Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gugge-Fänz United
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. September 2006 19:23 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
The First International Gugge-Fans Association of Austria!!

Ich habe mich mit ein paar Guggeverrückten (unter anderem Flo-si)zusammen getan und einen Verein gegründet.

Nur so viel, es handelt sich hierbei nicht um eine Gugge ;)

Hier mal der Link zur kleinen Infoseite die uns Flo-si schnell mal eingerichtet hat. Danke dir ;)

http://www.fasnet-musix.de/guggen-faenz/

Wer fragen hat, einfach melden bei mir :)

Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet.

Philipp

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 04. September 2006 21:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kriegt man da auch ein Shirt mit NAme drauf???
Nein Spaß bei Seite, klingt gut sich mit genossen und genossinen zu treffen und veransatltungen zu besuchen!
Einfach nur Fun haben!! Nette Idee!
Nur eine Frage: Wozu das ganze als Verein aufziehen??

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 04. September 2006 21:33 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ drummer17:
Wir holen derzeit angebote ein für t-shirts - wir wollen ja durchaus als "guggen-fänz" erkannt werden :)

Die frage, warum das als verein aufgezogen wird, hab ich mir auch gestellt. Da aber eines der hauptziele die organisation von guggenmusik-treffen ist, hat das schon seinen sinn (rechtliches, haftung, verwaltung der gelder, usw.).

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 04. September 2006 21:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hört sich echt mal nicht schlecht an.

Wie stellt ihr euch das mit Beiträgen und Orten für die Versammlungen und Stammtische vor??

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 04. September 2006 21:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der beitrag beträgt EUR 20,00 und dient hauptsächlich dazu, dass man gemeinsam veranstaltungen besuchen kann, also fahrzeug / bus mieten kann. Evtl. sollen davon auch t-shirts bezahlt werden, wobei das auch was für sponsoren sein könnte.

Das mit den stammtischen ist noch offen. Soll aber natürlich nicht immer im gleichen ort stattfinden.[edit]

[ Beitrag am 04. September 2006 22:41 bearbeitet von flo-si ][/edit]

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. September 2006 22:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ist genauso wie es Flo-si sagt :)

Und alls Verein bekommt man Fördergelder und Sponsoren viel einfacher. Auserdem können wir bei gewissen Veranstaltungen nur unter einem Verein mit machen.

Bis jetzt kommt das ganze sehr gut an und die Interesse bei uns wächst von Tag zu Tag.

Ich denke wir werden schon ziemlich bald gemeinsam Guggentreffen egal ob nah oder fern besuchen können :)[edit]

[ Beitrag am 04. September 2006 23:27 bearbeitet von Philipp ][/edit]

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 04. September 2006 22:25 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN
na dann druck mal die Satzung aus damit wir wissen was da auf uns zu kommt. Ich hab früher einfach aus Gutmütigkeit alles unterschrieben, jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Waschsalons.

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 05. September 2006 06:41 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Cinnemaxx:
na dann druck mal die Satzung aus damit wir wissen was da auf uns zu kommt. Ich hab früher einfach aus Gutmütigkeit alles unterschrieben, jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Waschsalons.



na was glaubst du, wie ich zur guggenmusik gekommen bin? ein schöner abend, eine flasche wodka, zwei schöne frauenaugen und nun komm ich nicht mehr los davon. von der guggenmusik mein ich :rolleyes:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 05. September 2006 07:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie wollt ihr das handhaben mit den Fahrten? Wenn doch jeder woanders her kommt???
Ich bin ja schon Irre was Gugge betrifft, aber es wird schwer sein dafür Zeit zu finden. :([edit]

[ Beitrag am 05. September 2006 08:15 bearbeitet von drummer17 ][/edit]

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 05. September 2006 07:48 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Seh das ganze nicht so plastisch. Aber mal schau'n, wie sich's entwickelt.

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 05. September 2006 08:49 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finds ne coole idee.

phil wir können dann nächsten freitag drüber reden, falls wir mal kurz zeit haben zwischendurch:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 05. September 2006 17:51 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von drummer17:
Wie wollt ihr das handhaben mit den Fahrten? Wenn doch jeder woanders her kommt???
Ich bin ja schon Irre was Gugge betrifft, aber es wird schwer sein dafür Zeit zu finden. :(



Natürlich werden wir am Anfang sicher noch nicht Mitglieder haben die weiß Gott wie weit auseinander wohnen.
Am Anfang schauen wir natürlich das wir in unserer gegend Mitglieder dazu bekommen. Das ganze wird sich dann ergeben wie es weiter geht. ( 2.Vereinststandort usw...)
Wir werden Anfangs fahrgemeinschaften gründen. Wenn die Finanzielle mittel stehen (Schätze nach der ersten Veranstaltung in einem Jahr) werden wir schauen das wir einen klein Bus mieten können usw... Es werden ja nicht immer alle mit fahren...

Natürlich hört sich das jetzt vielleicht noch alles etwas unvorstellbar oder komisch an, aber ich bin Optimistisch das es klappen wird
:)

Bald wird es mehr genauere Infos über alles geben. Die HP ist in Arbeit!!

Grüße aus Österreich ;)[edit]

[ Beitrag am 05. September 2006 18:58 bearbeitet von Philipp ][/edit]

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 05. September 2006 19:05 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:

na was glaubst du, wie ich zur guggenmusik gekommen bin? ein schöner abend, eine flasche wodka, zwei schöne frauenaugen und nun komm ich nicht mehr los davon. von der guggenmusik mein ich :rolleyes:



Oke, und was ist mit den zwei schönen Frauenaugen geworden :-)

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 05. September 2006 19:07 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von drummer17:
Wie wollt ihr das handhaben mit den Fahrten? Wenn doch jeder woanders her kommt???
Ich bin ja schon Irre was Gugge betrifft, aber es wird schwer sein dafür Zeit zu finden. :(




Na ihr habt doch einen Bahnhof, das machen wir mit der Bahnkarte, einer bezahlt die anderen fahren billig mit. Dann machen wir im Zug schon ne Party, oder wir miten einen ganzen Wagon, ich glaub den bekommen wir voll!!

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cinnemaxx
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1886


  Erstellt am 05. September 2006 19:07 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von drummer17:
Wie wollt ihr das handhaben mit den Fahrten? Wenn doch jeder woanders her kommt???
Ich bin ja schon Irre was Gugge betrifft, aber es wird schwer sein dafür Zeit zu finden. :(




Na ihr habt doch einen Bahnhof, das machen wir mit der Bahnkarte, einer bezahlt die anderen fahren billig mit. Dann machen wir im Zug schon ne Party, oder wir miten einen ganzen Wagon, ich glaub den bekommen wir voll!!

-----------------------
http://www.guggemusik.org
http://www.guggenmusigg.com
tröheg nemmasuz saw nemmasuz "red zone"
http://www.guggemusik-online.de



Beiträge: 538 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 06. September 2006 16:43 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Übrigens hat Flo-si noch eine kleine zusätzliche erklärung auf seiner überaus ansehlichen HP bereit gestellt.

www.fasnet-musix.de

Danke Flo-si ;)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 06. September 2006 17:26 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
iss ne coole idee aber wie siehts den mit den regionen der zubesuchenden veranstaltungen aus??
ich komm aus der nähe von frankfurt un da iss gugge mäßig nich allzu viel los und dauernd lange auto fahrn iss doof

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 06. September 2006 17:55 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sebbl

Wenn ich deine Frage richtig verstehe meinst du in welchen Regionen wir Veranstaltungen besuchen werden/wollen!?!?
Ansonsten berichtige mich bitte :D

Allso ich denke das wir hier keine Grenzen haben. Egal ob es in ganz Deutschland,Liechtenstein,Österreich oder der Schweiz ist. Ich dachte sogar auch an Frankreich, Italien oder Belgien :D
Dort war ich nähmlich schon des Öffteren mit der Gugge und da geht echt was ab :)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Karl1
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1686


  Erstellt am 06. September 2006 17:59 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
würd mich schon interesieren aber der Weg ist so weit zum Dreiländereck

-----------------------
leg dein Geld in Alkohol an....wo sonst bekommt man noch 40%

Wir suchen Mitglieder
http://www.guggenmusik-phoenix.de

Beiträge: 703 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 09. September 2006 10:50 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
richtig mir gehts auch so

@philip: genau so meinte ich das allerdings gehts net darum wo anders als in den süden zu fahrn sondern es geht darum etwas bei mir in der nähe zu besuchen
weil auto hab ich net

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts