Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Regenschutz
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:57 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Einstein:
ich steck mir immer einen tampon ins saxophon, der saugt das reinfliessende regenwasser so schön auf... natürlich kann man auch bauisolierschaum verwenden und das instrument einfach ausfüllen... dichtet auch entsprechend ab! geeignet auch für taschentrompeten, klarinetten und blocks!




:disli::disli:

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hochtöner
Stammgugger
**
ID # 1532


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:59 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN
Viel Alkohol von aussen, mitels Einreibung und viiiel Alkohol von innen - nicht dass noch im schlimmsten Fall Osmose einsetzt, und der innere Alkoholgehalt verwässert wird!!!

-----------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Beiträge: 207 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:06 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D :D
hab mal was gefunden

http://www.br-online.de/kinder/spielen-werkeln/basteln/2003/00298/


Sieht das dann so aus ??
und klingt es auch so???

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:07 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also falls es guggen gibt, die mit clarinetten auf tour sind hät icg vieleicht bedenken bezüglich des regens. wenn einer seine kesselpauken dabei hat würd ich sie vieleicht auch schützen und bei der e-gitarre mit versrärker und notstromakregat auf dem wagen, den man hinter sich her zieht wirds denk ich auch kritisch! ;) :D

@einstein: ich hab meins letztes jahr mit beton ausgefüllt und anschliesend einen rauputz drüber gemacht. muss sagen war auch ne feine sache gegen das wasser.
aber weil du "dein sax" betont hast, gehört in eine gieskanne nicht wasser? ;) :confused:

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Einstein
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 885


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:17 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von bommel:
@einstein: aber weil du "dein sax" betont hast, gehört in eine gieskanne nicht wasser? ;) :confused:


sischaaa, sischaaa... aber das ist wie das berühmte salz in der suppe... dies ergibt erst den richtigen pfffffff...

...oder war es doch ne fliege?

-----------------------
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe!"

Beiträge: 981 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Fruchtzwerg
Ist öfters hier
**
ID # 2057


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:20 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zuviel Salz ist aber auch nichts... :D

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts