nur ca. die Hälfte als ein neues Paar Sticks aus Holz. Zwei Hülsen glaub ich so um die 6 €. Hab jetzt erst vor kurzem die erste Plastikhülse kaputt geschlagen.

Die Ahead-Sticks würd ich mir echt jederzeit wieder kaufen.

:cool1:[edit]

[ Beitrag am 11. April 2006 13:40 bearbeitet von BABBE ][/edit]

-----------------------
www.nodepirade.de

Beiträge: 446 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts