Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Einladungen
morpheus
Lernt noch alles kennen
*
ID # 1862


  Erstellt am 27. Oktober 2006 14:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo!

nachdem ich es als Schriftführer endlich mal wieder geschafft habe mich durch die unzähligen Einladungen zu kämpfen und unsere Zu- bzw. Absagen wegzuschicken interessiert mich es jetzt mal wie es denn in anderen Guggemusiken abläuft!

Wieviele Einladungen erhaltet ihr pro Kampagne (also von Anfang Januar bis zum Fasnachtsdienstag)?

Wie wählt ihr aus wohin ihr geht?

Also wir hatten dieses Jahr ca. 160 Einladungen.
Bei uns wählt die Vorstandschaft die Termine aus, es gibt gewisse Pflichttermine, ein paar Gegenbesuche und ansonsten sind wir recht flexibel was Termine angeht. Am besten etwas weiter weg (da kennt uns keiner :D ) und öfter mal was neues ausprobieren!

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Gruss
Markus

Beiträge: 19 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rocco
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1762


  Erstellt am 27. Oktober 2006 14:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Servus.
Also bei uns kommen auch immer viele Einladungen an. Die Menge ist immer unterschiedlich, mal mehr, und auch mal weniger. Bei uns wählt auch die Vorstandschaft die Termine. Früher hatten es die Mitglieder gemacht, aber da gab es immer ein Chaos. Der eine will da hin, der andere nicht usw. Und so kam man nie auf einen Nenner.

-----------------------
_________________________________________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

Beiträge: 464 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
rat-pack
Ist öfters hier
**
ID # 1967


  Erstellt am 27. Oktober 2006 21:42 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also bei uns ist es so, das ich als Terminchef eine Vorauswahl treffe (auch mit berücksichtigung der Gegendeals), diese stelle ich dann dem Vorstand vor. Der Vorstand gibt dann sein OK, oder schlägt Alternativen vor. Dann geht der Plan fertig an die Mitglieder weiter.

-----------------------
Wenn das Brötchen spricht, haben die Krümel Pause!!!

Beiträge: 38 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
schweizgeil
Ist öfters hier
**
ID # 1957


  Erstellt am 30. Oktober 2006 10:30 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jaja, rat-pack, so ähnlich läufts bei uns auch! :D :D :D :D

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts