Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Es geht wieder los !!!
Prinzesschen
Ganz neu hier
*
ID # 2088


  Erstellt am 11. Februar 2007 12:48 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von BroomUp:
Zitat von cash:
Hallo Marc,

ich höre eine dieser drei Gruppen fast wöchentlich bei diversen Veranstaltungen.
Denke, wenn sie diesen "Kontest" nicht gewinnen, wird für sie eine Welt zusammenbrechen. Einige Spieler aus dieser Gruppe meinen nämlich, alles andere außer der eigenen Gruppe wäre "Schrott"
Das ist nicht meine Meinung, sondern von denen, die es bei einer Veranstaltung von sich gegeben haben. Da ich nur knapp daneben gestanden habe, habe ich das Gespräch in voller Länge mitbekommen.

cash



"Herr Lehrer ich weiß was, ich weiß was..."

Oh mann...:con1:

Wenn Du kein Live-Mitschnitt des Gespräches hast,
wär ich mit solchen Äußerungen vorsichtig !

BroomUp



:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
pappnase
Kennt sich schon aus
**
ID # 423


  Erstellt am 17. Februar 2007 12:06 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi hi , habe also jetzt die Vorstellungen der Ruinä Dängler und der X -Creme gesehen . Die Omsnomgugga habe ich leider verpasst . Da ich aber von den jeweiligen Verantwortlichen der letzten Gruppen den Satz hören konnte " Wir wollen nicht erster werden , dabei sein ist alles :disli: " hoffe ich doch inständig das die Omsnomgugga den ersten Platz macht . :P

-----------------------
"Entweder muß man versuchen, schlau zu sein – oder man muß einen finden, der noch blöder ist."

Beiträge: 55 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Prinzesschen
Ganz neu hier
*
ID # 2088


  Erstellt am 18. Februar 2007 12:01 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von pappnase:
Hi hi , habe also jetzt die Vorstellungen der Ruinä Dängler und der X -Creme gesehen . Die Omsnomgugga habe ich leider verpasst . Da ich aber von den jeweiligen Verantwortlichen der letzten Gruppen den Satz hören konnte " Wir wollen nicht erster werden , dabei sein ist alles :disli: " hoffe ich doch inständig das die Omsnomgugga den ersten Platz macht . :P



Naja, nur blöd, dass das die anderen auch gesagt haben...ich persönlich finde das auch gut...weil es sollte auch kein Konkurenzdenken geben...gerade bei diesen drei Guggen ist es doch so, dass jede ihren eigenen Stil hat und so auch sich von einander unterscheiden...also Kartonagenriechorgan...halt Dich doch einfach zurück, wenn Du nicht weisst, wovon Du redest
:D :P :D

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
pappnase
Kennt sich schon aus
**
ID # 423


  Erstellt am 18. Februar 2007 17:35 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ZÖPFCHENTussi

Was ist denn das für ein dummes Gelaber ? Ich mach zwar mit bei nem Wettbewerb , möcht aber nicht erster werden , ist mir egal Hauptsache dabei ???

Natürlich ist der Wunsch Dabei zu sein toll , aber wenn ich schon soweit gekommen bin will ich auch gewinnen , oder ?
Dann sag ich halt : Hauptsache dabei war das Ziel , aber jetzt möcht ich noch ein bischen mehr dabei sein wie die anderen .
Alles andere ist doch geschleimt, mal ehrlich :rolleyes:

-----------------------
"Entweder muß man versuchen, schlau zu sein – oder man muß einen finden, der noch blöder ist."

Beiträge: 55 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hoschi
Stammgugger
**
ID # 101


  Erstellt am 18. Februar 2007 20:43 (#85)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo pappnase
Ich selber spiele in einer der genannten Musiken und ich denke es kommt darauf an aus welchem Grund man an solch einem Wettbewerb teilnimmt. Brauche mich auf jedenfall nicht zu rechfertigen über unsere Teilnahme bzw. unsere Bewerbung an der Landesschaugugge. Freu mich auf jedenfall über ein wenig Werbung über unseren Verein. Ich kenne erst seit dem letzten Landesschauguggenwettbewerb die Edafetzer.
Was solls ich finde es klasse.
Gruss Hoschi

Beiträge: 164 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
pappnase
Kennt sich schon aus
**
ID # 423


  Erstellt am 19. Februar 2007 00:55 (#86)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Hoschi:
Hallo pappnase
Ich selber spiele in einer der genannten Musiken und ich denke es kommt darauf an aus welchem Grund man an solch einem Wettbewerb teilnimmt. Brauche mich auf jedenfall nicht zu rechfertigen über unsere Teilnahme bzw. unsere Bewerbung an der Landesschaugugge. Freu mich auf jedenfall über ein wenig Werbung über unseren Verein. Ich kenne erst seit dem letzten Landesschauguggenwettbewerb die Edafetzer.
Was solls ich finde es klasse.
Gruss Hoschi



Ganz deiner Meinung , hab nie etwas anderes behauptet :D
Was mich lediglich am Interview erstaunt hat , das keine
der beiden ( wurde von Princi berichtigt ,keine der drei ) Finalguggen eigentlich die Landesschaugugge werden will
so tönte jeder verantwortliche ins Micro .
:confused:

-----------------------
"Entweder muß man versuchen, schlau zu sein – oder man muß einen finden, der noch blöder ist."

Beiträge: 55 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 20. Februar 2007 11:26 (#87)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Landesschau-Siegergugge 2007, für die 43 % der Anrufer gestimmt haben, ist:

Guggemusik "X-Treme" Konstanz e.V.

2. Platz: "Ruinä-Dängler" Lauchringen e.V. 1996
3. Platz: "Omsnomgugga" Schäbisch Gmünd


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Prinzesschen
Ganz neu hier
*
ID # 2088


  Erstellt am 21. Februar 2007 18:04 (#88)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Zeinerle:
Die Landesschau-Siegergugge 2007, für die 43 % der Anrufer gestimmt haben, ist:

Guggemusik "X-Treme" Konstanz e.V.

2. Platz: "Ruinä-Dängler" Lauchringen e.V. 1996
3. Platz: "Omsnomgugga" Schäbisch Gmünd


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!



Von mir auch...hab sie in Lörrach gehört und muss sagen...einfach Hammer
:D :eek: :D

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Zeinerle
Stammgugger
**
ID # 1015


  Erstellt am 21. Februar 2007 18:40 (#89)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Aber habt ihr es im TV gesehen...das haben die X-Treme nicht verdient...durften ja nicht einmal ein Song durchspielen.... normalerweise sollte der Sieger 15 min. Sendezeit bekommen...nur für MUSIK und SHOW

-----------------------
Guggenmusik Sotanos e.V. Renningen

Beiträge: 307 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge-Surfer
Ist öfters hier
**
ID # 1271


  Erstellt am 21. Februar 2007 18:42 (#90)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
von mir auch glück wunsch...

hab sie dieses jahr öfter hören dürfen und es war jedesmal ein genuss,hut ab...

-----------------------
www.s-hoch3.de

Beiträge: 39 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge-Surfer
Ist öfters hier
**
ID # 1271


  Erstellt am 21. Februar 2007 18:45 (#91)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das ist richtig da muss ich zeinerle recht geben... für den aufwand und das getue von der landesschau für den "event" war das schon fast ne sauerei...15min sollten da schon mindestens drin sein...

-----------------------
www.s-hoch3.de

Beiträge: 39 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dauerbrenner
Ganz neu hier
*
ID # 2004


  Erstellt am 21. Februar 2007 19:03 (#92)  |  Zitat Zitat   PN PN
He Xtreme gut!!!
... habe ich in Lörrach gesehen, geiler Sound!!! :) :)

Beiträge: 5 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 22. Februar 2007 08:24 (#93)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Zeinerle:
Die Landesschau-Siegergugge 2007, für die 43 % der Anrufer gestimmt haben, ist:

Guggemusik "X-Treme" Konstanz e.V.

2. Platz: "Ruinä-Dängler" Lauchringen e.V. 1996
3. Platz: "Omsnomgugga" Schäbisch Gmünd


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!




Na denn von mir au Herzlichen Glückwunsch!!!

Konnte es aber leider net sehen!!

:D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts