Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Das nächste Guggentreffen
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 04. März 2007 12:05 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Guggedeifel:
Zitat von Philipp:
Und wie war die sogenannte Massenabfertigung???? Wer war dort?



Wenn ich morgen mit meinem Rechtsanwalt über Schmerzensgeldansprüche gesprochen haben, werde ich über diesen Event berichten. Ich hatte es gestern gewagt ab dem frühen Nachmittag mir das ganze anzuschauen... :(



Das heisst? Ich meine wie waren die Guggen? Hab mir die Guggenliste angeschaut und kenne bis auf die Geile Gugge Belgern niemand :(

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 04. März 2007 12:20 (#82)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@guggedeifel:
das kommt davon wenn einem der floh im nacken sitzt..... :D :D :D
wir waren erst gegen einundzwanzig uhr dort. gegroovt hats bei

http://www.zulutt.de/
(@rene cristina :troet: : alter schwede!!!)

ansonsten..... geschmacksache hat seller gsagd.

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 04. März 2007 12:25 (#83)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Holländer:
@guggedeifel:
das kommt davon wenn einem der floh im nacken sitzt..... :D :D :D
wir waren erst gegen einundzwanzig uhr dort. gegroovt hats bei

http://www.zulutt.de/
(@rene cristina :troet: : alter schwede!!!)

ansonsten..... geschmacksache hat seller gsagd.



Ich hätte es mir auch gewünscht, erst ab 21 Uhr gekommen zu sein... Naja, ich wollte es ja so haben...
:mad:

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Blaubarschbube
Kennt sich schon aus
**
ID # 2052


  Erstellt am 05. März 2007 08:18 (#84)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggedeifel:
Zitat von Holländer:
@guggedeifel:
das kommt davon wenn einem der floh im nacken sitzt..... :D :D :D
wir waren erst gegen einundzwanzig uhr dort. gegroovt hats bei

http://www.zulutt.de/
(@rene cristina :troet: : alter schwede!!!)

ansonsten..... geschmacksache hat seller gsagd.



Ich hätte es mir auch gewünscht, erst ab 21 Uhr gekommen zu sein... Naja, ich wollte es ja so haben...
:mad:



Du stehst auf Schmerzen oder? :D ;)

-----------------------
und tschüß......
der Blaubarschbube

................................
Der Blaubarschbube hat endlich die Nase voll. Ständig kommandiert der Meerjungfraumann ihn herum. Aus Protest schließt er sich der Drecksackblase und Manta-Rochen an und terrorisiert mit der üblen Gesellschaft die Stadt

Beiträge: 149 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts