Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Finale 2007
Kellergnom
Ist öfters hier
**
ID # 2123


  Erstellt am 16. Mai 2007 18:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Hat jemand schon Erfahrungen mit "Finale 2007" gemacht? Würde mich interessieren, da ich gerade auf der Suche nach nem guten Programm zum Notenschreiben bin und die Vorgängerversion eines der besten Programme auf dem Markt sein soll.

Danke schonmal im Vorraus

-----------------------
Winter - The realm of eternal ice...

Beiträge: 48 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Deibel
Kennt sich schon aus
**
ID # 2055


  Erstellt am 17. Mai 2007 07:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hallo Gnom

Ich arbeite mit Finale 2007. Ist ein super Programm. Wenn du aber noch nie mit Finale gearbeitet hast, würde ich dir eher Sibelius empfehlen. Das ist definitiv einfacher zu verstehen.

Beiträge: 104 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 315


  Erstellt am 17. Mai 2007 08:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Deibel:
Hallo Gnom
Ich arbeite mit Finale 2007. Ist ein super Programm. Wenn du aber noch nie mit Finale gearbeitet hast, würde ich dir eher Sibelius empfehlen. Das ist definitiv einfacher zu verstehen.



*ZUSTIMM*

Ich arbeite momentan mit Sibelius. Super Programm!!! Finale 2007 ist etwas besser aber auch schwerer in der Handhabung!

Beiträge: 379 | Mitglied seit: April 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 18. Mai 2007 13:05 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
Wieso macht Ihr s Euch denn so schwer? ICh kenne ein völlig tolles und ganz einfaches Programm – es nennt sich «intensiv» Version 07.

Einfach die Installations-CD in EUre Anlage legen, Play drücken und schon kommen die Arrangements schön der Reihe nach. Noten spukt das Ding zwar keine aus – wenn mans aber jahrein-jahraus rauf- und runterhört, hat mans irgendwann auch ohne Noten im Kopf!

Ich bin sicher, an der kommenden Fasnacht werden wir das eine oder andere Arrangement von «intensiv» version 07 wiedererkennen … :D :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 18. Mai 2007 13:27 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aber keine ahnung von noten-programme, nicht? :D :D :D

************

Wiedererkennungswert ja, SOWIE klägliches Scheitern beim Kopieren :D :D :D[edit]

[ Beitrag am 18. Mai 2007 13:31 bearbeitet von Agent_Mulder ][/edit]

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 18. Mai 2007 14:12 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
das ist doch nicht kopiert, da steht ja sogar mein name auf der scheibe! :D ;) :P

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 18. Mai 2007 14:17 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Buddy:
das ist doch nicht kopiert, da steht ja sogar mein name auf der scheibe! :D ;) :P


ach neeeeee! :D

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts