Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Es geht wieder los !!!
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:47 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
Zitat von drummer17:
@ gürkli

kein kommentar !!!! :D
Wie war das mit PML... weiß der Geier :D :D :D



s*******e, erwischt:D:D



wusst ich es doch! Von nix kommt eben nix! :D

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fruchtzwerg
Ist öfters hier
**
ID # 2057


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:48 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, nicht falsch verstehen, aber mir hat halt jemand erzählt, das diverse Musiken von "Euch" nenn Brief bekommen haben, und um einen Zuschuß für Amerika zu bekommen weil Ihr ja soviele Kinder und Schüler habt und die sich das nicht leisten können, usw...
Mir wäre das zu peinlich, aber ist Euer Ding!!!
Ist, wie gesagt, aber nicht persönlich gemeint!!!

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:50 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Fruchtzwerg:
Also, nicht falsch verstehen, aber mir hat halt jemand erzählt, das diverse Musiken von "Euch" nenn Brief bekommen haben, und um einen Zuschuß für Amerika zu bekommen weil Ihr ja soviele Kinder und Schüler habt und die sich das nicht leisten können, usw...
Mir wäre das zu peinlich, aber ist Euer Ding!!!
Ist, wie gesagt, aber nicht persönlich gemeint!!!


Gehört das hier hin???
Vereinsinterne Sache!
völlig idiotischer post

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Fruchtzwerg
Ist öfters hier
**
ID # 2057


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:52 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimmt auch wieder, wir sind wohl etwas abgedriftet! *lol*
Wir waren halt gerade bei dem Thema... :D

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:52 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Fruchtzwerg:
Also, nicht falsch verstehen, aber mir hat halt jemand erzählt, das diverse Musiken von "Euch" nenn Brief bekommen haben, und um einen Zuschuß für Amerika zu bekommen weil Ihr ja soviele Kinder und Schüler habt und die sich das nicht leisten können, usw...
Mir wäre das zu peinlich, aber ist Euer Ding!!!
Ist, wie gesagt, aber nicht persönlich gemeint!!!



... denke nicht das dies hier diskutiert werden sollte. und amitown war sicher nicht gerade günstig....

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Fruchtzwerg
Ist öfters hier
**
ID # 2057


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:53 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja Ja, bin ja einsichtig! ;)

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:56 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Fruchtzwerg:
Ja Ja, bin ja einsichtig! ;)



ups... da haben sich unsere posts wohl überschnitten ;)

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 12. Januar 2007 11:57 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm, schon witzig das ganze hier.

aber "ich" persönlich habe das nicht als "betteln" gefunden, sondern um "mithilfe".

sind wir alle bettler, wenn wir z.b. um spenden bitten oder passive mitglieder suchen? :eek:

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
schnalli
Stammgugger
**
ID # 441


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:21 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
LLLLLLOLLLLLLLLLLL

Genau wie letztes Jahr , keiner will Landesschausieger sein und hat auch am Dienstag keine Zeit , aber über 1oo (einhundert!)Guggenmusiken haben sich beworben . ;)

Sicherlich ist das für die Edafetzer Werbung gewesen , oder seit mal ehrlich ,wer kannte die schon vorher so genau ?

Aber ob die Edafetzer auf die Dauer mit den Titeln glücklich sein werden mag ich bezweifeln denn sie werden immer als Deutsche Meister auftreten müssen .

-----------------------
Wenn man sieht das eine Sache genetisch versaut
ist,kann man es mit Prügel allein nicht mehr korrigieren.

Beiträge: 267 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fruchtzwerg
Ist öfters hier
**
ID # 2057


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:29 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, die andere Frage ist natürlich was man sich darauf einbildet(ist allgemein auf Titelgewinne gemeint!)! Du spielst ja durch einen Titel weder besser noch schlechter, und es wird wohl immer Formationen geben die über so einen Titel lachen werden! Ich denke so ein Titel bringt Dir rein gar nichts! Denn auf längere Zeit wird wohl immer das Auftretten und die Musik im Vordergrund stehen...

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:49 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich weiß nicht ob die titel die edafetzer wirklich glücklich machen. ich würde sie wohl eher verschweigen!

nur mal so als beispiel:
programm 2007 am guggenevent der....

21.00Uhr heavy-blechis
21.30Uhr x-treme
22.00Uhr oktave-chratzer
usw...
23.00Uhr "special guest"
"deutscher meister der guggenmusik"
edafetzer

also sorry, ich glaub da kommen sie sich selber verarscht vor!!
:disli:[edit]

[ Beitrag am 12. Januar 2007 12:50 bearbeitet von bommel ][/edit]

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Fruchtzwerg
Ist öfters hier
**
ID # 2057


  Erstellt am 12. Januar 2007 12:54 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das würde ich jetzt nicht einmal behaupten, den wie schon erwähnt spielen die Edafetzer eben nunmal anders! Außerdem kann man ja auch behaupten (wie auch immer das gelaufen ist! ) das die Heavy Blechis es ja nicht geschafft haben!
:D :D :D

Aber ich weiß was Du meinst!!! ;)

Beiträge: 21 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 12. Januar 2007 13:02 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von bommel:
also ich weiß nicht ob die titel die edafetzer wirklich glücklich machen. ich würde sie wohl eher verschweigen!

nur mal so als beispiel:
programm 2007 am guggenevent der....

21.00Uhr heavy-blechis
21.30Uhr x-treme
22.00Uhr oktave-chratzer
usw...
23.00Uhr "special guest"
"deutscher meister der guggenmusik"
edafetzer

also sorry, ich glaub da kommen sie sich selber verarscht vor!!
:disli:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 12. Januar 2007 <span class="time">12:50</span> bearbeitet von <font color="red">bommel</font> ]</font>[/edit]




:D :D :D

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 12. Januar 2007 15:34 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Fruchtzwerg:
Das würde ich jetzt nicht einmal behaupten, den wie schon erwähnt spielen die Edafetzer eben nunmal anders! Außerdem kann man ja auch behaupten (wie auch immer das gelaufen ist! ) das die Heavy Blechis es ja nicht geschafft haben!
:D :D :D

Aber ich weiß was Du meinst!!! ;)



ich vermute dass das daran gelegen hat, dass, soweit ich gehört habe auser der musik, auch das kostüm bewertet wurde. und naja, da sind sie bekanntlich nicht immer an der spitze des machbaren.
kann mich aber auch irren!

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
ghost
Ganz neu hier
*
ID # 1727


  Erstellt am 14. Januar 2007 10:29 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich bin hier im forum seit langen stiller leser, aber in letzter zeit streitet ihr euch hier um kaisers bart, und seit nur noch drauf aus über andere gruppen herzuziehen. Es ist eine Sache das jede Gruppe ihr Ding macht in sachen kostüme oder sound und zusammenstellung seiner stücke und ich kenne keine Gugge die immer und überall den geschmack jedes zuhörers trifft und wenn ich das schon lese "ich habe gehört..." da geht bei mir der hut hoch informiert euch erstmal richtig und verreist euch dann das Maul und wenn jemand in seiner gugge nicht schafft seine meinung zu sagen oder nicht mit mehrheitsbeschlüssen leben kann dann sollte er die gruppe wechseln. meine private meinnung.
zu thema edafetzer hättet ihr euch mal sein interview in der landesschau ansehen sollen.
Was gibt es für ein Problem wenn eine Gruppe sich entscheidet an so einem Event teilzunehmen ?
Ich kenne die Edafetzer schon eine weile und die bilden sich jetzt nicht´s ein weil sie diesen Event gewonnen haben, und meiner Meinnung nach sind sie ne coole Truppe.
Und der Tambi hatt vernünftige Ansichten auch dieser Veranstaltung Landesschaugugge 2007 gegenüber.
zitat " wir sind nicht die besten gugge und habe auch nicht die schönsten Kostüme, haben aber an diesem Event durch den gesamteindruck beim Publikum gepunktet." aus dem Gedächtnis nachgeschrieben.

Also und nun verreist euch weiter das Maul aber das mußte ich los werden.

Beiträge: 8 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
NAVIGATOR
Kennt sich schon aus
**
ID # 1923


  Erstellt am 14. Januar 2007 11:19 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ghost

...ganz Deiner Meinung, so siehts aus :klatsch:

Das mußte mal gesagt werden :freu:

-----------------------
www.Bembeljeescher.de
www.gugg-im-park.de

Beiträge: 130 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Johnboy
Kennt sich schon aus
**
ID # 1722


  Erstellt am 14. Januar 2007 14:37 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Ghost , bin ganz deiner Meinung !!! :predigt: jetzt fehlt nur noch der prediger (intern) gell !!

Beiträge: 70 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 14. Januar 2007 15:53 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
genau! lasst jetzt das thema edafetzer mal sein :)

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 08. Februar 2007 12:48 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also nun ist es entschieden!!

Die drei "ausgewählten Gruppen sind:

Guggemusik "X-Treme" Konstanz e.V.

"Omsnomgugga" Schwäbisch Gmünd

"Ruinä-Dängler" Lauchringen
Guggenmusik-Lauchringen e.V. 1996


Und wer zum Henker ist denn der Gugge-Papst???



:con1: :con1: :con1:

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 08. Februar 2007 13:04 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
so hier ein paar links zum wolfgang pösselt:

1.link
2. link
3. link

An dieser Stelle gratuliere ich den Omsnomguggen aus Weiler in den Bergen ganz herzlich zur Nominierung![edit]

[ Beitrag am 08. Februar 2007 17:13 bearbeitet von ponscho ][/edit]

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts