Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: zusammenstellung eurer chochi.
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 29. Mai 2007 14:29 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
animal von der muppet show?

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 29. Mai 2007 14:30 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ALFRED EBERHARTER JUNIOR

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
dumdidum
Stammgugger
**
ID # 1881


  Erstellt am 29. Mai 2007 15:10 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die frage war eigentlich auf saga bezogen. der drummer von saga Steve Negus war mein 1. vorbild.

-----------------------
--------------------------------------------------
drumdudumbumbumdrum!!!!!


Beiträge: 302 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 29. Mai 2007 15:14 (#44)  |  Zitat Zitat
Ich hab mich am Anfang erstmal an meinem Schlagzeuglehrer orientiert, der denk ich mich den meisten hier genannten mithalten kann...

IP-Adresse: gespeichert
dumdidum
Stammgugger
**
ID # 1881


  Erstellt am 29. Mai 2007 15:18 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von FourRoses:
Ich hab mich am Anfang erstmal an meinem Schlagzeuglehrer orientiert, der denk ich mich den meisten hier genannten mithalten kann...



dito!!!

-----------------------
--------------------------------------------------
drumdudumbumbumdrum!!!!!


Beiträge: 302 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 29. Mai 2007 15:23 (#46)  |  Zitat Zitat
Meinst du mit Dito das dito?

Zitat von duden:

"Dito" ist italienisiertes Latein. Im Lateinischen müsste es "dictus/a/um" heißen, mit der Bedeutung = der die das Gesagte. Kommt also von "dicere".

di|to <Adv.> [frz. dito < ital. detto= besagt, genannt, 2.Part. von: dire= sagen < lat. dicere] (ugs.): ebenfalls, desgleichen, ebenso (steht stellvertretend für vorher Genanntes): wir müssen die Küche und das Bad neu streichen, den Korridor d. (Abk.: do., dto.).

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch 2001


IP-Adresse: gespeichert
dumdidum
Stammgugger
**
ID # 1881


  Erstellt am 29. Mai 2007 15:27 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ebenfalls, desgleichen, ebenso (steht stellvertretend für vorher Genanntes[edit]

[ Beitrag am 29. Mai 2007 15:28 bearbeitet von dumdidum ][/edit]

-----------------------
--------------------------------------------------
drumdudumbumbumdrum!!!!!


Beiträge: 302 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 29. Mai 2007 15:29 (#48)  |  Zitat Zitat
Gut wieder was gelernt. :D

IP-Adresse: gespeichert
Feuerteufel
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1449


  Erstellt am 30. Mai 2007 00:58 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hab jetzt keine lust den kitbuilder zu nutzen...

chuchi (im moment noch, tendenz geht zu boomtom+picollo ect.):
8,10,12 dixon concert toms
14hat, 16cr, 15chin

set home:
8ht,10ht,12ht,14ht,16ft,22bd mapex mars pro
14hat,10spl,16cr,18cr,20ride sabian hhx evo.

Beiträge: 388 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts