Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Gab es bei Euch schon Verletzungen beim Instrumentenfechten? (29 Stimmen gesamt)
1. Ja, es gab schon Unfälle (34,5%, 10 Stimmen)
2. Nein, es gab noch keine Unfälle (65,5%, 19 Stimmen)

Autor Thema: Gab es bei Euch schon Verletzungen beim Instrumentenfechten?
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 31. Januar 2007 15:04 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schon doof wenn man nicht mehr durch die rundungen blasen kann.... :) aber wie steht es so schön in deiner sigantur?

Et hät noch immer joot jejange! ;)

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 31. Januar 2007 15:14 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
unjlöck hät brigge Föss un wenn do meins, do häts dat Jlöck, dann treck die Ahl de Aasch zoröck

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 31. Januar 2007 15:33 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:D
frei nach dem motto:

keiner stirbt als jungfrau denn das leben fi**t jeden ....

oder?

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 31. Januar 2007 15:41 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
der ist schon etwas grob, aber
wat kütt, dat kütt. – et kütt wie et kütt.

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
JOE
Ist öfters hier
**
ID # 583


  Erstellt am 01. Februar 2007 11:54 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie gesagt der Gugger dem die Posaune gehörte ist der Chef einer Gugge.
Das erste Stück auf der Bühne beginnt wenn er die Posaune auffängt nachdem er sie bis unter das Hallendach geworfen hat.
In diesem Fall hat das mit dem Auffangen nicht geklappt da er den Zug nicht verriegelt hatte und somit zwei Teile wieder runter kamen. Dann ist es halt passiert. Er konnte sich nicht entscheiden welches Teil er auffangen sollte. Also ließ er beide auf den Boden fallen.

Das mit dem Instrumentencatchen war nach der Gegebenheit und da war die Posaune eh schon Schrott. Also ganz so Wahnsinnig sind wa hier doch nicht!

Wollte dieses kuriose Erlebnis diesem Forum nicht vorenthalten.

Gruß JOE

-----------------------
www.moosturbos.de

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 01. Februar 2007 12:23 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN
OK – und vielleicht nimmt er seine pharmazeutica nächstesmal wieder ordnungsgemäss, dann hat er das problemsche auch nicht!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
JohnnieWalker
Stammgugger
**
ID # 1973


  Erstellt am 01. Februar 2007 12:45 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
:D
Wenn man das jetzt liest ist es im nachhinein wohl doch recht witzig.
Ich käm trotzdem nicht auf die Idee meine Posaune, Tenorhorn, Trompete oder sonst irgendein Instrument 5m hochzuwerfen. Iss mir einfach zu Teuer. :D

-----------------------
G'Morsche
Schbass am Bass
Isch bin en Revoluzzer:

Beiträge: 191 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 01. Februar 2007 12:46 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von JohnnieWalker:
:D
Wenn man das jetzt liest ist es im nachhinein wohl doch recht witzig.
Ich käm trotzdem nicht auf die Idee meine Posaune, Tenorhorn, Trompete oder sonst irgendein Instrument 5m hochzuwerfen. Iss mir einfach zu Teuer. :D




Zustimm...........

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Dude
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1896


  Erstellt am 01. Februar 2007 12:49 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
absolut!

-----------------------
"Hier siehst du Larry. Siehst du was passiert! Siehst du was passiert, Larry! Siehst du was passiert! Das passiert, wenn man versucht einen fremden in den Arsch zu f***en, Larry!"

Beiträge: 1248 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
drummer17
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1433


  Erstellt am 01. Februar 2007 12:49 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
definitiv

-----------------------
I BREAK TOGETHER



Beiträge: 1044 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maverick
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1903


  Erstellt am 01. Februar 2007 13:31 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
bin auch dabei

-----------------------

http://www.rhoirevoluzzer.de

Wenn´s Ärschle brummt - ist´s Herzle g´sund

Beiträge: 529 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Swiss-Gugger
Kennt sich schon aus
**
ID # 2026


  Erstellt am 01. Februar 2007 17:27 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN
Also ich finds ein wenig gesponnen,sein Instrument in die Luft zu werfen.Und auch ein klein wenig unverantwortlich,tschuldigung...

Aber ich seh schon die neuen Flyer für Veranstaltungen:

Eintritt 8€ (Helm inklusive)

Jeder,der mit einr gültigen Versicherungspolice über herunterfallende Instrumente einmarschiert,bekommt an einen 10€ Gutschein für die Bar!

Beiträge: 73 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Rosenrot
Stammgugger
**
ID # 1495


  Erstellt am 01. Februar 2007 17:51 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Patroler..wann ist dendie Page von euch mal endlich fertig und komm mir nicht mit Server oder Webmasterproblemen

-----------------------
„Warst du in der Kirche? Siehst so durchgeorgelt aus.“

Beiträge: 348 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Swiss-Gugger
Kennt sich schon aus
**
ID # 2026


  Erstellt am 01. Februar 2007 19:11 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Rosenrot:
Hey Patroler..wann ist dendie Page von euch mal endlich fertig und komm mir nicht mit Server oder Webmasterproblemen




Wir haben auch keine Server oder Webmasterprobleme.Hat das jemand behauptet? Wir müssen nur noch die Buttons füllen,denn was willst du mit ner HP,die leer ist?
Leider haben wir grade ein bissle wenig Zeit,weil wir auch noch nebenher arbeiten müssen und auch noch unser aller Laster,der Fasnet nachgehen.

Üb dich noch ein wenig in Geduld,wir sind dran,so schnell wie es irgendwie geht.

Trotzdem danke für dein Interesse,einfach weiterprobieren!

Beiträge: 73 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Sousaphönix
Stammgugger
**
ID # 1911


  Erstellt am 04. Februar 2007 16:00 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Instrument 5 m hochwerfen! Interessanter Gedanke, hätt ich aber das Problem mit dem zu teuer und der Verantwortung und ein technisches problem gleich mit dazu, schaff ich gar ned. Über das fangen will ich gar ned nachdenken! :nono:

-----------------------
[align=center]----- Suche Tubist/in oder Sousaphonist/in mit -----[/align]
[align=center]----- Spass am Bass -----[/align]
[align=center]----- zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung -----[/align]

Beiträge: 233 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 17. Januar 2008 20:57 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Instrumentenfechten ist das absolut geilste. Wir präparieren unsre Posaunen dafür .Der Zug wird ausgefahren und mit Isolierband abgeklebt. Anschließend werden die Züge mit Schaumgummi gepolstert. Dann geht es ab in den Ring. Der ,der als erstes seinen Zug verliert muß einen Stiefel "Mischmasch" saufen und ist "KO" :cool: :iswas2:

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 17. Januar 2008 21:18 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Powerguggi:
Instrumentenfechten ist das absolut geilste. Wir präparieren unsre Posaunen dafür .Der Zug wird ausgefahren und mit Isolierband abgeklebt. Anschließend werden die Züge mit Schaumgummi gepolstert. Dann geht es ab in den Ring. Der ,der als erstes seinen Zug verliert muß einen Stiefel "Mischmasch" saufen und ist "KO" :cool: :iswas2:



:kill:

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Powerguggi
Stammgugger
**
ID # 2378


  Erstellt am 18. Januar 2008 20:32 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Bass Uff wenn isch zurickschiss :D

Beiträge: 219 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts