Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Frankreich-Schweiz
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 13. Juni 2006 05:59 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich freue mich, dass unsere Nachbarn- die wo keine Kosenamen haben- nun mit ihren jungen Wilden auch aktiv in die WM eingreifen können.

Haut die arroganten Gallier mit eurem erfrischenden Fussball weg, ich drück euch die Daumen!!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 13. Juni 2006 06:08 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
ich würde mal sagen, so spielen wie zuletzt gegen italien und dann könnte was drinliegen. wenn alles für uns läuft, könnte ein sieg drin sein, realistisch gesehen sollten wir wohl mit einem punkt zufrieden sein.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 13. Juni 2006 07:08 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Vielfrass:

Haut die arroganten Gallier mit eurem erfrischenden Fussball weg, ich drück euch die Daumen!!!



ich glaub ned, dass einer unsrer männer heute noch die zeit findet, deinen eintrag zu lesen!!! :(

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Diri
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 754


  Erstellt am 13. Juni 2006 07:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde auch, dass die Schweiz mit einem Unentschieden zufrieden sein muss. Würde der Schweiz einen Sieg aber auch wünschen.

Mein Tip: 2:2

-----------------------
No Gugga - No Fun
Guggamusik Spältaschränzer Feldkirch

Jeder muss an etwas glauben!
Ich glaube, ich trinke noch einen!

Beiträge: 401 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 13. Juni 2006 08:20 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bin zwar nicht so interessiert an Fussball, aber für uns Schweizer wäre ein Unentschieden schon ganz gut.


Hopp Schwiz :D

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 13. Juni 2006 08:46 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
ich selber möchte natürlich einen sieg, tippe aber auch auf unentschieden.

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 13. Juni 2006 09:03 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ach was Unentschieden, haut sie weg !!!!!!!!!

Wenn eure Mannschaft die gleiche weinerlich, devote Einstellung auf dem Platz hat wie ihr hier, dann schlachten euch die Gallier :([edit]

[ Beitrag am 13. Juni 2006 10:04 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 13. Juni 2006 09:19 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@vielfrass
das gegenteil unserer weinerlich devoten einstellung ist, wenn man sich nach einem sieg gegen costa rica bereits als neuen weltmeister sieht :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 13. Juni 2006 09:21 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN
gut ist, dass wir mit senderos einen verteidiger haben, der weiss wie henry (eventuell) zu stoppen ist.

mal üüberleeeeschä:

Verteidigung: Magnin, Senderos, Müller, P. Degen
Mittelfeld: Vogel, Barnetta, Wicky Cabanas
Sturm: Gygax, Frei

könnte hinhau'n
:D[edit]

[ Beitrag am 13. Juni 2006 10:21 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 13. Juni 2006 09:21 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN
@fresser
wir sind ned weinerlich, nur eben halt schweizerisch BESCHEIDEN UIND ZURÜCKHALTEND!!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 13. Juni 2006 10:56 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
im prinzip kanns euch egal sein wie dies spiel ausgeht. die andern beiden, (togo & korea)die muss man weghaun! klar wär ein sieg heut super für euch und bestimmt auch toll für die weitere motivation und einstellung aber ne niederlage ist eben auch kein beinbruch.... :CH:
wünsch euch was... (z.B. dass mein tip net in erfüllung geht)

Mein Tip: F vs. CH
3:2

@daysleep: naja, man sollt ja mit nem anständigem schluck selbstvertrauen rein gehn ins turnier und nicht schon vor den spielen am boden vor den gegnern huldigen. macht euch net kleiner als ihr seid (fussballtechnisch) ;)

@adele: da kannst recht ham.

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 13. Juni 2006 11:21 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
@bisi
au ja, ich würd auch gern fünf tore sehn - am schönsten wärs natürlich, wenn die schweizer mehr als die hälfte schiessen!!! *trööööööööööim*
also ich bin frohen mutes - was ich in den letzten wochen so gesehen hab, lässt mich hoffen!!! :cool:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 13. Juni 2006 14:56 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich werd auf alle fälle mal die augen aufhalten :eek: ,um vielleicht unsern allseits geliebten buddy heut im fernsehn zu erblicken. der hat nämlich karten und ist in stuttgart. bestimmt hochmotiviert 20 biers intus und in kompletter montour. :CH:
@buddy: gib alles, schrei was das zeug hält. die stimme kommt dann schon irgendwann wieder zurück. viel spaß dir heut abend genieß es!!!

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 13. Juni 2006 18:58 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
0:0 man muß net alles können. dafür "guggt" ihr besser. :prost:

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 13. Juni 2006 19:15 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
....ich musste heute nach Stuttgart :con1: ich kam mir vor wie in Zürich ....... :rolleyes:

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 13. Juni 2006 19:29 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN
@holländer
also ich finds i.o................jedenfalls besser, als ne niederlage!! :D

@robärt
vielleicht weisst du es noch ned, aber es gibt auch noch andere schweizer, als die zürcher - zum glück!!! ;)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 14. Juni 2006 05:56 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
auch wenns ausgerechnet mit schweizer beteiligung war. das war ja wohl der schlechteste kick des ganzen turniers. kein tempo, kein spielwitz, kein irgendwas. mit dem 0:0 können wir sicher leben, aber wenn frei am schluss nicht die hand zu hilfe nimmt und stattdessen den ball dem einschussbereiten djourou überlässt...........

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 14. Juni 2006 06:02 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
"Hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er den Hasen gefangen"

Ich schätze das die schweizer Mannschaft einfach noch zuviel Respekt vor den sogenannten Grossen hat.
Das Spiel zwischen den beiden war wirklich nicht der Hit und ich könnte mir sogar vorstellen, dass eine davon nicht ins Achtelfinale kommt, da sie gegen Südkorea nicht gewinnt.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggerle
Stammgugger
**
ID # 1487


  Erstellt am 14. Juni 2006 07:31 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Ro-Bär-T:
....ich musste heute nach Stuttgart :con1: ich kam mir vor wie in Zürich ....... :rolleyes:



:CH: jepp da war voll die Invasion, waren total belagert :D :D :hihi:

-----------------------
Schnooge, Schnooge des sinn mir,
Guggemusik macht uns Plaisir,
batsche, batsche tun ma heit,
als Schnoogebatscha kenne uns die Leit!!!

IN MEMORY 1992-2012

Beiträge: 291 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sündenbock
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 955


  Erstellt am 14. Juni 2006 07:45 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ daysleeper

da muss ich dir recht geben. Von aussen gesehen, wird das wirklich das langweiligste spiel der wm gewesen sein. was mir aber freude machte, war, wieviel respekt die baguette-fresser den eidgenossen zollten. im weiteren konnte man feststellen, dass man mit vielen individualisten noch lange kein team hat. ansonsten hätte zizou nicht die ganze zeit diskutieren müssen. trezeguet wird's freuen, dass die defensiv-haltung einmal mehr nicht aufgegangen ist für die eiffelturm-f****er.

Ich trauere natürlich den verpatzten chancen von frei und gygax nach. natürlich wäre djourou besser am ball gewesen - aber frei hatte ihn im rücken ganz einfach nicht bemerkt.

man darf natürlich nicht vergessen, dass die Schweizer Equipe gegen einen 'Grossen' angetreten ist, und sich zum dritten Mal nicht geschlagen gegeben haben.

auf jeden fall WILL ich, dass die Les Rouges gegen Korea und Togo punkten - dann spricht niemand mehr über dieses spiel.[edit]

[ Beitrag am 14. Juni 2006 08:46 bearbeitet von Sündenbock ][/edit]

Beiträge: 1431 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts