Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Sousaphonbeschriftung (30 Stimmen gesamt)
1. Netz (10%, 3 Stimmen)
2. Fell (10%, 3 Stimmen)
3. Trichter bemalen (80%, 24 Stimmen)

Autor Thema: Sousaphonbeschriftung
satschone
Stammgugger
**
ID # 1878


  Erstellt am 15. Januar 2007 13:26 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
btw: Helge, was hältst du eigentlich von Tom-Wagen? ;)

Tschuldigung, bin etwas abgewichen....

.... Sousaphonbeschriftung auf jeden Fall mit Stoff....am Besten Brokat oder so....oder noch besser mit Schaltafeln. Einfach etwas, was den Schall dämmt.[edit]

[ Beitrag am 15. Januar 2007 13:29 bearbeitet von satschone ][/edit]

-----------------------
*****************************************
*Note.Quetscher ****** suurstOff ****** espresso*
*****************************************

Beiträge: 203 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Blaubarschbube
Kennt sich schon aus
**
ID # 2052


  Erstellt am 15. Januar 2007 13:26 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mich wundert das noch keiner die verbesserte Ventilführung der Trompeter kopiert hat. Die Anwendung von Nanotechnik in der Musikscene könnte der Durchbruch sein......

Die Nh waren halt mal wieder die ersten.

und tschüß.........
der Blaubarschbube

-----------------------
und tschüß......
der Blaubarschbube

................................
Der Blaubarschbube hat endlich die Nase voll. Ständig kommandiert der Meerjungfraumann ihn herum. Aus Protest schließt er sich der Drecksackblase und Manta-Rochen an und terrorisiert mit der üblen Gesellschaft die Stadt

Beiträge: 149 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 15. Januar 2007 13:27 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Das muss so sein, wie können 6 Sousies den Basslauf von "Keep the faith" über drei Minuten durchspielen, wenn schon so manchem E-Bassisten bei diesem Stück die Finger vor Schreck einschlafen?
Das kann nicht mit rechten Dingen zu- und hergehen ;) :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Helge
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1668


  Erstellt am 15. Januar 2007 13:28 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von satschone:
btw: Helge, was hältst du eigentlich von Tom-Wagen? ;)


Willst du mich ärgern ? :D :D :D

-----------------------


[font=Arial Black]HAMSCHTER-CLIQUE GLAIBASEL: GUGGENMUSIK-SCHWEIZERMEISTER 1974-76[/font]


Beiträge: 1385 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 15. Januar 2007 13:32 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Helge:
Das muss so sein, wie können 6 Sousies den Basslauf von "Keep the faith" über drei Minuten durchspielen, wenn schon so manchem E-Bassisten bei diesem Stück die Finger vor Schreck einschlafen?
Das kann nicht mit rechten Dingen zu- und hergehen ;) :D



Loop-Sample, Sample-Loop? :D

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Sousaphönix
Stammgugger
**
ID # 1911


  Erstellt am 28. Januar 2007 16:12 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Bitte kein Neid! Als Basser hat man serinmäßig `nen eingebauten Kompressor. Deswegen kann man auch noch, wenn den Hochtönern schon lang die Lippen und die Lunge schlapp machen. :D :D

Zum Thema: Günstige Variante ist auch das Bekleben des Bechers, läßt sich vor Allem bei Bedarf schnell ändern und schadet dem Sound ned.

-----------------------
[align=center]----- Suche Tubist/in oder Sousaphonist/in mit -----[/align]
[align=center]----- Spass am Bass -----[/align]
[align=center]----- zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung -----[/align]

Beiträge: 233 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts