Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: ...es war intensiv ...
Maik
1
********
ID # 1


  Erstellt am 29. Januar 2007 22:08 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Buddy:
Zitat von satschone:


das problem war ich selber. irgendwie scheine ich die motivation verloren zu haben, um an solchen guuggeanlässe zu verweilen. um selbst ein fest zu machen, war ich a) nicht in der stimmung und b) zu müde. zudem ist bei mir der sättigungsgrad, was guuggesound anbelangt, irgendwann mal erreicht (so 3 guuggen an einem abend find ich i.o).
so kam es, dass ich den abend mehr oder weniger "abgesessen" bin, bis ich selbst ran durfte.



Das ist ein äusserst interessanter Aspekt. Wir waren bislang diese Saison ausschliesslich an Festen – nennen wir es mal – mittlerer Grösse – und an vielen dieser Anlässe ist die Vielfalt der Guggen enorm – wir hatten überall ein Riesengaudi und freuen uns auch auf die Anlässe, die noch vor uns liegen. Zu viele «zu anspruchsvolle» Guggen auf einem Haufen können irgendwann monoton wirken. Deshalb ist beispielsweise die Tschapimanie immer wieder ein Anlass, der mir sehr gefällt, weil er ein relativ breites Spektrum an Guggenvielfalt abdeckt – wobei mir auch nicht alles gefällt.

Ganz sicher waren an der Nh-Night vom LineUp her äusserst interessante Musiken dabei und ich freue mich sehr, die eine oder andere davon dieses Jahr auch noch live mitbekommen zu dürfen! Aber irgendwie kann ich Satschones Aussage recht gut nachvollziehen ...



Die Bieranjas haben es an diesem Abend rausgerissen (stimmungsmässig) - habe sie zweimal erleben dürfen (einmal Zelt, einmal Halle) - Resultat: Beide Locations waren nicht mehr zu halten. Der anschliessende Auftritt der nH in der Halle war erwartungsgemäß klasse - aber eben auf andere Art. Beeindruckend und eher zum zuhören gedacht - die Halle "Lauschte" - bei den Bieranjas gabs super Mucke mit entsprechenden Schoweinlagen, die einfach keinen ruhig stehen lassen ... und musikalisch gesehen lassen sie nichts anbrennen - gerne wieder !!
:D :D :D

-----------------------
Maik
Webmaster Guggenmusigg.de
Guggenmusigg.de -- DIE Seite von und für Guggenmusi(gg)er(innen) !!
Guggenworld.de - Die Guggenmusigg Comunity
www.guggenworld.de - www.guggenmusigg.de - www.mgws.de

...für mehr «political correctness» in diesem Forum

Dent Elektromaschinen GmbH http://www.dentgmbh.de
SKSW http://www.sksw.org

Beiträge: 1418 | Mitglied seit: Februar 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts