Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: ...es war intensiv ...
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 28. Januar 2007 20:14 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das war sie also, die nh-night ... super organisiert, tolles Fest, tolle Musigen, geile Shows - nette Forumsuser...

Was will man mehr ..!? :D :D

..wie fandet Ihr´s ?

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Januar 2007 20:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
@maik
siehe ch-forum!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 29. Januar 2007 07:32 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@adele
Bitte hinterlasse zu diesem Thema keinen geschriebenen Müll wie im CH Forum, dass hat die Veranstaltung nicht verdient, danke.

Muss sagen, es hat mir eine Menge Spaß bereitet, Gast an der nH-Night zu sein. Viele Leute getroffen, sehr guten Kaffi getrunken, tolle Guggen gehört und sogar einen Espresso genossen. Stimmt, was will man mehr?

@maik
Siehst du, ich hab dich gar nicht gebissen :D[edit]

[ Beitrag am 29. Januar 2007 07:46 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 29. Januar 2007 08:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
@vielfrass
tut mir leid, dass du etwas lesen musstest, das gar ned für dich bestimmt war..................oder doch?? :D

btw - hättest du genau gelesen, hättest du gepeilt, dass mir das fest doch auch einigermassen gefallen hat!! :klatsch:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 29. Januar 2007 08:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tja, war wirklich intensiv. Leider konnte ich nicht mit den einen und anderen einen Lutz oder Zwätschge nehmen :(

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 29. Januar 2007 08:39 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Schwiegersohn
Das hab ich dann für dich gemacht :rolleyes:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 29. Januar 2007 12:46 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
...war sonst keiner dort ?!? :eek:

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 29. Januar 2007 12:51 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maik:
...war sonst keiner dort ?!? :eek:




Leider nicht....meine Musikkollegin und ich waren in Selzach bei den Schabuwetzern.War ne tolle Party mit tollen Gruppen....Fun einfach Fun

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:13 (#9)  |  Zitat Zitat
wir hatten nen eigenen auftritt und dat geht halt vor...

IP-Adresse: gespeichert
satschone
Stammgugger
**
ID # 1878


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:14 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
ich war auch anwesend und muss sagen, die aufwände, die an diesem fest betrieben werden, sind schon gewaltig. ist wirklich atemberaubend, wenn man diese dimensionen sieht.

das musikalische programm war auch sehr gut (vikinger, bieranjas, die imposante lautstärke der oktave chratzer, arvys mit einem interessanten repertoire -> red hot chili peppers!!)

das problem war ich selber. irgendwie scheine ich die motivation verloren zu haben, um an solchen guuggeanlässe zu verweilen. um selbst ein fest zu machen, war ich a) nicht in der stimmung und b) zu müde. zudem ist bei mir der sättigungsgrad, was guuggesound anbelangt, irgendwann mal erreicht (so 3 guuggen an einem abend find ich i.o).
so kam es, dass ich den abend mehr oder weniger "abgesessen" bin, bis ich selbst ran durfte.

ps: die aussenbühne wäre eigentliche eine gute idee gewesen, hätte es jedoch nicht zwingend gebraucht (ist aber meine meinung).

-----------------------
*****************************************
*Note.Quetscher ****** suurstOff ****** espresso*
*****************************************

Beiträge: 203 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:19 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von satschone:
red hot chili peppers!!



haben sie "can't stop" gespielt? finde ich absolut geil :respekt:

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:21 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oder sogar By the way???

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Admiral
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2069


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:34 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN
also ich persönlich hatte einen weltklasse abend... ;)

guter guggensound, gute stimmung, genügend alkohol! :D

übrigens, die neue bar über dem eingang fand ich eine gute idee, so wurde die eher ungenutzte fläche am eingang gut belebt und attraktiv genutzt.

-----------------------
es liegt ein grauschleier über der stadt, den meine mutti noch nicht weggewaschen hat.

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
satschone
Stammgugger
**
ID # 1878


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:36 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
@ daisy: "can't stop"! absolut fantastisch. nur schon der anfang!

war auch eines der wenigen stücke, bei denen der schlag mit den bläsern so etwas wie eine einheit gebildet hat.[edit]

[ Beitrag am 29. Januar 2007 13:38 bearbeitet von satschone ][/edit]

-----------------------
*****************************************
*Note.Quetscher ****** suurstOff ****** espresso*
*****************************************

Beiträge: 203 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
satschone
Stammgugger
**
ID # 1878


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:39 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Zitat von Admiral:

fläche am eingang gut belebt und attraktiv genutzt.


meinst du nicht eher...."intensiv" genutzt? ;-)

-----------------------
*****************************************
*Note.Quetscher ****** suurstOff ****** espresso*
*****************************************

Beiträge: 203 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 29. Januar 2007 13:53 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von satschone:


das problem war ich selber. irgendwie scheine ich die motivation verloren zu haben, um an solchen guuggeanlässe zu verweilen. um selbst ein fest zu machen, war ich a) nicht in der stimmung und b) zu müde. zudem ist bei mir der sättigungsgrad, was guuggesound anbelangt, irgendwann mal erreicht (so 3 guuggen an einem abend find ich i.o).
so kam es, dass ich den abend mehr oder weniger "abgesessen" bin, bis ich selbst ran durfte.



Das ist ein äusserst interessanter Aspekt. Wir waren bislang diese Saison ausschliesslich an Festen – nennen wir es mal – mittlerer Grösse – und an vielen dieser Anlässe ist die Vielfalt der Guggen enorm – wir hatten überall ein Riesengaudi und freuen uns auch auf die Anlässe, die noch vor uns liegen. Zu viele «zu anspruchsvolle» Guggen auf einem Haufen können irgendwann monoton wirken. Deshalb ist beispielsweise die Tschapimanie immer wieder ein Anlass, der mir sehr gefällt, weil er ein relativ breites Spektrum an Guggenvielfalt abdeckt – wobei mir auch nicht alles gefällt.

Ganz sicher waren an der Nh-Night vom LineUp her äusserst interessante Musiken dabei und ich freue mich sehr, die eine oder andere davon dieses Jahr auch noch live mitbekommen zu dürfen! Aber irgendwie kann ich Satschones Aussage recht gut nachvollziehen ...

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 29. Januar 2007 14:10 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Rosenrot:
Zitat von Maik:
...war sonst keiner dort ?!? :eek:




Leider nicht....meine Musikkollegin und ich waren in Selzach bei den Schabuwetzern.War ne tolle Party mit tollen Gruppen....Fun einfach Fun




jaaa klar:D:D:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 29. Januar 2007 14:42 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
Zitat von Rosenrot:
Zitat von Maik:
...war sonst keiner dort ?!? :eek:




Leider nicht....meine Musikkollegin und ich waren in Selzach bei den Schabuwetzern.War ne tolle Party mit tollen Gruppen....Fun einfach Fun




jaaa klar:D:D:D



wieso hat es dir nicht gefallen in Selzach???

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 29. Januar 2007 15:03 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
klar hat es mir gefallen. das haha war darauf, dass du in selzach warst ;)

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 29. Januar 2007 17:18 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
klar hat es mir gefallen. das haha war darauf, dass du in selzach warst ;)



was möchtest du davon wissen? von der Party meine ich?

Dass es Spagetti gab und Zander im Brötchen?
Dass die Halle schön voll war.
Dass die Guggen klasse waren.
Ach und Hamburger gabs draussen.


Reicht dir das?
:D :D :D :D :D

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts