Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Übungswochenendseminar
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:33 (#121)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ beatie … :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:35 (#122)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@beatmaster bei denen spielt die musik keine rolle, die haben doch einen süssen schlagzeuger...

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:37 (#123)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Spektakulär, sag ich da nur!

Und heute, einen super Sound und ein tolles Fest am Fanachtssamstag :respekt:

Übrigens, wer da mal hin will, es liegt richtig schön, dieser Ort.
Ich war da nämlich gestern und hab nach meiner gelben Immobilie am See geschaut ;)

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:39 (#124)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
@beatmaster bei denen spielt die musik keine rolle, die haben doch einen süssen schlagzeuger...


gehabt ;)

Er geht jetzt seinen eigenen Weg.

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:40 (#125)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sänfgurke:
@beatmaster bei denen spielt die musik keine rolle, die haben doch einen süssen schlagzeuger...


es geht: hat den kopf zwischen den ohren eingeklemmt, beine bis zum boden - nichts spektakuläres :o

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:44 (#126)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Vielfrass:
Ich war da nämlich gestern und hab nach meiner gelben Immobilie am See geschaut ;)


Der Sauna Club des obersten olympischen Gottes liegt aber nicht direkt am See. :D

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:48 (#127)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und ist nicht gelb - zumindest als ich das letzte mal da war! :eek:

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
pleitegeier
Kennt sich schon aus
**
ID # 417


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:49 (#128)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Guggi:
Zitat von cube:
Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so ein Video ins Netz stellen kann und das dann auch noch als Werbung für den Verein sieht: :con1:



Das verstehe ich auch nicht , aber was noch viel schlimmer ist : Man sieht doch laufend " Guggen " die so auch noch auf die Bühne gehen :eek: Ich meine mit so einem Sound , so einer tollen Choregraphie und möglichst noch mit DIN A 4 Notenbüchern hübsch in Folie eingeschweisst :eek:
Und danach dann hier im Forum die Statements um die Gefühle nicht zu verletzen :" Toll , ihr habt alles gegeben . Für den Anfang super ! Klasse Stimmung ! "
Gelle ? ;)





:D :D :D :D :D

-----------------------
Wirf ten Purschen zu Poten

Beiträge: 140 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:50 (#129)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Beatmaster:
Zitat von sänfgurke:
@beatmaster bei denen spielt die musik keine rolle, die haben doch einen süssen schlagzeuger...


gehabt ;)

Er geht jetzt seinen eigenen Weg.



ochneee, das kann er doch net machen, wen soll ich denn jetzt anhimmeln??? :(

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 07. Mai 2007 14:51 (#130)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich war mit meiner "Familie" unterwegs, da gehe ich doch nicht nach Küssnacht :o
Nein, war ging an der Uferpromenade spazieren und hab einen Zwätschge getrunken, den mir ein Ossi brachte, getrunken.
Das ist wie mit Gugge unterm Jahr, dass sollte man auch zwischen Aschermittwoch und 06 Januar vermeiden!!

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
sebbl
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1469



-343-083-455
  Erstellt am 07. Mai 2007 14:54 (#131)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
stimmt der olymp liegt ja auch auf nem berg!!!!!!!

der stardrummer ist untergetaucht und spielt jetzt unter anderem namen:

http://www.youtube.com/watch?v=Qr0fr43SjQ8

-----------------------
"Jeder der Guggemusiker beherrscht mindestens ein Instrument perfekt, spielt in der Guggemusik allerdings ein anderes!"

if its too loud you are too old

www.druffkapell.de.vu

www.sebbl.de.vu
(jetzt auch mit gästebuch)

www.giesemer-minis.tk
(anderes Hobby - andere Website)

Beiträge: 733 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 1178


  Erstellt am 07. Mai 2007 19:46 (#132)  |  Zitat Zitat
Zitat von bs_drummer:
man könnte natürlich auch das Lied "herzilein" einstudieren, aber natürlich in einer Rockversion.... :disli: :hoelle:



als vorlage gäbs zum beispiel die der excrementory grindf***ers sehr rockig^^

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts