Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: TopShots 2008
Beatmaster
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1460


  Erstellt am 10. Juli 2007 14:43 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von marionetta:
ausserdem hab ich vor jahren einmal eine die notäfäger aus andermatt gehört. war ein relativ kleiner verein, hat aber ordentlich dampf gemacht, hat mir dazumals sehr gut gefallen! wie's jetzt aussieht weiss ich natürlich nicht.


die notäfääger hab ich vor wenigen jahren auch schon einige male gehört, obwohl sie selten ausserhalb ihres thales anzutreffen sind. die spielen jetzt mit ordentlichem "dräck" und rockige literatur von ihrem diri. aber gewundert hab ich am meisten über seinen bruder am sousi; steht mit seinem sousi alleine hinten und gibt von anfang bis schluss vollgas, wie es unsere vier dazumal zusammen nicht geschafft haben. am meisten schätze ich ihre anwesenheit neben der bühne, als trink- und festkumpanen.

-----------------------
Dieses Forum stärkt alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn

Beiträge: 757 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hopfenarr
Ganz neu hier
*
ID # 2284


  Erstellt am 23. Juli 2007 21:10 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde, alles was keine Plastikgugge ist, sollte man sich unbedingt anhören..... . Kommt immer auf's Fest an. Generell sollte man alle Guggen gehört haben...

-----------------------
Hui Proscht!

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 24. Juli 2007 06:45 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Hopfenarr: Was ist denn Deiner Meinung nach eine Plastikgugge … ?

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cat
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2014


  Erstellt am 25. Juli 2007 08:28 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wüsste ich jetzt auch gern was eine plastikgugge ist :con1:

@hopfenarr...alle guggen anhören ? na dann viel spass meinst du ,du schaffst es in diesem leben :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kessy
Ganz neu hier
*
ID # 2433



-588-227-27
  Erstellt am 14. Oktober 2007 21:05 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also bei den Symphis kann ich nur zustimmen..
Aus dem deutschen Raum sicher auch nicht zu verachten:

Octave Chratzer (wohl keine Neuheit)
und
Ranzepfiffer aus Weil am Rhein.. allein schon der Einmarsch sorgt für Gänsehaut.. >>klicksu hier<<
Kennt wer das Original? Die Melodie kommt mir soooo bekannt vor, aber kann sie nicht zuordnen..

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Heintje
Ist öfters hier
**
ID # 2136


  Erstellt am 14. Oktober 2007 21:15 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
also das was gestern Abend Hoschi`s Truppe geboten hat....sowas habe ich im deutschen Raum schon lange nicht mehr gehört...... :respekt:

Ausserdem sind sie auch menschlich noch super drauf...wenn nur diese Drogenprobleme net wären, dann klappts auch das nächste Mal an der Grenze...... :D :D :D

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Februar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 14. Oktober 2007 21:29 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Heintje:
also das was gestern Abend Hoschi`s Truppe geboten hat....sowas habe ich im deutschen Raum schon lange nicht mehr gehört...... :respekt:

Ausserdem sind sie auch menschlich noch super drauf...wenn nur diese Drogenprobleme net wären, dann klappts auch das nächste Mal an der Grenze...... :D :D :D



Da muss ich dir recht geben. Der Auftritt war einfach Genial!!!

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts