Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Frage zum Bahnhof-Guggete Luzern
Feuerteufel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1449


  Erstellt am 10. Mai 2007 15:22 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aha also zusammenfassend, nur ein Event für die "einheimischen Luzerner Guggen" .. hm ok, wusst ich nicht, aber danke! ;)

Beiträge: 388 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 10. Mai 2007 15:30 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
stimmt so auch nicht ganz ;)

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 10. Mai 2007 15:33 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
....einheimischen luzernern bzw geladenen gastguggen aus andern kantonen bzw restlicher innerschweiz,welche jeweils auch den bahnhof dekorieren.

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 10. Mai 2007 15:39 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kann man so gelten lassen :D

aber bin gespannt wie es zukünftig weiter geht

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Guggedeifel
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 375


  Erstellt am 10. Mai 2007 15:47 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Agent_Mulder:
@ guggedeifel

halt typisch schweizerisch! :cool:



Das gibt es aber auch in :german: , siehe Mega-Event Laufenburg.

-----------------------







Beiträge: 771 | Mitglied seit: Juli 2003 | IP-Adresse: gespeichert
tko
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2065


  Erstellt am 10. Mai 2007 16:17 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Guggedeifel:
Zitat von Agent_Mulder:
@ guggedeifel

halt typisch schweizerisch! :cool:



Das gibt es aber auch in :german: , siehe Mega-Event Laufenburg.


:D stimmt der war ja AUCH in deutschland :D:D:D

-----------------------
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.


Rhytmik ist ein a******** und Dynamik sein Bruder







Beiträge: 580 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 11. Mai 2007 06:11 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
war einmal in Laufenburg im Zusammenhang mit einem Guggen-Event. Mein Bedarf an Russen ist gedeckt!

Im weiteren habe ich's von einer anderen Musig bestätigt gekriegt, die dieses Jahr an diesem 'Mega-Event' waren. Solchen Sachen möchte ich unseren Leuten ersparen.

Da ziehe ich Lörrach vor![edit]

[ Beitrag am 11. Mai 2007 06:12 bearbeitet von Agent_Mulder ][/edit]

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
and0u
Kennt sich schon aus
**
ID # 3076


  Erstellt am 07. Januar 2010 08:22 (#69)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
vergesst nicht die Bahnhof-Guuggete am 16. Januar 2010 :D

http://www.bahnhofguuggete.ch/uploads/Flyer%202010.pdf

-----------------------
http://www.rambasse.ch/

Beiträge: 71 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Maetz
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2638


  Erstellt am 07. Januar 2010 12:20 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wie kann man? ;) :D

-----------------------
"It is not the strongest of the species that survives, nor the most intelligent, but the one responsive to change"

Beiträge: 371 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 07. Januar 2010 12:28 (#71)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ist vorgemerkt, eingetragen und wird in diesem Jahr endlich wieder einmal besucht. Ich werde mich zwar mit meiner Frau verkrachen, wenn ich am Abend nicht mehr imstande wäre, die Kernser Fasnachtseröffnung zu besuchen, aber was sind schon 10, 20 Nächte auf der Couch... :o

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
and0u
Kennt sich schon aus
**
ID # 3076


  Erstellt am 07. Januar 2010 13:09 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
als daysleeper ist ja egal, ob du nachts auf der couch chillen musst :P

für mich ist's das 1. mal! freu mich drauf :)

-----------------------
http://www.rambasse.ch/

Beiträge: 71 | Mitglied seit: April 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts