Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Tamburmajor gesucht
Nordlicht
Kennt sich schon aus
**
ID # 1311


  Erstellt am 03. Oktober 2006 15:04 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
ich würde das klebband dann aber lieber für die beine und achselhöhlen verwenden:D



Das tut doch sau weh, sagte mir vor kurzem mein ML. Frag ihn doch erstmal, ob sich die Pickel danach in Grenzen gehalten haben. Wenn nicht, würde ich auf eine schonendere Methode (2K-Kunstharz) zurückgreiffen.

Beiträge: 108 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 03. Oktober 2006 15:28 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja ist ja nicht für mich, sondern für phil ;)

nordlich das weiss ich doch, als pmla:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 03. Oktober 2006 17:19 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und >NUR für phil :D

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. Oktober 2006 19:00 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Warum für mich?????
Was hab ich veraten?? :con1:

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Aquarius
Kennt sich schon aus
**
ID # 1890


  Erstellt am 12. Oktober 2006 14:41 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@Mäuschen: Sucht ihr immer noch nen schmerzfreien ML?

-----------------------
...wir sind unter euch...

Beiträge: 54 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Bätscherle
Ist öfters hier
**
ID # 661


  Erstellt am 13. Oktober 2006 07:32 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ähm Nordlicht, sorry ghört net zom Thema aber dei avatar-bildle kommt mir irgendwie bekannt vor. des isch unser aktuelles Häs-Maskottle :con1: :con1:
von unserer 2006er Tour "waggl mid da huffdaaa"[edit]

[ Beitrag am 13. Oktober 2006 08:33 bearbeitet von Bätscherle ][/edit]

-----------------------
Neckar-Bätscher Gugganmusigg Neckartailfingen e. V.

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mäuschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 1530


  Erstellt am 13. Oktober 2006 08:23 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na toll, Senfgurke – Deine Körperbehaarung interessiert uns jetzt aber brennend – ich würde statt Klebeband lieber Wachs benutzen, das kommt grad in den Achselhöhlen wesentlich besser!

Jetzt weiss ich auch, weshalb Du Dich Senfgurke nennst, nämlich weil Du immer zu allem Deinen Senf dazu gibst.

Sorry, aber das musste ich mal gesagt haben. ;)

-----------------------
mäusezahn-schränzer, kreuzbruch

Beiträge: 143 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 13. Oktober 2006 09:02 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mäuschen:
Na toll, Senfgurke – Deine Körperbehaarung interessiert uns jetzt aber brennend – ich würde statt Klebeband lieber Wachs benutzen, das kommt grad in den Achselhöhlen wesentlich besser!



ich red ja auch nicht von meiner behaarung...


Zitat von mäuschen:
Jetzt weiss ich auch, weshalb Du Dich Senfgurke nennst, nämlich weil Du immer zu allem Deinen Senf dazu gibst.



boaaaaaa schlaues mädel:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 13. Oktober 2006 15:12 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ist Mäuschen Weiblich? :eek: :eek: :eek: :P

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 13. Oktober 2006 17:46 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Mausezahnschränzer :)

ich hab zwar garkeine Zeit aber den Muli von euch würde ich schon gerne Miemen.

dazu solltet ihr volgende Vorraussetzungen mitbringen.

1. Immer Pünktlich in der Probe sein.
2. wer mehr als 2 mal Fehlt, fliegt raus.
3. Noten und instrument, sind in tadellosem zustand zu halten und immer nur nach neuesten erkenntnissen zu Pflegen und zu Warten.
4. Alkohol ist ab sofort Tabu!!!!
5. 4 mal die woche wird geprobt und dazwischen MUSS jeder zuhause nochmal jeden Tag mindestens 2 Stunden für sich alleine Proben. wer das nicht will fliegt raus.
6. Sprittkosten meinerseits, so wie anfahrt und abfahrt zum und vom Probelokal sind von verein zu tragen. Desweiteren solltet ihr euch auf 50,-euro pro Stunde zur entlohnung meinerseits einrichten.

von meinerseite wir volgendes geboten:
1. seit 10 Jahren Aktiver Guggenmusiker in mittlerweile 5 Vereinen.
2. Seit 30 Jahren Schlagzeuger und Komponist.
3. Mit einem Stall voll Verrückten kann ich sehr gut umgehen und zur not auch hart durchgreifen.
4. Ausbildung zum Konzertmusiker durch diverse Schulungen sind Vorweisbar.
5. mein Bronzeabzeichen von "Jugend Musiziert" ist einer Urkunde " Weltmeister im Spielen mit Konzertorchester" gewichen.
6. Meine Dirigatsausbildung genieße ich mittlerweile bei W.Pfeffer, de wie du bestimmt ja schon weist ein Schüler des Weltberümten Leonard Bernstein,wie ebenso dem erst vor kurzem verstorbenen Konzertmeister Celibidace und Herbert Karajan.
ich denke das ich für Die Berufung in euer Weltklangorchester wie geschaffen bin und verbleibe mit freundlichen grüßen, allzeit bereit und ständig unter Strom.

Steeve30

PS: wie kommt es eigentlich das ausgerechnet ihr einen Muli sucht??? die müssten euch doch die Bude einrennen.

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
flo-si
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 257


  Erstellt am 13. Oktober 2006 22:08 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ steeve:
Dass ausgerechnet ein Musikus Deines Ranges dem Herbert sein "von" Karajan nicht zustehen will, ist eigentlich unverzeilich und sollte mit sofortigem Entzug sämtlicher Urkunden, Zertifikate, Diplome, usw. im musikalischen Bereich geahndet werden :rolleyes:

-----------------------
Keep on guggin'

flo-si
www.fasnet-musix.de
Webdesign (nicht nur) für Guggenmusik-Vereine

elbscheechen Guggenmusik Dresden

Beiträge: 1446 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 21. Oktober 2006 14:53 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@flo-si :)
Das Von hab ich ihm doch damals schon geklaut als er noch unter den lebenden war. das hatte er also schon lange nicht mehr. ich wusste doch, daß ich zu was höherem berufen war und mich bei den Mausezahnschränzern bewerben muss.
ich glaub das hat mir damals ein engel in traum schonmal erzählt.;)

also wie gesagt das "Von" hab ich. mein richtiger name ab sofort für die richtigen guggenmusiker
Steeve30 VON Trommelstock :D :D :D
Die anderen Guggenmusiker dürfen aber gerne weiterhin Steeve30 zu mir sagen *lol* :con1::rolleyes:

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 22. Oktober 2006 19:22 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:confused:
Was mich hier brennend intressiert ???
Reden wir hier von einer Gugge oder einem Musikverein ???

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 23. Oktober 2006 22:39 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
He Zeinerle :)

Ist das nicht das selbe???

aber du solltest mal die Mäusezahnschränzer Hören!! dann würdest du nicht von nem musikverein reden, sondern von einem Symphonieorchester *LOL* ich schmeiß mich weg :D :D :D

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 24. Oktober 2006 06:02 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Steeve30:

...ich schmeiß mich weg :D :D :D



und als schweizer frag ich mich immer wieder "wie geht das?" oder ich versuch mir vorzustellen, wie das aussieht :con1:

sich wegschmeissen, eine der sonderbarsten aussage in der deutschen sprache. in der schweiz haben wir noch so stimmige sätze wie "do jagts mer grad es ei i d'wüeschti" :D :D :D
auch eine nicht uninteressante vorstellung :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Steeve30
Kennt sich schon aus
**
ID # 814


  Erstellt am 24. Oktober 2006 08:56 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Daysleeper :)

Eben so wie der Satz : " da fliegt mir doch das Blech weg!"

1. welches Blech?
2. wo hin?
3. ist das gefährlich für ausenstehende??
4. wer ist haftbar zu machen wenn das Blech erst mal jemanden trifft???

Fragen über fragen, aber wir werden die Antworten warscheinlich nicht erfahren *LOL* :D:D:D:D

Gruß Steeve30

-----------------------
Wer im Gewächshaus sitzt, kann auch mit Pflanzen werfen :)

Beiträge: 123 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 24. Oktober 2006 10:28 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wo wir dann auch wieder bei der wahnsinnsfrage wären wie diese.
Wie würde wohl ein stuhl aussehen wenn wir unsere knie hinten hätten? :confused: :con1: :eek: :confused: :con1:

auch darauf wirds wohl nie ne richtige antwort geben.....[edit]

[ Beitrag am 24. Oktober 2006 11:29 bearbeitet von Albgoischd ][/edit]

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 24. Oktober 2006 13:04 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@albgoischd

aber die frage aller fragen wäre doch "was würde albgoischd mit daysleeper anstellen, würde daysleeper was mit crazy chicken anstellen?" :con1: :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 24. Oktober 2006 13:09 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ds
ich kenn ja mal wieder den zusammenhang ned wirklich, aber die frage, die mir jetzt spontan zu dieser sache in den sinn kam ist: "würde denn crazy chicken wollen, dass ds was mit ihr anstellt???" :eek: :eek: :eek:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 24. Oktober 2006 13:27 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von adele:
"würde denn crazy chicken wollen, dass ds was mit ihr anstellt???" :eek: :eek: :eek:




Ich schätze, crazy chicken würde "davon" gar nichts mitbekommen :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts