Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Das nächste Guggentreffen
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 03. März 2007 10:06 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Johnboy:
@marc,

es sind bei uns im umkreis von 50 km meeeeeehr als 5 Guggentreffen !!!
3.3 Bad Rappenau (Kreis Heilbronn)
17. März Leingarten (ist ca. 10 km von rappenau entfernt)
28. April Bad Wimpfen ( ist ca. 10 km von Bad wimpfen )
19. Mai Mannheim )ok, ist mehr als 50 km von uns entfernt)
17. juni Güglingen (kreis Heilbronn)

das sind die einladungen die wir haben, hatten noch mehr habe ich aber "verlegt".
ich würde sagen das ist zuviel im Kreis Heilbronn, oder ???

ok, wir machen immer ende oktober (also auch nicht zur Fasnet) ein guggentreffen, das ist auch immer sehr gut besucht aber da merke ich das den guggen es schon wieder brennt und nach ihren probeweekends ihre neue stücke vorstellen und notfalls noch verfeinern wollen.

es soll jeder machen wie er denkt !!!

Aber Bad Rappenau ist echt Massenabfertigung, wir waren dort vor ca. 4 jahren tätig (Gegenbesuch) !!!



hey Jonny

ich komm auf 4 treffen!!!

naja is ja au egal!!

sag mal : haben wir uns schon mehrmals gesehen???
mir deucht da etwas !!????!
:D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 03. März 2007 10:08 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Dude:
ich geh' Mitte April noch hierhin: Europas Höchster Guggetreff
wird sicher cool! :)




Hey dude!!!!
da erwart ich aber einige Bilder von Dir!!!!!
:D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Masche
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2161


  Erstellt am 03. März 2007 10:30 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sagt mal,seid ihr eigentlich alle Singels, dass ihr auch nach Aschermittwoch nur an Guggeevents denkt, oder könnt ihr mit Euren Partnern nix anderes anstellen??

-----------------------
Im Prächt isch alles recht

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 03. März 2007 10:32 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Masche:
Sagt mal,seid ihr eigentlich alle Singels, dass ihr auch nach Aschermittwoch nur an Guggeevents denkt, oder könnt ihr mit Euren Partnern nix anderes anstellen??



Hey Hey!!!
Langsam tiger!!!
:D :D :D

wie kommst denn da drauf???!!!! :D
ps: jetzt gehts wieder los !!!
auf zur Stimmung im Forum!!!! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Masche
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2161


  Erstellt am 03. März 2007 10:44 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na ja macht mir so den Anschein...
Oder nehmt ihr euch etwa an der Hand und zieht beide zusammen los - was mit sicherheit auch nicht für jeden prickelnd ist...
Ich würd mich auf jeden Fall bedanken, wenn sich auch nach Fasnacht nur noch alles um Gugge drehen würde..

-----------------------
Im Prächt isch alles recht

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 03. März 2007 10:47 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Masche:
Na ja macht mir so den Anschein...
Oder nehmt ihr euch etwa an der Hand und zieht beide zusammen los - was mit sicherheit auch nicht für jeden prickelnd ist...
Ich würd mich auf jeden Fall bedanken, wenn sich auch nach Fasnacht nur noch alles um Gugge drehen würde..



also an der hand nehm ich nur meine frau!!!! :D
(nix gegen den Rest) :D

und zum zweiten dreht sich bei uns auch nicht alles "nur" um Guggenmusik!!!!,
aber du bist ja noch neu hier!!!
stöber mal durchs Forum , glaub da wirst merken was Sache is !!! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Masche
Lernt noch alles kennen
*
ID # 2161


  Erstellt am 03. März 2007 10:50 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aber du bist ja noch neu hier!!!
stöber mal durchs Forum , glaub da wirst merken was Sache is !!! :D[/quote]

Glaub mir, ich bin besser informiert als Du denkts ...

-----------------------
Im Prächt isch alles recht

Beiträge: 15 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 03. März 2007 10:51 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja !!Ich geh nur von deinem Profil aus!!!!! :D :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. März 2007 10:54 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Masche

Nur wenn jemand nach der Fasnacht noch auf ein oder zwei Guggentreffen geht (egal ob als zuhörer oder aktiver) heisst das noch lang nicht das er keine Zeit für seinene Partner hat.
Nachdenken dann schreiben ;)[edit]

[ Beitrag am 03. März 2007 11:05 bearbeitet von Philipp ][/edit]

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 03. März 2007 10:56 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Philipp:
Masche

Nur wenn jemand nach der Fasnacht noch auf ein oder zwei Guggentreffen geht (egal ob als zuhörer ocer aktiver) heisst das noch lang nicht das er keine Zeit für seinene Partner hat.
Nachdenken dann schreiben ;)




:merci:
:D :D :D :D :D :D :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. März 2007 11:04 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Marc

Büdde Büdde :D

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Johnboy
Kennt sich schon aus
**
ID # 1722


  Erstellt am 03. März 2007 12:34 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@marc,

ok 4 die ich aufgezählt habe , den rest habe ich "verlegt".
bzw. nicht eingeordent. sorry, finde ich rotzdem zuviel auserhalb und in der Region.
denke schon das wir uns öfter gesehen haben !!!
soviel veranstalten im kreis ludwigsburg ende oktober nicht ein guggentreffen, oder ???
meine gruppe fängt mit R an und mit enegades auf!!

Beiträge: 70 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. März 2007 12:38 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Johnboy

Frage. Kennen WIR uns?

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Johnboy
Kennt sich schon aus
**
ID # 1722


  Erstellt am 03. März 2007 12:49 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
logo, philipp..

hast damals noch bei den städle fetzer gespielt und bei uns in Pattonville party gemacht ! man nennt mich auch a.d.v.s.
alles klar !!??

Beiträge: 70 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 03. März 2007 12:57 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ahaaaaa :D
schreib dir ne PN

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
bommel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2038


  Erstellt am 03. März 2007 19:27 (#76)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
es ist doch immer wieder schön zu beobachten, wie sich solch ein thema entickelt!

manche können es halt nicht anders, sie machen ihre events auserhalb der fasi, da die fester wohl so schlecht sind und sie deshalb in der fünften jahreszeit keine besucher hätten!

ich geh lieber
greez

-----------------------
Man muss nicht aus Gold sein, um zu glänzen!

Beiträge: 455 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. März 2007 11:05 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und wie war die sogenannte Massenabfertigung???? Wer war dort?

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Guggi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 222


  Erstellt am 04. März 2007 11:13 (#78)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bestimmt war es wieder super 24 Guggen nacheinander anzuhören und den 24 Guggen hats auch wieder richtig viel Spaß gemacht .Und weils so schön ist kommen nächstes Jahr gleich 30 neue Guggen . :con1: Verrückt :rolleyes:

-----------------------
Ich würde mich ja gerne auf ein geistiges Duell
mit dir einlassen,aber du bist unbewaffnet !

Beiträge: 482 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daddywolfgang
Ganz neu hier
*
ID # 133


  Erstellt am 04. März 2007 12:01 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:confused:
Ich war bei Solebohrer-Festival gestern mittag draussen mit der ganzen Familie. Naja was soll man sagen. Mein 7-Jähriger hat den besten Kommentar gebracht. "Papa warum dürfen die wo net so toll spielen länger spielen als die wo so Super gespielt haben".
Bitte keinen kommentar dazu von Euch liebe Community....Kinder sagen aber in der Regel die Wahrheit.
Das mit der Massenabfertigung ist was Wahres dran. Insbesondere wenn der Moderator dann die Guggen von der Bühne wieder verweist bzw. Ihnen sagt das jetzt Schluss ist(Sollte vorher schon festgelegt werden wieviel gespielt wird).
Ansonsten war es ein typisches Guggentreffen, die es im Raum HN sooooo häufig gibt. Nichts Neues also!
P.S. Lasst den Solebohrern doch den Spass mit dem Guiness-Buch-Rekord. Hoffe man spielt diesmal den Guggenmarsch anstatt Hang On Sloopy

Beiträge: 5 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 04. März 2007 12:03 (#80)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Philipp:
Und wie war die sogenannte Massenabfertigung???? Wer war dort?



Wenn ich morgen mit meinem Rechtsanwalt über Schmerzensgeldansprüche gesprochen haben, werde ich über diesen Event berichten. Ich hatte es gestern gewagt ab dem frühen Nachmittag mir das ganze anzuschauen bzw. anzuhören... :(

Aber nach dem Monster um 20 Uhr (ich musste die Halle fluchtartig verlassen) wurde es wirklich hörbar besser. :P
Man muss aber bedenken, das bereits bis zur Besserung rund 6 Stunden!!! gespielt wurde...

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts