Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Schlagzeug und enge Türen
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 03. Dezember 2002 22:26 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Maik

Ja da hast du recht, ist aber kein Problem da es sehr stabil ist. Der Bolzen der sich dreht ist sehr dick. Ein Kollege von mir hat das schon letzte Fasnacht einem härtetest unterzogen und es war kein Problem. AUch kälte und wärmeeinflüsse spiele da nicht so eine Rolle. Ach ja mien Kollege mit dem Drehgestell hat zwei Toms, ein Piccolo Snare und ein Becken mehr drauf als ich (ist halt ein psychopat). ;)

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 04. Dezember 2002 08:18 (#22)  |  Zitat Zitat
sieht echt genial aus dein schlagwerk... wie sah dann eigentlich der
härtetest aus???

IP-Adresse: gespeichert
MadPat
Stammgugger
**
ID # 151


  Erstellt am 04. Dezember 2002 08:25 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Echt geiles Teil Disli!!! :hb: :yiek: :hb:
Wo gibts das Dreh-Ding???
Das könnt ich auch gebrauchen, denn Tom wegnehmen bin ich leid... :prost:

-----------------------
Gruzz Pat

Guggemusig Murglaatschä Sirnach

www.murglaatschae.ch

Beiträge: 202 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
disli
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
Moderatoren Team
***
ID # 17


  Erstellt am 04. Dezember 2002 09:22 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@lars

Härtetest -> Von Schneesturm in die warme Halle, wieder raus in die Kälte, Treppen herunter u.s.w. wo man halt überall durch muss an der Fasnacht. Und wie gesagt, sein Teil wiegt einiges mehr als meins. Da kann man dran rütteln und schütteln wie man will, es hält.


@MadPat

Ich habe das Teil im Musikhaus Colombo in 4133 Pratteln (BL) gekauft. Tel. 0041 (0)61/821 07 70 Weiss nicht, ob er die auch per Post veschickt.

:wink:

-----------------------
Disli, Webmaster von:

Guggemusig Schwanezunft

Beiträge: 610 | Mitglied seit: März 2002 | IP-Adresse: gespeichert
guggedrum
Ganz neu hier
*
ID # 3783


  Erstellt am 23. Oktober 2012 16:34 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo zusammen

ich habe einen Gasser-Einzelrahmen-Wagen, bei der Anschaffung habe ich mir gleich den Drehrahmen mitgekauft. Bin aber wieder davon abgekommen da mir die Wege ( von Snare zu Tom usw. ...) zu weit waren. Für das Passieren von Türen oder vielen Menschen war es eine geile Sache: Sicherung lösen, Drehen und los gings..
Habe meinen Wagen jetzt selbst umgebaut so das ich nur meine Piccolo (links, mit Dixon halterung) und das Becken rechts wegmachen muss...

Habe also einen "Drehrahmen" recht Günstig abzugeben, bei Interesse einfach mal melden... ;)

Beiträge: 9 | Mitglied seit: November 2011 | IP-Adresse: gespeichert
chludy
Kennt sich schon aus
**
ID # 3187


  Erstellt am 26. November 2012 18:43 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kauft euch einen DRUM CADDY ;-)

Beiträge: 56 | Mitglied seit: Oktober 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts