Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: ich bin am lernen
Buttler
Kennt sich schon aus
**
ID # 2279


  Erstellt am 11. Juni 2007 06:58 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nicht das ihr denkt ich bin wieder weg. ich bin einfach am lernen. das heißt ich erkundige mich und erweiter mein horizont.vielleicht habe ich ja zu hart geschrieben und dann muß man auch entschuldigung sagen können wenns nötig ist.
ein parr sachen habe ich schon nachgelesen und cds habe ch mir auch schon von einigen freunden gebrannt und angehört. ganz schön interesant.

-----------------------
Bi uns döhnts eifach viel besser

Beiträge: 75 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 11. Juni 2007 07:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ui, unser Basler Kollege scheints zu raffen! Ist nicht weiter schlimm, andere schreiben auch hart, weisst Du ... grad wenn ich da an Agent Mulder, Vielfrass, Mäuschen (wo ist die eigentlich?) oder die ganzen Spezies denke. Allein die Tatsache, dass Du über die Birs hinauszudenken gewillt bist, vedient es schon, dass wir (oder zuminmdest ich) Deine ENtschuldigung annehmen …

Nun lern mal schön weiter und vergiss nicht, uns regelmässig über Deine Lernfortschritte zu orientieren, vielleicht können wir ja auch noch was dazu lernen ... :D :D :D

Und ich wüsste Dir da noch einige Leut, die können Dir sogar mit Videos dienen. Natürlich nur zum Lernstudium!

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts