Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schminken
Marc
Gast




  Erstellt am 27. November 2002 21:21 (#1)  |  Zitat Zitat
:con1:
Hi an alle!!
Ich hätt da mal ne Frage an euch ?? :help:

Wie zum Geier komm ich an Airbrush-Schminkartikel ran ????

Ich hab es so satt immer frei Hand mit dem Pinsel zu schminken .Meißt hab ich keine ruhige Hand oder es sieht nach nix aus !! :kill: Ich gebs echt auf!!!

Drum helft mir !!! :help: :help: :help:


Danke und Gruß


:hb:

Marc

:santa: :santa: :santa: :santa:

IP-Adresse: gespeichert
Naddl
Kennt sich schon aus
**
ID # 127



-235-508-932
  Erstellt am 28. November 2002 00:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,

also ich habe Airbrush Farben von Eulenspiegel benutzt.
Die kann man mit einem Spezial-Airbrush-Verdünner verdünnen.
Die gibt es normalerweise in jedem "guten" Spielwarengeschäft, die Fastnachtsartikel verkaufen!

Diese Farben sind auf Wasserbasis hergestellt!
Man sollte allerdings die Haut vorher etwas abpudern, sonst kann es passieren das sie abplättert!

Frage doch mal direkt bei Eulenspiegel nach, ob die dir nicht mal einen Katalog zu schicken können!?

Die sind auch auf Karnevalsmessen vertreten!

Viel Glück! :cool1:

-----------------------
Naddl

www.bembeljeescher.de

Beiträge: 63 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Gugge-Tools
Gast




  Erstellt am 28. November 2002 00:59 (#3)  |  Zitat Zitat
Hallo Marc,


das stimmt mit den Eulenspiegelfarben. Bei Interesse kannst Du dich bei mir melden melden.
Ich vertreibe die Farben, bei Bedarf kann ich Dir einen Katalog zukommen lassen. ist das was?

:deal:

Gruß
Natascha :santa:

IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts