Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: "könig der diebe" von den Heavy Blechis
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 06. August 2006 20:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi zusammen,

hatte letztens die Cd von den Heavy blechis in der Hand und das Lied hat mir ganz gut gefallen. Da ich weiß das hier einige EX-Heavy's im Forum vertreten sind, würd ich gern mal wissen von wem das Original stammt. Weil ich hab mich auf die suche gemacht und find einfach nix. Würd einfach mal gern wissen welches Lied da als Vorlage gedient hat. Würd mir einfach gerne davon die mp3-Datei besorgen, nur ohne richtigen Titel bzw interpret lässt sich da nix finden -.-

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


btw. Super gespielt das lied, gefällt mir echt gut, aber mit unserer Gugge könnt ich sowas nie hinbekommen =(

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Arrangeur
Kennt sich schon aus
**
ID # 744



-307-016-364
  Erstellt am 06. August 2006 20:50 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von MeThO-X-:
hi zusammen,

hatte letztens die Cd von den Heavy blechis in der Hand und das Lied hat mir ganz gut gefallen. Da ich weiß das hier einige EX-Heavy's im Forum vertreten sind, würd ich gern mal wissen von wem das Original stammt. Weil ich hab mich auf die suche gemacht und find einfach nix. Würd einfach mal gern wissen welches Lied da als Vorlage gedient hat. Würd mir einfach gerne davon die mp3-Datei besorgen, nur ohne richtigen Titel bzw interpret lässt sich da nix finden -.-

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


btw. Super gespielt das lied, gefällt mir echt gut, aber mit unserer Gugge könnt ich sowas nie hinbekommen =(



"Everything I do (I do it for you)" - Bryan Adams

-----------------------
www.s-hoch3.de

Beiträge: 62 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 07. August 2006 05:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
danke...nu weiß ich auch wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin :D

Konnt ja nicht ahnen, das die des im 5fachen Tempo auf der CD spielen. Ich kenn zwar des von Bryan Adams, aber daran hab ich nicht gedacht da des ja für die langsamen gemüter ist.

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 10. August 2006 15:34 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"könig der diebe"... welch passender name zum kopieren eines liedes!

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 11. Oktober 2006 14:54 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Lied war Titelmusik bei dem Film Robin Hood - "König der Diebe"... ;)

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 11. Oktober 2006 17:12 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ MeThO-X - hast es gelesen !!!!

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 11. Oktober 2006 17:47 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
schon lange cinne, bis du a sagst hab ich schon b gemacht :D

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts