Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Sind Frauen einer Guggenmusik ,die besseren Vorstände??? (45 Stimmen gesamt)
1. Ja, auf jedenfall ! (33,3%, 15 Stimmen)
2. Nein ,das kann nicht sein! (66,7%, 30 Stimmen)

Autor Thema: Sind Frauen einer Guggenmusik ,die besseren Vorstände???
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 03. September 2007 08:20 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Buddy:


weiss nich', sags mir – falls adelheit diese antwort verkraftet … :D


mit links liebster, denn ich beherrsche die kunst des skifahrens zu meiner zufriedenheit!! :cool:

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Buddy
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1502


  Erstellt am 03. September 2007 08:28 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN
... was mich sehr freut für dich! :D



Und deinen Mann! :D :D :D

-----------------------
Alkohol ist keine Lösung!!! Es ist ein Destillat.

Beiträge: 1627 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 03. September 2007 08:39 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Buddy:
Zitat von Kaulquappe:


Und wieso können sie nicht Wasserski fahren ??? ;) :D




weiss nich', sags mir – falls adelheit diese antwort verkraftet … :D




Weil.... sobald es n bissel feucht wird, sie die Beine breit machen :D ;)

@ adele... sorry das musste sein ;)

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 03. September 2007 08:51 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN
@klappe
auch des verkraft ich spielend - ist halt alles eine frage des niveaus!! :P

@buddy
lass meinen mann aus dem spiel!! :D

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kaulquappe
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 1234


  Erstellt am 03. September 2007 08:54 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Adele.... Sowas brauch ich nicht, komm auch ganz gut ohne Nivea(u) aus ;) :D

Beiträge: 485 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 03. September 2007 13:05 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ist mir eh ein rätsel wie ein gschöpf mit einer solchen tiefen schnittwunde und dem hohen periodischen blutverlust überleben kann. :confused:

das zeigt mir, dass frauen keine menschen sind!

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 03. September 2007 13:20 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wir frauen sind halt bloss nicht so weicheier :D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Terminiert - zu spät ... so kann´s gehen
Gelöscht

ID # 504


  Erstellt am 03. September 2007 15:03 (#48)  |  Zitat Zitat
Führungsqualität = Erstens die Fähigkeit vorherzusagen, was morgen, nächsten Monat und nächstes Jahr geschehen wird. Und es ist zweitens die Fähigkeit, später zu erklären, warum alles ganz anders gekommen ist.
....hmmm...ich denke frauen sind da vielleicht ein bisschen kreativer ;)

Generell glaube ich nicht, dass es bei dem job ein besser gibt - höchstens ein anderst.

IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 03. September 2007 15:07 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Frauen entscheiden aus einem Bauchgefühl heraus - Männer nach Verstand!

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Albgoischd
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 539


  Erstellt am 03. September 2007 15:15 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich für meinen Teil kann nur sagen daß ich mehr als glücklich bin eine Frau an meiner Seite zu haben und damit mein ich jetzt nicht mein Chicken(ja das auch :D ) sondern unsere Biggi :love:
Ich würde mal behaupten wir funktionieren sehr gut zusammen.
Es ist ganz einfach so daß Frauen in manchen Dingen doch etwas sensibler sind :D wo vielleicht der eine oder andere Mann mit dem Hammer draufschlagen würde zieht es die Weiblichkeit eher vor das ganze auf kommunikativer Ebene zu regeln :D

Und darum hier öffentlich
:merci: Brigitte für alles :knuddel:

-----------------------
------------------------------------------------
Übrigens,...von hinten BASS`ts besser !!!

Beiträge: 846 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cat
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2014


  Erstellt am 03. September 2007 15:29 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh weh mulder was haben dir die frauen eigentlich schon alles angetan weil du so eine große abneigung gegen uns hast und so eine gequirlte sch.... daher redest :con1:

ich denke mal besser oder nicht besser kann man so nicht sagen ...albgoischd hat es ganz gut auf den punkt gebracht , wir haben vielleicht etwas mehr feingefühl :meinung:

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 03. September 2007 15:31 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Agent_Mulder:
--> Frauen im Vorstand: sehr gut! frauen und männer gehen verschieden an ein thema ran und denken auch underschiedlich. somit ist halbwegs gewährleistet, dass die verschiedensten aspekte während einer problembehandlung ausgeleuchtet werden


befuhr jetzt hier sämtliche frauen durchdrehen, und ich es mir von cat langsam gewöhnt bin, dass sie nur das liest was sie lesen will, wollte ich mal rasch meine aussage hervorholen. das was ich da gschrieben habe, meine ich so.

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cat
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2014


  Erstellt am 03. September 2007 15:37 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@mulder ich lese keineswegs nur was ich will aber dann sag mir doch mal was deine letzten zwei bemerkungen mit diesem thema zu tun haben sollen ....außer frauenfeindlich dahergeschwätzt :rolleyes:

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 03. September 2007 15:39 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich sehe das so: frauen entscheiden eher aus dem bauchgefühl heraus als männer. männer gehen fakten durch und entscheiden sich ob tatsachen!

was ist an dieser aussage frauenfeindlich?

ach, vergisse es...

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cat
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2014


  Erstellt am 03. September 2007 15:46 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weil es so nicht stimmt ....du verallgemeinst ....ich entscheide nicht nur nach bauchgefühl ich gehe auch fakten durch und mache mir überlegungen ....nutze also auch meinen verstand ;)
aber lassen wir das ich nutze jetzt meinen verstand und mein feingefühl diesen kleinkrieg zu beenden :)

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Agent_Mulder
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 2250


  Erstellt am 03. September 2007 15:48 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das ist doch kein kleinkrieg :)

ach gottchen, wenn man diese kleine diskussion nicht verträgt, fängt man sie nicht an, nicht?

tja, da geht nun unsere meinung auseinander. du kannst mir doch nicht deine meinung aufbrummen? ;)

-----------------------
"Ich bin ein gefährlicher Mann, weil ich zuviel über die Wahrheit weiß!" - "Wegen dieses Apokalypse-Mülls über den sie schreiben?" - "Sie kennen meine Arbeit?"

Beiträge: 1346 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Cat
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 2014


  Erstellt am 03. September 2007 15:53 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hab ich auch nie vorgehabt ....servus ;)

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sänfgurke
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1280


  Erstellt am 03. September 2007 16:20 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
richtig, ich entscheide auch immer aus dem bauch heraus, dann habe ich wenigstens ne bessere entschuldigung, wenn mein entscheid falsch war :D

ich sage lieber: sorry, mein bauchgefühl hat mich getäuscht, als: sorry ich habe wohl zuwenig verstand :D:D:D

-----------------------
ich kam, trank und ... ähmm... *blackout*

Beiträge: 1119 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
adele
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 1818


  Erstellt am 03. September 2007 16:57 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN
praktisch ist doch, wenn man ohne viel überlegen zu müssen, die richtigen entscheidungen treffen kann. :D klappt dies mal nicht, kann man ja immer noch den kopf brauchen. also ich persönlich fahre gut mit meinen bauchentscheiden und sie waren bis heute selten wirklich falsch! *hühüpf*

@goischd
hast voll den zehner erwischt!! ;)

-----------------------
***Der Scharfsinn verläßt geistreiche Menschen am wenigsten, wenn sie Unrecht haben.***

Beiträge: 1736 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Verona
Kennt sich schon aus
**
ID # 2384


  Erstellt am 03. September 2007 17:07 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN
Agent Mulder, die meisten Frauen haben doch keinen Bauch um Entscheidungen treffen zu können im Gegensatz zu euch Stehpinklern.
Und was bei euch da oben abgeht gibt's wissen wir ja:



-----------------------
Wer behauptet ich sei intelligent ist ein Lügner!

Beiträge: 56 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts