Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Alle Jahre wieder!!!
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 25. Juli 2007 20:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool: :cool: :cool: :cool:
Nun denn es ist vollbracht !!Die Ferien stehen an !!

Wie jedes Jahr !!
Habt viel Spass und genießt es solange wie es geht !!

[blink]Nun ??? Was treibt Ihr den so in den Ferien / Urlaub ???[/blink]

Und ihr wisst ja : alle Antworten sind nun erlaubt :

Gelle Maik ???
:con1: :D :D :D

Also munter drauf los!!!!!!!!

Bin ja mal gespannt .......... :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 25. Juli 2007 20:22 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was ist denn Urlaub? Ist das was zu Essen oder eine neue Tauschbörse im Internet?

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 26. Juli 2007 06:33 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Diktator:
Was ist denn Urlaub? Ist das was zu Essen oder eine neue Tauschbörse im Internet?




Hey Du !!
Na das frägst grad du !!!?? :D

Soviel Freizeit wie du hast !! :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Philipp
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 751


  Erstellt am 26. Juli 2007 07:18 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hatte diese Woche Urlaub UND habe noch nächste Woche Urlaub :cool:

-----------------------
Sex Drugs and Gugge`n Roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




klick==>> www.pfuetza-pfiefa.at <==klick




Beiträge: 1371 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Diktator
Stammgugger
**
ID # 31


  Erstellt am 26. Juli 2007 08:26 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Marc

ich und Freizeit? Du musst mich verwechseln

-----------------------
Bück dich du Miststück, heut ist nicht Dein Glückstag

Beiträge: 229 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
dumdidum
Stammgugger
**
ID # 1881


  Erstellt am 26. Juli 2007 08:55 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hab leider erst im september 1 woch ferien und dan gets ab in die südtürkei.

-----------------------
--------------------------------------------------
drumdudumbumbumdrum!!!!!


Beiträge: 302 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 2243


  Erstellt am 26. Juli 2007 09:37 (#7)  |  Zitat Zitat
ich hab seit 23. JUNI bis 1. oktober frei... :D

IP-Adresse: gespeichert
Maultäschle
Kennt sich schon aus
**
ID # 2066


  Erstellt am 26. Juli 2007 09:40 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich hab scho seid 6Wochen nix zu tun ;-)
Und muss auch erst wieder am 3.September ran :-)

Ich mach Tages-ausflüge ...
Und geh in die Schweiz *freu*

-----------------------
Wie bringt man schöne Töne aus einer Trompete?
Man verkauft sie und kauft dafür eine Posaune =)

Beiträge: 138 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Röne
Stammgugger
**
ID # 107


  Erstellt am 26. Juli 2007 09:44 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hatte bereits Anfang Juli Ferien!
War da mal kurz eine Woche in Ägypten am tauchen.

Nun mal schauen, vielleicht klappts im Oktober nochmals für 2 Wochen zum tauchen.

@Alle deren Ferien beginn
Ich wünsch Euch viel Spass und gute Erholung!

-----------------------
Röne
----------------------
Webmaster
Guggemusig Villettechlöpfer Cham
www.chloepfer.ch
oder
www.roene.ch

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Juli 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marc
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 15


  Erstellt am 26. Juli 2007 10:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Diktator:
@ Marc

ich und Freizeit? Du musst mich verwechseln




Ich glaub net !!! :D :D :D

Beiträge: 1547 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
twinnie
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 842


  Erstellt am 26. Juli 2007 16:22 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Die drei Wochen kinderfreie Zeit sind schon fast wieder um! :rolleyes: Verbracht habe ich sie mit der Suche eines anderen Jobs (noch nicht erfolgreich) und einer neuen Wohnung (sehr erfolgreich). Womit auch feststeht, was ich in den nächsten Ferien machen werde .... UMZIEHEN!! :rolleyes:

-----------------------
Passive Guggerin aus Überzeugung ;-)

Beiträge: 561 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Gaudi-Gugger
Stammgugger
**
ID # 1405


  Erstellt am 26. Juli 2007 18:24 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hab Ende August, Anfang September 3 Wochen Urlaub.
Davon werd ich eine zum "Partycampen" in Bregenz einplanen und den Rest wahrscheinlich gammeln und faulenzen :D

Außer es kommt natürlich die ein oder andere Bergtour im Wallis dazwischen :) .

Euch allen schon mal ´ne schöne Urlaubszeit und gute Erholung.

Gruß Gugger

-----------------------
Ei Gugge ma do!!

http://www.gaudi-gugge.de

Beiträge: 196 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 26. Juli 2007 19:23 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Urlaub? Ferien? Was ist das bitte?

Wenn überhaupt werd ich über die Weihnachtstage bis Neujahr freibekommen :(
Davor kein einzigen Tag, zum Dank auch noch samstags halbtags schaffen...BRAVO Chef, noch mehr Aufträge an Land ziehen damit wir rund um die Uhr arbeiten können...Es lebe der Wirtschaftsaufschwung

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Stella
Ist öfters hier
**
ID # 2343


  Erstellt am 27. Juli 2007 07:39 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von MeThO-X-:
Urlaub? Ferien? Was ist das bitte?

Wenn überhaupt werd ich über die Weihnachtstage bis Neujahr freibekommen :(
Davor kein einzigen Tag, zum Dank auch noch samstags halbtags schaffen...BRAVO Chef, noch mehr Aufträge an Land ziehen damit wir rund um die Uhr arbeiten können...Es lebe der Wirtschaftsaufschwung



**heul doch** ich glaub manche wären froh sie könnten arbeiten :mad:

Beiträge: 43 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 27. Juli 2007 08:23 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN
@stella
wie neu bist du? 16? 14? 10? :eek:

@methox
irgendwie teile ich dein leid - ich hab auch nie ferien!!! :D
ne ohne käse jetzt: das ist der lauf der zeit. du bist ned der einzige, dem es so geht - was aber keineswegs heissen soll, dass ich das gut finde - im gegentiel. das war nur so als "kleiner trost" gedacht. ich bin froh, dass ich mein eigener chef bin, auch wenn dieser job oft enorm undankbar ist!

ach ja - wir waren schon in den ferien - wo ich als managerin unseres kleinunternehmens natürlich trotzdem arbeiten musste!!! ;)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
MeThO-X-
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1312



-178-049-132
  Erstellt am 28. Juli 2007 12:06 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von adele:
@stella
wie neu bist du? 16? 14? 10? :eek:

@methox
irgendwie teile ich dein leid - ich hab auch nie ferien!!! :D
ne ohne käse jetzt: das ist der lauf der zeit. du bist ned der einzige, dem es so geht - was aber keineswegs heissen soll, dass ich das gut finde - im gegentiel. das war nur so als "kleiner trost" gedacht. ich bin froh, dass ich mein eigener chef bin, auch wenn dieser job oft enorm undankbar ist!

ach ja - wir waren schon in den ferien - wo ich als managerin unseres kleinunternehmens natürlich trotzdem arbeiten musste!!! ;)




weiß ich ja, nur die Krönung is dann, Chef macht 2 Wochen Urlaub und wir dürfen weiterackern....Wie sagt man da so schön, Priveleg des Chefseins. Naja, nen Jahr arbeiten ohne nen Tag Urlaub ist auch nicht grad toll....außer mal ein Tag oder so als überbrückung, aber so ne Woche am Stück oder sogar 2 das wär doch was...Träume^^

-----------------------

Beiträge: 483 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juli 2007 12:36 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN
@methox
und wie macht dein das körper mit? hast nie das gefühl, du machest nächstens schlapp? vielleicht muss erst was passieren, bis chefe merkt, wo der hase lang läuft..........und dass er sich die ferien genehmigt, euch aber weiter arbeiten lässt, find ich auch deftig. natürlich hat ein chef "andere rechte", aber man kann ja trotzdem "menschlich" bleiben. hast noch nie darüber nachgedacht, ne neue arbeit zu suchen?..........
ehm - gehört ned hier her, sorry - ist mir nur grad so durch den kopf!

auch wenn du bald wieder stress hast: geniess die sonne und erhol dich gut!

ich mach mir schon mal gedanken wegen der skiferien!!:)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
daysleeper
Fast schon Inventar von Guggenworld
***
ID # 135


  Erstellt am 28. Juli 2007 13:01 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
also ich habe im sommer keine ferien, aber ab mitte september vier wochen in den kanadischen rockies, soll ja auch nicht ohne sein :)

@adele
chefs merken sowas immer erst mit der kündigung des arbeitnehmers und dann geht das grosse geheule los. ist ein naturgesetz.

-----------------------
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib auch nichts!

Beiträge: 2872 | Mitglied seit: September 2002 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 28. Juli 2007 13:24 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von daysleeper:
also ich habe im sommer keine ferien, aber ab mitte september vier wochen in den kanadischen rockies, soll ja auch nicht ohne sein :)

@adele
chefs merken sowas immer erst mit der kündigung des arbeitnehmers und dann geht das grosse geheule los. ist ein naturgesetz.


du bist demzufolge gar ned da, wenn die proben wieder beginnen??? :eek:

glücklich der arbeitnehmer, dem sich türen öffnen, damit er andere hinter sich schliessen kann - ist auch ned selbstverständlich! :(

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Holländer
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1253


  Erstellt am 28. Juli 2007 13:34 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von MeThO-X-:
Urlaub? Ferien? Was ist das bitte?

Wenn überhaupt werd ich über die Weihnachtstage bis Neujahr freibekommen :(
Davor kein einzigen Tag, zum Dank auch noch samstags halbtags schaffen...BRAVO Chef, noch mehr Aufträge an Land ziehen damit wir rund um die Uhr arbeiten können...Es lebe der Wirtschaftsaufschwung



irgendwie hat das was, wenn du das sagst..... :D
aber ein jahr am stück ist schon hart, aber mit MoR kann manns ja machen.

bei uns geht das mehr oder weniger einfach mit dem urlaub,
da unser produkt auch mal ne weile ohne unser zutun zum kunden kommt.

-----------------------


Stil ist nicht das Ende vom Besen.....

Beiträge: 721 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts