Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neuhausen!!!!!
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 17. September 2006 09:01 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer war bei den Brugaklopfern in Neuhausen? Und wie wars dort???
Wie ich gehört habe sollten dort die Gugge2000 aus England spielen :)[edit]

[ Beitrag am 17. September 2006 14:38 bearbeitet von Philipp ][/edit]

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Muggi2006
Stammgugger
**
ID # 938



-301-029-265
  Erstellt am 17. September 2006 09:58 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war dort und ich fand es war ein hammer geiles Fest !
Ja, die Gugge2000 hat gespielt, war sau gut.

Grüßle Dési

Beiträge: 173 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 17. September 2006 13:09 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D

Ich war auch dort und ich muss sagen das es einsame Spitze war.Das Programm war wirklich gut. Alle Guggen waren einsame klasse, vor allem hat mir die Gugge 2000 aus England gefallen. Es war wirklich Gänsehaut, als die Gugge 2000 die deutsche Nationalhymne gespielt hat. Wirklich Spitze...

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 17. September 2006 13:10 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D

Ach ja ,ähm die Veranstalter hießen Bruggaklopfer

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 17. September 2006 13:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Zeinerle

Danke. Wurde ausgebessert :)

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 17. September 2006 15:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war leider nicht dort,hatte aber vor hinzugehen.
Habe auch nur positives von über den Event gehört.
Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 17. September 2006 20:10 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war mit den Bläachguggafätzzern dort und stolpere eben in die Wohnung.

Die Engländer machen - wie schon beim Gugg am Bodensee 2005 - einfach richtig Stimmung und ihr Sound macht Spaß, ihnen zu zu hören :)

Nicht nur die deutsche Nationalhymne wurde frenetisch bejubelt, sondern auch alle weiteren Stücke!! Hammerhart - genial!! :)

Gestern hatten ja sieben Guggenmusiken gespielt, die alle ihren eigenen Sound machen. Ein wirklich seh- und hörenswerter Querschnitt durch die Vielfalt der Guggenmusik :)

Heute fand ein Umzug durch Neuhausen statt, an dem sich 22 Guggenmusiken präsentierten, die danach auch noch im Zelt spielten. Leider sind die Bläachguggafätzzer bereits nach dem Umzug gefahren, so dass ich da dann auch mit fahren musste.

Ganz abgesehen davon fand ich die Atmosphäre im Zirkuszelt klasse und sage den Bruggaklopfern herzlichen Dank für dieses Event!! Bin gespannt was Ihr an Euren nächsten Guggenmusik-Treffen auf die Beine stellt!!

Bilder davon gibt's demnächst auf meiner Website.

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Extremo
Stammgugger
**
ID # 138



-301-227-529
  Erstellt am 18. September 2006 07:30 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo Gemeinde

Also ich bin auch total Begeistert gewesen. Die Atmosphäre im Zelt war einzigartig und das Publikum sehr Dankbar. Sagen wir so die RingDeifel ham ne Menge Spaß gehabt und sind den Bruggis für die Einladung dankbar. Jederzeit wieder...... ;) :D

Die Engländer hatten ein guten und breiten Sound. Als sie dann noch die Hymne angestimmt haben hatten sie eh gewonnen :respekt:
*Brüh im glanze dieses Lichtes.......* *singlala*
:sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing::sing:

Total Krass find ich das die Engländer die Umkosten für den Gig selber getragen haben :eek: :eek: . Das ist nicht nur ne Busfahrt!!!!!!


cu
€xtremo

-----------------------
If you Belive you can Achieve!!!

Beiträge: 324 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
BeeKay
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1791


  Erstellt am 18. September 2006 07:38 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ein Lob an die Bruggaklopfer!

Es war wirklich ein super Fest und die Atmosphäre war klasse! Bühne im Zirkuszelt, Bar in einem kleinen Zirkuszelt gegenüber, Pilsstand, Bierstand, Antialk-Stand usw.! Wir wurden super versorgt :D , auch übernachtungstechnisch.
Wie schon gesagt, die Gugge2000 war bei den meisten das Highlight des Abends, doch leider kam ich mir so vor, als ob eine CD der Schlossbärghüüler läuft. Zwei bis drei Lieder tönten genauso. Schade, aber trotzdem geil.

Meine persönlichen Favoriten waren X-treme! Das hohe Blech ist einfach sagenhaft!! Vielen Dank für "Mel C" ;)

Sehr gut hat mir auch der Einmarsch und das Schlagwerk-Solo der Ringdeifel gefallen. :hb: Respekt!

Freu :freu: mich jetzt schon auf das nächste Event!

-----------------------
Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie: Das Niveau!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Beiträge: 354 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 18. September 2006 09:35 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
BeeKay:

Zitat:
Wie schon gesagt, die Gugge2000 war bei den meisten das Highlight des Abends, doch leider kam ich mir so vor, als ob eine CD der Schlossbärghüüler läuft. Zwei bis drei Lieder tönten genauso.



Also das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, da zwischen beiden Gruppen doch "Welten" liegen, find ich ... :con1:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 18. September 2006 11:13 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war auch dort und ich fand es einfach nur hammers !

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 18. September 2006 12:12 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@only na wieder kräftig männer abgeschleppt? :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OnlyYou
Stammgugger
**
ID # 1300



-337-028-126
  Erstellt am 18. September 2006 12:17 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war anständig ;)

-----------------------
OnlyYou *Easy*
s´Maultäschle
www.murrfezzer.de

Beiträge: 330 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 18. September 2006 12:56 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
OnlyYou:
Und wie anständig Du warst ... ;)

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bisi
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 4


  Erstellt am 18. September 2006 14:36 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
na na na easy, da war doch was als ich des nachts in die halle wankte warst du doch kräftig am ******* mit einem von uns *grins*

-----------------------
- jung - schräg - un(d)geküsst -

Beiträge: 643 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 18. September 2006 17:47 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Senfgurke

Ich glaub der easy. Ist ja net jeder so unanständig wie du :D

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 19. September 2006 07:38 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@philipp dann nehm ich mal an dass du sie net kennst:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 19. September 2006 14:19 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Philipp:
@ Senfgurke

Ich glaub der easy. Ist ja net jeder so unanständig wie du :D




Moomentchen mal.

Da mus ich mich doch mal wieder einschalten..

Also Senfgürkle is bestimmt anständig..
Seehr sogar..

Jedesmal wenn ich sie treff verschwinden wir erst mal kurz auf der Toilette..

hey findest du das nicht anständig???

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 19. September 2006 15:57 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Philipp:
@ Senfgurke

Ich glaub der easy. Ist ja net jeder so unanständig wie du :D



Momentchen mal..

Also da muss ich doch mal wieder einschreiten...

Gürkle is sogar sehr anständig..

Jedes mal wenn wir uns treffen dann verschwindet sie mit mir erst mal kurz für eine Nummer auf der Toilette..

He..
Also wenn das nicht anständig ist..Sie denkt halt an ihr Umfeld..

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Drums
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 788


  Erstellt am 19. September 2006 16:02 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Neeeee..

War natürlich spass... :D :D


Aber zurück zum Thema Neuhausen..
Ich bin leider etwas spät gekommen.. Um den Anfang richtig mitzubekommen.. Irgendwie hab ichs nicht gefunden.grins...

Als ich ankam torkelten nur noch ein paar von den Blechgugga´s rum.. :D

Hee Bisi wo warst du eigentlich? hab dich vermisst.. :confused:

Ja und ein Hasi hab ich getroffen,und ein paar andere nette Leute..

Alles in allem zwar ein kurzes aber dennoch gelungenes Fest..
:respekt:

-----------------------
<< Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben! >>

Beiträge: 571 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts