Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gugge-Suchmaschine
lindner
Ganz neu hier
*
ID # 310


  Erstellt am 21. Juni 2006 12:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Leute,

ich benötige mal kurz eure Hilfe (eure Meinung)!

Ich überlege gerade eine Gugge Suchmaschine auf die Beine zu stellen.

Was haltet Ihr davon?
Ist das Sinnvoll?
Gibt es so etwas schon?

Ich mächte webmastern von Gugge seiten auch die möglichkeit geben diese gugge suchmaschine in die eigene Seite ein zu bauen.

habt Ihr daran Interesse?

Ich bin gespannt auf eure Meinung

Beiträge: 3 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Schneewittchen
Ganz neu hier
*
ID # 1805


  Erstellt am 21. Juni 2006 16:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schon mal was von google gehört?? tzz tz tz, klappt hervorragend. das einzige, was es nicht gibt bei google wäre eine funktion, die nach der geographischen lage der gruppen sucht.

aber wenn du zuviel zeit hast, wieso nicht. :con1:

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 21. Juni 2006 17:04 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
es gibt zum beispiel eine guggen-suchmaschine auf www.guggemusig.ch, auch mit deutschen guggen. die kann man soviel ich weiss auch in seine page einbauen.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 21. Juni 2006 17:12 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
www.fasnet-musix.de

oder bei Guggemap

dort ist doch alles bestens arciviert.

oder flosi

:merci:

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
lindner
Ganz neu hier
*
ID # 310


  Erstellt am 22. Juni 2006 09:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Natürlich kenn ich google.de
Aber ich rede davon eine suchmaschine zu erstellen in der nur Guggemusiken drinnen sind.

Mir ist auch bekannt das es verschieden Gugge Portale (so wie auch der von mir programmierte gugge webring www.gugge-webring.de)eine kleine Gugge Suchmaschine oder eine Linksammlung von guggenmusiken haben.

Eine einzige große Guggesuchmaschine zu entwickeln die dann z.b. auch die webmaster der Guggeportale auf Ihrer seite einbinden können.

So wird erreicht das die guggemusiken die sich im Portal 1 in die SM eintragen auch im Portal 2,3,4 .. gefunden werden.

Wie darf ich eure Äußerungen verstehen?
Haltet Ihr es für überflüssig eine solche suchmaschine zu bauen?

Beiträge: 3 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zappel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 904


  Erstellt am 22. Juni 2006 10:27 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@lindner

Jup, ich halte deine Idee für sinnlos, den wie schon von meinen Vorrednern gesagt wurde, gibt es bereits genügend Möglichkeiten, nach Guggenen zu suchen.
Und im Vergleich zu deiner Arbeit, die du investieren müsstest, wäre die Besucherzahl meines Erachtens zu klein.....

-----------------------
ZAPPELPIX

Beiträge: 584 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts